Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: World Championship 2006

  1. #1
    Archangel's Avatar
    Archangel is offline Reaching the sky
    Join Date
    08.2006
    Posts
    105

    Default World Championship 2006

    Ja, ich wollte mal ein Thema dazu aufmachen. Wenn es schon eins gibt, könnt ihr natürlich hier closen!

    Also, wer hats und findets gut? Ich zock das Spiel schon seit Wochen wie besessen und finds einfach klasse!

    Wer relativ schnell nen haufen Punkte machen will und schon die etwas älteren Banlists freigespielt hat, sollte mal dieses Deck hier probieren:

    Monster:

    Exodia
    2x Emissary
    2x Dekoichi
    2x MoF
    2x Maske der Finsternis (für die Sixth Senses)
    1x Sinister Serpent
    1x Sangan
    1x Hexe
    2x Reaper
    1x Tsuku (ganz wichtig)
    1x Hexe

    Zauber:

    2x BoM
    2x Messenger
    1x Hole
    1x Storm
    1x LLAB
    1x Grace (zu geil mit der Schlange)
    1x Topf
    1x Monster Reborn
    1x Prebu
    1x Upstart Goblin
    1x Swords

    Fallen

    1x BTH
    1x G-Bind
    1x MF
    1x Ring
    1x Call
    3x Sixth Sense (ENDSgeile Karte!!!111elf)

    Probierts mal aus

    LG

  2. #2
    Jaden88 Gast

    Default AW: World Championship 2006

    cool,das dauert nur etwas,um die ganzen karten zu bekommen.
    Ich hab am anfang das Zombie madness deck genommen.das is ganz witzig.
    was ich nicht so toll finde sind die rätsel.beim vörgänger waren sie nicht so schwer(sry für die off topic)

  3. #3
    Archangel's Avatar
    Archangel is offline Reaching the sky
    Join Date
    08.2006
    Posts
    105

    Default AW: World Championship 2006

    Ja, die Rätsel sind in der Tat heftig! Bin jetzt bei 70 % der Rätsel angelangt und brauche noch ein bisschen Hilfe ^^

    Also wer Ahnung hat, bitte posten!

    Am Anfang hab ich Krieger genommen, hab dann lange Zeit Grabwächter gespielt, dann Maschine / Cyberdrachen OTK und bin jetzt bei diesem Exodiadeck angelangt. Den Gegner hab ich meistens in der 6. - 7. Runde platt.

  4. #4
    Jaden88 Gast

    Default AW: World Championship 2006

    Quote Originally Posted by Archangel
    Ja, die Rätsel sind in der Tat heftig! Bin jetzt bei 70 % der Rätsel angelangt und brauche noch ein bisschen Hilfe ^^

    Also wer Ahnung hat, bitte posten!

    Am Anfang hab ich Krieger genommen, hab dann lange Zeit Grabwächter gespielt, dann Maschine / Cyberdrachen OTK und bin jetzt bei diesem Exodiadeck angelangt. Den Gegner hab ich meistens in der 6. - 7. Runde platt.
    also ich war schon bei den Rätseln sehr weit.nacher kriegt mann neben horus neue gegner wenn man (ich glaub) 80% der Rätsel geschafft hatt,aber ich hab von neuem begonnen,weil ich viele rätsel abgeguckt habe,und das hat den ganzen spaß vertilgt.cheaten eben,das langweilt....was auch langweilt,is es die Karten per Codes zu holen.das is zu einfach,obwohl es besser is als beim letzten mal:diesmal kosten die karten unterschiedlich viel.Topf der Trägheit kostet auch ganz schön viel.ich glaub 5000 DP oder so.....

    jetzt mach ich gaaaanz viele duelle und spiel wieder die gegner frei.die rätsel heb ich mir für später auf..............

    was mir noch aufgefallen ist:Ich hab beim letzten mal Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele DP für Metal Raiders Booster ausgegeben und Spiegelkraft war nie dabei.......*frust*
    Last edited by Jaden88; 21.08.2006 at 13:35.

  5. #5
    Archangel's Avatar
    Archangel is offline Reaching the sky
    Join Date
    08.2006
    Posts
    105

    Default AW: World Championship 2006

    Ja, man kriegt neue Gegner, wenn man 95 % aller Herausforderungen (!) gemacht hat. Also Rätsel und limitierte Duelle und Themenduelle und Survival.

    Aber die Karten kosten übelst viel, wenn man sie per Passwort holt. Ich sag nur: Graceful Charity. 13.000 DP. Deswegen boostere ich lieber. Aber nachdem man die 20 Duelle beim Survival geschafft hat, bekommt man übelst viele Booster, mit ebensovielen Karten. Also mittlerweile hab ich alle bis inklusive Shadow of Infinity komplett gesammelt, das hat vielleicht gekostet. Die Game Gift und Special Gift Collection hab ich auch schon, aber das ist schon krass bei 1000 DP pro Booster...

  6. #6
    Jaden88 Gast

    Default AW: World Championship 2006

    Quote Originally Posted by Archangel
    Ja, man kriegt neue Gegner, wenn man 95 % aller Herausforderungen (!) gemacht hat. Also Rätsel und limitierte Duelle und Themenduelle und Survival.

    Aber die Karten kosten übelst viel, wenn man sie per Passwort holt. Ich sag nur: Graceful Charity. 13.000 DP. Deswegen boostere ich lieber. Aber nachdem man die 20 Duelle beim Survival geschafft hat, bekommt man übelst viele Booster, mit ebensovielen Karten. Also mittlerweile hab ich alle bis inklusive Shadow of Infinity komplett gesammelt, das hat vielleicht gekostet. Die Game Gift und Special Gift Collection hab ich auch schon, aber das ist schon krass bei 1000 DP pro Booster...
    cool.scheinst ja ein Xtrem guter spieler zu sein.
    *auf der schleimspur ausrutsch*
    Ich schaff nicht einmal 2 Duelle beim Survival.Und als ich es einmal ausprobiert hatte und 1 Duell gewonnen hatte,hab ich nur ca.200 DP bekommen...man war ich sauer....
    Ich boostere auch viel lieber.Einmal hab ich nur so aus Spaß ein EEN Bosster geholt und hab sofort den Shinning-Flamewingman gezogen^^
    Topf der T. hab ich nur eingegeben um zu wissen ,wie das ist,wenn man per passwort was eingibt...hab ich ja seit WCT 2003 nicht meher gemacht...
    naja.das dauert aber Xtrem,wenn man 95% schaffen will....
    naja..ich möcht mir mal aufm WCT2006 ein E-Heroes deck machen.ein richtig gutes
    wie is das den mit dem Survival?erklärs mir ma bitte.also ich weiß,dass man von vorne muss wenn man verliert,aber was passiert genau,wenn man z.B. 20 Duelle gewinnt(so wie du es sagtest).Kriegt man etwa DP UND Booster???????
    Last edited by Jaden88; 21.08.2006 at 19:56.

  7. #7
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: World Championship 2006

    Quote Originally Posted by Archangel
    Ja, man kriegt neue Gegner, wenn man 95 % aller Herausforderungen (!) gemacht hat. Also Rätsel und limitierte Duelle und Themenduelle und Survival.

    Aber die Karten kosten übelst viel, wenn man sie per Passwort holt. Ich sag nur: Graceful Charity. 13.000 DP. Deswegen boostere ich lieber. Aber nachdem man die 20 Duelle beim Survival geschafft hat, bekommt man übelst viele Booster, mit ebensovielen Karten. Also mittlerweile hab ich alle bis inklusive Shadow of Infinity komplett gesammelt, das hat vielleicht gekostet. Die Game Gift und Special Gift Collection hab ich auch schon, aber das ist schon krass bei 1000 DP pro Booster...
    die fallensammlung kostet sogar 1200 DP das stück o.o
    ich habe es noch nich geschafft 20 Survival Duelle zu gewinnen
    kann mir einer von euch ein tip für einen deckvorschlag geben?
    im vorraus

  8. #8
    Jaden88 Gast

    Default AW: World Championship 2006

    Quote Originally Posted by Hollandfan
    die fallensammlung kostet sogar 1200 DP das stück o.o
    ich habe es noch nich geschafft 20 Survival Duelle zu gewinnen
    kann mir einer von euch ein tip für einen deckvorschlag geben?
    im vorraus
    dito

  9. #9
    Archangel's Avatar
    Archangel is offline Reaching the sky
    Join Date
    08.2006
    Posts
    105

    Default AW: World Championship 2006

    Also ich hab damals beim Survival die 20 Duelle mit meinem Grabwächterdeck gemacht. Naja, ich denke, ihr wisst ungefähr, wie sowas auszusehen hat. Man braucht halt zusätzlich ne Menge Schutz, damit man auch die 20 Duelle durchhält ^^
    Aber die feierlichen Urteile würde ich auf jeden Fall weglassen. Das Problem bei den schwereren Gegnern wie Horus LV8 oder Raviel ist halt, dass sie beide 3x Bodenlose und 3x Sakuretsu spielen, sowie 2x Dust und 1x MST. Da muss man schon gewappnet sein, evtl mit nem Royal Decree. Den MST hält man schon durch ^^

    Also momentan hab ich 75% aller Herausforderungen geschafft, obwohl mir bei den Themenduellen und bei den limitierten Duellen einige fehlen. Die meisten der Themen- und limitierten Duellen kann man mit nem Exodeck schaffen. Für die anderen muss man halt ein wenig umbauen.

    Wenn man 20 Duelle geschafft hat beim Survival, bekommt man DP (100 DP x Anzahl der gewonnenen Duelle, bei 20 Duellen also 2000 DP -- man kann auch weiter spielen ^^) und nen Haufen Booster dazu. Alle Booster, die es im Spiel zu erreichen gibt, bekommt man erst bei 95% aller Herausforderungen....

    Und noch was: Wenn man ALLE (!) Karten hat, die es im Spiel gibt, werden ALLE Karten auf der Banlist entfernt!! Das heisst, man kann dann jede Karte bis zu 3x spielen...

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: World Championship 2006

    Mit dem richtigen Deck ist Survival ein Kinderspiel. Man muss nur wissen wie.

    Da man die LP aus dem letzten Kampf behält, nun, in welchen Decks sind LP wichtig? Last Turn? Auch. Aber das ist mir zu unsicher gewesen, weil man da wenige LP braucht. Also ein Deck mit viel LP. Richtig! Saturn!

    Draining Shield, Poison of the old Man, Feierliche Wünsche, Flinker Momonga... Dann noch Sanctuary in the Sky und Saturn raus und das war's. Wenn man so nach dem dritten Duell genug LP hat, muss man sich nicht mehr auf den Gegner konzentrieren, sondern einfach nurnoch gemütlich die Schlüßelkarten suchen. Also mir hat's Spaß gemacht.

    Oh, und bei den Rätseln kenne ich mich gut aus, Hilfe gebe ich also gerne.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckstrategien: Dark World
    By Xell in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 25.01.2007, 10:37
  2. E3
    By X in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.05.2006, 08:00
  3. .:[Dark World ~ Shift² ~ AF4]:.
    By Yami-Bakura in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.03.2006, 21:35
  4. Replies: 8
    Last Post: 31.03.2006, 21:11
  5. World Championship 2006 Set
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 20.02.2006, 17:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •