Results 1 to 6 of 6

Thread: [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb

    Jhoa, eigentlich hat mich das aktuelle Gewinnspiel auf die Idee gebracht.
    Trotzdem mache ich einen neuen Thread auf, da mein Vorschlag nicht so wirklich als Gewinnspiel ausgelegt werden kann, sondern eher als "ehrenamtlicher" Wettbewerb anzusehen ist.
    Und zwar geht es um die Banner des Forums; darunter fallen sowohl der Hauptbanner als auch die Unterkategorien "YGO" und "MtG".
    Es wurde jetzt schon mehrmals angesprochen, auch im Zuge der noch anstehenden Umstrukturierungen, die mal ein wenig ansprechender zu gestalten.
    Wir haben wieder ein paar Leute im Forum, die Banner erstellen, warum also nicht einmal (am besten nach Ablauf des Gewinnspiels, wir wollen ja nicht alles auf einmal verfeuern) einen kleinen Wettbewerb organisieren, in dem jeder, der will, einen neuen Banner designen kann.
    Hauptgewinn wäre natürlich, dass der Banner des Gewinners die linke obere Ecke des Forums, bzw den YGO-/ den Magicbereich ziert.

    Comments, please.

    mfG

    Anubis


  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb

    Ich zitiere mich selbst:

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Ich finde z. B. ein zweites Forendesign wäre cool, müsste nur einen geben der es macht. ^^
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=66081 <----- DA D&#220;RFT IHR WAS REIN SCHREIBEN. -.-

    Find die Idee nicht schlecht. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb

    Die Idee klingt nicht schlecht, aber ich glaube, dass die Banner fast gleich wie das jetzige aussehen m&#252;ssten - dh. nur das Bild sollte ge&#228;ndert werden.

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb

    Naja, man könnte ja Vorgaben machen, die die abgegebenen Banner erfüllen müssten; zB Hintergrundfarbe, Größe, Aufschrift, ... also so wie es eigentlich auch in den Bannermachthreads läuft.
    Mein Gedanke war einfach, dass es nicht schaden könnte, die User ein bisschen in die Gestaltung einzubinden; und da würden sich Banner anbieten.


  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb

    Quote Originally Posted by Lord Anubis
    Naja, man könnte ja Vorgaben machen, die die abgegebenen Banner erfüllen müssten; zB Hintergrundfarbe, Größe, Aufschrift, ... also so wie es eigentlich auch in den Bannermachthreads läuft.
    Mein Gedanke war einfach, dass es nicht schaden könnte, die User ein bisschen in die Gestaltung einzubinden; und da würden sich Banner anbieten.
    bzw. es gibt ein Gefühl des Zusammenhaltes. Irgendwie. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb

    &#246;hm, jo, wenn ich schon da bin, kann ich ja sagen, dass ich die idee eigentlich ziemlich gut finde. zwar ist mit mio der mit abstand f&#228;higste user gesperrt, aber trotzdem, wie tom sagt, es k&#246;nnte lustig und fast sowas wie identifikationsstiftend sein

    LG

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Vorschlag] "gehobener" Small-Talk
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 18.02.2006, 13:44
  2. "Frage zu Mystical Space Typhoon und 2 weiteren Karten,..."
    By Dark Flare Knight in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 09.12.2003, 17:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •