Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

  1. #1
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Frage Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    Jap, Alu euer Magic- Mod meldet sich mal wieder ^^.

    Und diesmal mit einer Frage die mich seit längerem beschäftigt:

    Spielt hier überhaupt noch jemand Magic spiel ?

    In letzter Zeit scheint mir hier immer weniger los zu sein, das war auf jeden Fall mal mehr. Und mich interesssiert halt warum !? Desinteresse ? Ist euch der Magic Bereich hier zu langweilig ?
    Alle wollen auf einmal ihre Karten los werden, und nach dem langen Forenausfall haben sich ne Menge User garnicht mehr blicken lassen.

    Also, falls hier noch irgend jemand aktiv Magic spielt so möge er sich bitte melden. Auch über jedes andere Statement würde ich mich freuen, denn ansonsten ist es unsicher ob dieser Bereich noch lange bestehen wird.
    Und was kann eurer Meinung nach getan werden damit dieser Bereich mal wieder ein bisschen belebter ist ?

    Viele liebe grüße,

    SirAlucarD.

  2. #2
    Dice-Duke's Avatar
    Dice-Duke is offline Master of Disaster
    Join Date
    10.2003
    Location
    Bornheim
    Posts
    61

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    Also,...
    ich spiele noch MtG, habe aber auch schon überlegt aufzuhören.
    Ich würde gerne aktiver in diesem Bereich sein, aber wo nix ist kann ich auch nix schreiben.
    Was getan werden kann damit hier mehr los ist? KA vielleicht mehr user werben ^^
    Greetz Dice-Duke
    Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle
    ****n, Rocker und Rebellen
    Randfiguren, Außenseiter
    Straßenkids, Schallwellenreiter

    Junkies, Träumer, Punks und Spinner
    Wir sind Verlierer und Gewinner
    Kinder dieser Zeit
    Die ihr Schicksal vereint.


    Danke für Nichts!

  3. #3
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    Naja, wenigstens eine Person ^^. Werbung machen, naja, wie will man das anstellen ? Wir als Foren-Mitarbeiter suchen ja auch schon nach Lösungen mehr User in die einzelnen Bereiche zu kriegen. Werbung zu machen ist natürlich die einfachste Alternative. Anregungen oder Vorschläge wie man das anstellen könnte ? Oder zumindest einen Ansatz wie man sinnvoll User durch Werbung locken kann ?

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    Ich würde da gern mal sagen, das klein Vieh auch Mist macht!

    Macht doch mal nen Thread auf, auch wenn ihr denkt, dass ihr der einzige Magic Spieler auf Erden seid! Und wenn schon? Dann antwortet halt keiner drauf, ihr habt nichts zu verlieren!

    Und vielleicht kommt's ja ganz dicke und jemand antwortet! Man weiß es nicht!

    Also, immer schön schreiben, dann wird in diesem Teil des Forums, früher oder später, etwas los sein!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    trott3l is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    nähe Siegen
    Posts
    103

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    Mehr oder weniger spiel ich noch. kommt zwar selten vor, dass ich noch spiele, aber bis auf aktuelle decks kenn ich mich noch einigermaßen gut aus :>.

    Wie man mehr User bekommt? Gibt bestimmt mehrere Lösungen. z.b. kann man sich eine Partnerseite suchen, oder wenn Geld vorhanden ist macht man einer Seite mit vielen Usern ein sponsoring Angebot. Je nach größe und Erfolg so und soviel € für einen Banner auf deren Seite, naja gibt wohl viele möglichkeiten.

  6. #6
    ningo's Avatar
    ningo is offline Ninjastorm
    Join Date
    11.2003
    Location
    Essen
    Posts
    196

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    ich spiele noch sehr aktiv (eigentlich sogar etwas mahr als Yu Gi Oh)
    und fände es schade wenn der bereich geschlossen wird

    P.S. das gleiche kann man über das duel masters forum sagen da ist gar nichts
    Mein Zähne und Krallen Deck


    Duel Masters kann nix !!!

  7. #7
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    Ich bin auch noch treuer Magic Spieler.
    Ich spiel eigentlich immer am Morgen, vor der Schule da mein bus so blöde zeiten hat, deshalb bin ich immer sehr früh in der schule. Naja, und da wird hald dann gezockt.

    Vllt könnte man auch hier ne Combo-Box machen, so wie bei Yu-gi-Oh! Dann würden vllt auch wieder mehr Leute in dieses Forum schauen.

    MfG
    Thomas

  8. #8
    LoKi is offline Hyprid
    Join Date
    08.2004
    Posts
    32

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    klar, ich zock eigentlich noch jeden tag, aber hab halt nich immer zeit mich im forum blicken zu lassen und yu-gi-oh find ich im vergleich zu mtg echt der letzte ranz... kann voll net verstehen, wieso da leute mehr drauf abfahren, als mtg... wie steht es noch so schön auf den booster "magic is the best tradingcard game ever" oder so ähnlich.
    und zu dem andern problem, man soll doch niemanden zwingen in so nem coolen forum zu posten^^
    keep it real

  9. #9
    ablacky's Avatar
    ablacky is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2005
    Location
    Südhessen
    Posts
    11

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    Ich spiele auch Magic. Ich habe nur ein Problem : keiner in meinem Freundeskreis kennt Magic!
    Sie spielen eh alle Yu-Gi-Oh. ich meine, Yu-Gi-Oh ist zwar nicht schlecht, aber Magic ist auf jeden Fall besser!

  10. #10
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: Spielt hier überhaupt nocht irgendwer MtG ? o.O

    Ich bin immer noch Magic-Spieler. Vielleicht ist hier kein Mensch, weil keiner die Regeln versteht oder vieles unklar ist? Ich denke, man könnte ja sowas wie einen Magic-FAQ erstellen bezüglich den Eigenschaften der Farben, den Decktypen, den Turnierformen etc. und den pinnen.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •