Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 34

Thread: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

  1. #11
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    http://i21.photobucket.com/albums/c1...finity/048.jpg


    Ein Link zum Kartenbild.
    Is übrigens Common
    Booster Shadow of Infinity

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  2. #12
    Nightkeeper is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    17

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    Samsara ist aus Shadow of Infinity und Common.

    Edit: misst warst schneller hab mir extra die mühe gemacht^^
    Last edited by Nightkeeper; 02.08.2006 at 19:41.

  3. #13
    G1bs0n is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Posts
    1

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    Aaaalso ich bin hier ja ma nu neu ne und hab früher wie bekloppt die ganze Zeit gespielt hab aber dann aufgehört und finde da jetzt wieder interre dran. So ich habe früher immer Ritual Decks gespielt wozu man sagen muss dass mein Deck so gut war wie es halt zu dem Zeitpunkt ging ich denke ma ejtzt könnte man dass auch besser machen die Letze serie die ich noch mit gekriegt habe war Dark Beginnig ^^ ich finde Ritual Decks lohnen sich hab damit immer gewonnen zu dem Zeitpunkt ob ich damit heute ne chance hätte ....glaub nich

  4. #14
    halim's Avatar
    halim is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2006
    Location
    München
    Posts
    87

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    ritualdecks sind nicht gard das schärfste aber man kann damit spielen

    samsara SOJ-DE048

    die idden von alestor find ich nicht schlecht und es wär auch gut wenn du mystische tomate min.1 ma im deck ahst damit du senju oder denn anderen holen kannst.oder andere karten die was notwenidiges holen mir fällt leider grad nix ein

    du könntest auch RITUALWAFFE spielen bringt 1500 angriffspunkte aber nur bei level 6 oder niedriger aber des wird kein grosses problem


    Ritualwaffe SOD-DE048

  5. #15
    AndOneX's Avatar
    AndOneX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2006
    Location
    Buxtehude (neben Hamburg)
    Posts
    18

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    Es wäre cool wenn es besondere turniere gäbe... Fusionsturnier... ein deck rund um fusionen... (da würden aber bestimmt alle mit e-heros ankommen) oder halt ein deck rund um rituale... das wäre mal was neues... und die sind dann oft sehr verschieden... oder... ein deck ohne zauberkarten (da wäre es nützlich gegen so einen gegner 3x jinzo reinzupacken )... oder ein deck ohne fallenkarten.. was solls ich träum zu viel wäre das war ...
    Forenwerbung ist böse und verboten, klar soweit?

  6. #16
    try Gast

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    klangvogel um die zauberkarten davon rauszuhohlen

  7. #17
    M. Swordsman's Avatar
    M. Swordsman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    13

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    Senju of the Thousand Hands aus mrl um die monster zu holen

  8. #18
    M. Swordsman's Avatar
    M. Swordsman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    13

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    black luster solidair als ritual monster würd ich noch reintun und fussiler drache die doppelmodus bestie der ist sehr gut mit den ganzen sternen und wenne lustig bist dann koitsu der hat 10 level kannste für alle ritualmonster als tribut verwnden

  9. #19
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    ich denk schon das ritual decks tuniertauglich sind!

    durch manju der 10,000 hände hat man ein sehr starken sucher.
    bin der meinung das demise ds beste ritual momentan dasbeste ist vom effekt her- ne mimiiatur version des ced eben - mit dem man den gegner schon gut in die enge treiben kann
    gerade duch das einsetzen von donnerdrache in ritualdecks hat man die nötigen sterne um ein solches monster aufzurufen

  10. #20
    Blitz-Exodia's Avatar
    Blitz-Exodia is offline 5,4,3,2,1,Exodia ist da!!
    Join Date
    06.2006
    Posts
    93

    Default AW: Ritual Deck? lohnt es sich oder nicht?

    --> halim: omG, mit der Mystischen Tomate kann sich zwar Manju holen,
    aber das bringt einem nichts, weil der Effekt nich aktiviert wird,
    da man ihn als Normalbeschwörung spielen muss.

    --> AndOneX: Jinzo ist limitiert.

    --> G1bs0n: Ritualdecks sind schwach. Wenn du immer gewonnen hast, dann lag das daran, dass du schwache Gegner hattest.
    Exodia 4-ever...
    1<# b45# 3u<# 4773!!!

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen zu Magie und Fallenkarten!
    By charline in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 20.03.2007, 22:44
  2. Mein Deck Hui oder Pfui?
    By Drachenvater in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 31.03.2006, 20:33
  3. Deck Creator
    By Blade in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 30.03.2006, 18:04
  4. Frage: wie kann man das spiel spielen?
    By DarkBasti in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 18.12.2003, 23:51
  5. Starter Deck
    By DarkSoul in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 27.09.2003, 12:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •