View Poll Results: Na?

Voters
8. You may not vote on this poll
  • Ja

    5 62.50%
  • Nein

    0 0%
  • Enthaltung

    3 37.50%
Results 1 to 6 of 6

Thread: Sean

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Sean

    Ich möchte mich als Moderator im Yu-Gi-Oh-Bereich bewerben. Ich war bereits in einem anderen Forum Administrator, da dieses Forum nun aber offline ist, könnte ich mich voll Tcgs.de widmen. Durch diesen Posten habe ich auch gelernt, mit Rechten umzugehen. Des Weiteren habe ich die Steuerung der ControlPanels gelernt. Für ein halbes Jahr habe ich nun in diesem Forum Erfahrung gesammelt und sehe mich nun als mit der Steuerung und den Regeln vertraut. Ich bin häufig aktiv.

    Falls ihr mich dieser Aufgabe für gewachsen seht, würde ich mich freuen, den Dienst anzutreten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sean
    Hmmm... die Bewerbung klingt auf jeden Fall nicht übel... kurz, aber weitaus besser als der Rest zumindest.
    Ich enthalte mich zur Feier des Tages.


  2. #2
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Sean

    Meiner Meinung nach der bisher erste Bewerber, zu dem ich mal "ja" sagen würde. Zumal wir bisher kaum bessere Bewerbungen haben.

    “ladida”

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Sean

    Quote Originally Posted by fuavarra
    Meiner Meinung nach der bisher erste Bewerber, zu dem ich mal "ja" sagen würde. Zumal wir bisher kaum bessere Bewerbungen haben.
    Warum schreiben alle was ich denke vor mir. T.T

    Ja, bis jetzt ist es ja die beste Bewerbung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Sean

    Bin ebenfalls dafür. Natürlich erstmal mit Probezeit

  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: Sean

    Ähm... sollte aus diesem Abstimmungsergebnis nicht irgendeine Konsequenz gezogen werden? oO

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Sean

    Ist dann hiermit erledigt.
    ~closed und verschoben~


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 60
    Last Post: 09.10.2006, 12:16
  2. Replies: 84
    Last Post: 12.07.2006, 12:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •