Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Push MTG!

  1. #1
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default Push MTG!

    Hallo liebe MtG-Gamer...ich würde mal sagen wir sollten das forum hier ein bsichen aufblühen lassen... mit mehr deck postings, mehr bewertungen dazu, mehr discusses über geläufige deck buuild, WM-decks, turniere etc...jedenfalls will ich sagen dass MtG an gesprächsstoff ein YGO forum stark in den schatten stellen sollte weil es eben sehr viel vielseitiger ist. (nichts gegen YGO, habs selber gezockt und somit den vergleich) mir fehlt einfach nur ein kleineres forum (nicht mercadia.de oder sonstige monster foren, an denn weltmeister die admins sind und du also nooby direkt runtergebuttert wirst) in dem man als anfänger tipps angen kann..also richtige schöne decks hochziehen und nicht von anfang an ne decklist hinklatschen und sagen "so besorg dir die karten mal sonst kannst du aufhörn" also...naja -.- ihr versteht was ich meine...irgendwas gemtliches eben...ich hofe hier denken einige genau so und lassen as forum wachsen (vor allem den tausch bereich -.- (f. uncommons un commons knnen die connctions nie groß genug sein, denn die sind immer die mir zu volendung eines decks fehlen)


    naja nacht dann

    ferris:mc (nennt mich besser chucky
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  2. #2
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Push MTG!

    Verstehe was du meinst und ich bin deiner Meinung!
    MtG sollte nicht so sehr im Schatten von YGO verschwinden, denn dann hättma ein MtG Forum gar nicht gebraucht...
    Aber um es hier lebhafter und schöner zu machen bräuchten wir viel mehr MtG Zocker bzw hald User.. Weil wenn immer nur dieselben 5 Leute hier posten wirds auf Dauer auch nich besser m.M.n...
    Weil z.b. im Regelbereich, ich denke so alteingesessene Magic Spieler werden hier wohl eher weniger nach Sachen fragen, die werden eher dann als Antworter dienen. Aber wenns eben keine neuen Magic Spieler gibt die hier posten und Fragen stellen, dann kann hier ja nichts laufen m.M.n. (Das jetzt nur mal als Bsp)

    Na mal guggen wies in Zukunft aussehen wird hier! Hoffe mal stark dass sich das MtG Forum hier so entwickelt wie wir uns das wünschen

    Gruß
    Thomas

  3. #3
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Push MTG!

    Find ich ja mal klasse, dass von eurer Seite was zu dem Thema kommt. Ich denke ein Anfang ist getan damit, dass ich ein Reset durchsetzen konnte, also einmal alles löschen um neu anzufangen. Denn welcher Neuling soll sich in zum Teil 1 Jahre alten Threads wirklich zurechtfinden ? Die Grundlage zum Neuanfang ist jedenfalls seit längerem geschaffen, es fehlen bloß die User die das Forum aufleben lassen. Von daher würde ich spontan mal sagen postet halt alles was wertvoll für MtG ist hier rein. Aussortieren und unnützen Kram verschieben tue ich dann schon . Wäre mal froh endlich was zu tun zu haben hier. Macht euch halt ran und postet, es wird sicher niemand was dagegen haben ein bisschen Leben hier rein zu bringen.

  4. #4
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Push MTG!

    Quote Originally Posted by Sir AlucarD
    Find ich ja mal klasse, dass von eurer Seite was zu dem Thema kommt. Ich denke ein Anfang ist getan damit, dass ich ein Reset durchsetzen konnte, also einmal alles löschen um neu anzufangen. Denn welcher Neuling soll sich in zum Teil 1 Jahre alten Threads wirklich zurechtfinden ? Die Grundlage zum Neuanfang ist jedenfalls seit längerem geschaffen, es fehlen bloß die User die das Forum aufleben lassen. Von daher würde ich spontan mal sagen postet halt alles was wertvoll für MtG ist hier rein. Aussortieren und unnützen Kram verschieben tue ich dann schon . Wäre mal froh endlich was zu tun zu haben hier. Macht euch halt ran und postet, es wird sicher niemand was dagegen haben ein bisschen Leben hier rein zu bringen.
    schön und gut aber ALLES reseten? wenn ich mal mitrden darf darüber würde ich nur die sehr alten threads löschen...die deckbuilds sind ja noch recht aktuell. außerdem hätte ich nochn vorschlag: und zwar könnte man ein neues topic/ forum mit einem oder mehreren themen chats über magic machn. und ein magic-forum user list wäre ganz praktisch. da könnte man reinschreiben wer von wem geworben worde etc. naja^^ nochwas: ich will nicht unvershämt sein und ich bin auch schonmal abgewiesen worden aber kann ich evtl mod f. den mtg bereich werden? wenn ja wie? an wen muss ich mich wenden? ich denke dass ich mich schon ziemlich hier einsetze (und das bestimmt nicht um an moderatoren rechte zu kommen^^)

    nacht
    Chucky

    P.S: kann man irgendwie seinen namen ändern? wenn der admin oder ein mod das kann dann würde ich gerne chucky heißen^^
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  5. #5
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Push MTG!

    Deine Vorschläge hören sich recht gut an und ich vote jetzt einfach mal für dich als Mod hier im MtG Bereich
    Aber mich würde gerne interessieren was du dir so konkret unter diesen Themen Chats vorstellst...

    Die User-List hört sich auch recht nett an, nur dann hoffe ich dass es noch mehr User werden als jetzt^^

  6. #6
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default AW: Push MTG!

    Quote Originally Posted by Thomas
    Deine Vorschl&#228;ge h&#246;ren sich recht gut an und ich vote jetzt einfach mal f&#252;r dich als Mod hier im MtG Bereich
    Aber mich w&#252;rde gerne interessieren was du dir so konkret unter diesen Themen Chats vorstellst...

    Die User-List h&#246;rt sich auch recht nett an, nur dann hoffe ich dass es noch mehr User werden als jetzt^^
    danke,danke^^
    zum chat: also mehr so eine community, die sich unterh&#228;lt &#252;ber themen die eben anstehen..sagen wir mal turniere oder so einen discuss wie &#252;ber den ice age spioler...daraus k&#246;nnte man eine ganzes unterforum machen "themenchats" eben
    zur user list: naja das soll dau f&#252;hren user dazu zu animieren ihren namen hinter einen von ihnen geworbenen user zu kritzeln...also schaden kanns dem user-wachstum ja nicht gerade
    //edit: au&#223;erdem zeigt sich dadurch deutlicher wer MtG nutzt und wer YGO, damit wir nen &#252;berblick &#252;ber die gr&#246;&#223;e der jetzt schon bestehenden community haben
    Last edited by ferris_mc; 20.08.2006 at 10:37.
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  7. #7
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Push MTG!

    @Chucky :

    Namen ändern lassen geht per PN an einen S-Mod oder Admin, solange der gewünschte neue Nick nicht schon vergeben ist.

    Mod werden geht per Bewerbung an einen S-mod oder Admin, allerdings wäre ein zweiter Mod in dem leblosen Bereich derzeit eindeutig zu viel, ich denke mal da würden wir uns zu sehr ins Handwerk pfuschen.

    Und das Reset wurde schon getan o.O.
    Das kommt nicht erst noch, es wurde bereits das komplette Magic-Forum einmal gelöscht, die Unterforen übersichtlicher gestaltet und das was ihr nun hier nachlesen könnt ist seit dem Reset alles neu. Soweit ich weiß wurde das auch angekündigt oder es hängt noch ein gepinnter Thread irgendwo wo das drinsteht.

    @Thomas :

    "Deine Vorschläge hören sich recht gut an und ich vote jetzt einfach mal für dich als Mod hier im MtG Bereich"

    Das wird intern unterm Team geregelt, da hat sich kein User einzumischen :P.

    Wie gesagt, 2 Mods wären derzeit einfach zu viel für den bereich, ich bin froh, wenn so wie heute, 2 neue Posts irgendwo stehen. Meist muss ich hier nichts editieren. Und wenn jemand einen gewissen Thread gepinnt haben möchte oder bestimmte Threads zu irgendwelchen Themen öffnen will und daran dann was vom Moderator geändert haben möchte, was nur ein Moderator ändern kann, dann kommt er eben zu mir.

  8. #8
    chaos fan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2005
    Posts
    69

    Default AW: Push MTG!

    Hi
    Toll das ihr versucht, das mtg forum aufleben zu lassen.
    vlt k&#246;nntet ihr ja auch mal ein paar beitr&#228;ge (Anf&#228;ngerdecks, Combos, Strategien ectr ) f&#252;r Anf&#228;nger( wie mich zum beispiel) verfassen.

    denn das Problem ist halt das man als neuling sehr sehr lang braucht bis man den &#220;berblick hat.

    Weiter so!!

    Name: ssnatter
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    Name: Snoby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Push MTG!

    Das lässt sich sicher realisieren!
    Bezüglich dem Punkt Combos, den du angesprochen hast, da gabs doch eh mal ne Combo-Box hier im MtG Bereich! Weiß nich obs die noch gibt...

  10. #10
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Push MTG!

    Quote Originally Posted by Thomas
    Das lässt sich sicher realisieren!
    Bezüglich dem Punkt Combos, den du angesprochen hast, da gabs doch eh mal ne Combo-Box hier im MtG Bereich! Weiß nich obs die noch gibt...
    Die ist mit dem Reset ebenfalls verschwunden, ich mach sogleich mal ne Neue auf.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. suche e-heroes und e-heroe fallen und zauber
    By Labbat in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 14.05.2006, 13:29
  2. Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O
    By Sir AlucarD in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 31.03.2006, 11:29
  3. [Suche] Viel! [Biete] Gut!
    By Sephiroth Z in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 28.12.2003, 13:59
  4. Spiegelkraft_versteigerung!!!!!!!!!
    By psychopat in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 26.12.2003, 18:38
  5. [S] hexer
    By *Absol* in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 21.12.2003, 15:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •