Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    Ich hab hier schon länger die Wrestlingthreads vermisst, und nun, da ich wieder mal auf wwe.com war (um mich über Torrie, Candice, etc... auf dem Laufenden zu halten) kam mir die Idee einfach selbst einen aufzumachen - also, Wrestling ist hier Thema

    LG
    1986

  2. #2
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    Ich find Smack Down cool, die Show, die ganzen Moves und so. Ab und zu ist es aber auch echt schlecht gemacht, z.B. dass sich niemand beim Match gg Rey so in die seile legen würde, damit rey nen 619 machen kann. Früher hab ich mit meiner schulklasse immer gewrestelt. war auch lustig. ich schaus mir immer noch gerne an, aber jetzt wo es um 0:05 Uhr auf Tele 5 kommt, und ich am tag danach noch schule hab, hab ich meistens kein bock so lange aufzubleiben, ums mir anzu schauen. schade


  3. #3
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    Ist bei mir genauso wie bei Shadow,aber Rey hat viel drauf.Wir wrestlen oft in Sport und es macht viel Spaß aber es gibt echt sachen die schlecht gemacht sind.
    -

  4. #4
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    wrestling = show, eine gute show, aber nichts weiter

  5. #5
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    Ich find Smackdown cool aber finds scheiße das raw nich übertragen wird, wird aber gerne mal ECW sehen des is richtig brutal

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    Meiner Meinung nach Mist. Ich kann mich für so einen sinnlosen Einsatz von Gewalt (bzw. die Simulation dieser) nicht begeistern. Die Welt kann drauf verzichten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    xXCloudXx's Avatar
    xXCloudXx is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Location
    Nibelheim
    Posts
    301

    Reden AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Meiner Meinung nach Mist. Ich kann mich für so einen sinnlosen Einsatz von Gewalt (bzw. die Simulation dieser) nicht begeistern. Die Welt kann drauf verzichten.
    könnte daran liegen das du von Wrestling keine ahnung hast.
    ich find westling einfach toll!

  8. #8
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Meiner Meinung nach Mist. Ich kann mich für so einen sinnlosen Einsatz von Gewalt (bzw. die Simulation dieser) nicht begeistern. Die Welt kann drauf verzichten.
    ich würde mich seiner meinung anschließen
    Wrestling ist ein genau so sinnloser "Sport" wie Boxen

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    Quote Originally Posted by xXCloudXx
    könnte daran liegen das du von Wrestling keine ahnung hast.
    ich find westling einfach toll!
    So könnte man es auch austrücken. Außerdem steht da "Meine Meinung", d. h. es ist nicht universell anzusehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Wrestling - Sport oder Show - beides oder nichts?

    ich fands früher immer witzig... Dann hab ichs nachgemacht, und mit ein paar Kumpels gewrestelt... Müsste noch das video irgendwo haben... 3 Jahre alt


Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spoiler Thread
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 16.02.2008, 15:20
  2. SHADOW OF INFINITY - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 05.03.2006, 13:40
  3. Yata oder V-Lord oder beides?
    By jagajuzi in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 29.12.2003, 21:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •