Results 1 to 7 of 7

Thread: [CTRL | New Banned] Recklessly-Control

  1. #1
    The Silence's Avatar
    The Silence is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    18

    Default [CTRL | New Banned] Recklessly-Control

    Monster: 19
    3 Airknight Parshath
    2 Mefist the Infernal General
    3 Hydrogeddon
    2 Don Zaloog
    2 Mystic Tomato
    1 Dark Jeroid
    2 Exiled Force
    1 Sangan
    1 Magician of Faith
    1 Night Assailant
    1 Treeborn Frog

    Zauber: 16
    3 Rush Recklessly
    2 Smashing Ground
    1 Graceful Charity
    1 Premature Burial
    2 Brain Control
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Heavy Storm
    1 Reinforcement of the Army
    1 Pot of Avarice
    1 Nobleman of Crossout
    1 Book of Moon
    1 Lightning Vortex

    Fallen: 5
    1 Ring of Destruction
    1 Mirror Force
    1 Call of the Haunted
    2 Mirror Wall

    Strategie:
    Den Gegner mit Vorteilskarten, wie "Airknight Parshath" und Co. dominieren, um den dauerhaften Vorteil zu gewährleisten deckt "Rush Recklessly" die Grundschwäche der gespielten Tributmonster ab.
    Wie das funktioniert, muss eigentlich nicht erläutert werden: RR im Damage-Step aktivieren, Effekt von "Don Zaloog", "Hydrogeddon", "Airknight Parshath" und "Mefist the Infernal General" absahnen und gegn. Monster zerstören. Kartenvorteil +1.
    "Mirror Wall" erfüllt in etwa den gleichen Zweck, wie "Rush Recklessly", nur, dass es hier die gegnerischen Monster schwächt (im übrigen ist es die Vorhut für die bald erscheinenden Gadgets . Vorteil von "Mirror Wall" ist hierbei ganz klar, dass der Gegenspieler nach dem ersten Angriff von einem weiteren Angriff absieht, außer sein Monster ist ohnehin so stark, dass die Hälfte der ATK reichen würde. Und mal ehrlich, das kommt selten vor ^^
    Um die vielen Tributmonster ohne "Cyber Dragon" spielbar zu machen, wird in diesem Deck zwei mal "Brain Control" und "Treeborn Frog" gespielt.
    Ansonsten müsste alles klar sein.

    Viel Spaß beim zerlegen

    Ach ja, richtet sich bereits nach der neuen Banned List.

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [CTRL | New Banned] Recklessly-Control

    vllt Vortex raus für NoC
    aber das deck ist kreativ und voll geil
    da hat die neue liste ihre wirkung erziehlt und eigene decks gefördert.

  3. #3
    The Silence's Avatar
    The Silence is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    18

    Default AW: [CTRL | New Banned] Recklessly-Control

    Quote Originally Posted by Hollandfan
    vllt Vortex raus für NoC
    aber das deck ist kreativ und voll geil
    da hat die neue liste ihre wirkung erziehlt und eigene decks gefördert.
    Danke ^^
    Nobleman of Crossout ist nach der neuen Liste leider auf 1 limitert

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [CTRL | New Banned] Recklessly-Control

    ups
    das deck ist auf jeden fall top auch wegen der kreativität
    Pass auf das es dir nicht nachgebaut wird

    10/10

  5. #5
    The Silence's Avatar
    The Silence is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    18

    Default AW: [CTRL | New Banned] Recklessly-Control

    Quote Originally Posted by Hollandfan
    ups
    das deck ist auf jeden fall top auch wegen der kreativität
    Pass auf das es dir nicht nachgebaut wird

    10/10
    Keine Sorge, meinen Schatz werden ich behüten XD"
    Vielleicht verbuddel ich später die Deckliste auf einer verlassenen Insel..

  6. #6
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: [CTRL | New Banned] Recklessly-Control

    finde das deck auch cool
    habs nachgebaut

    *scherz*

    das einzigste was mch etwas stört in dem deck is der dark jeroid ich würde da lieber newdoria reinnehmen
    klar willst du den gegner damit schwächen um mit mefist und co durchzukommen aber ich denke mal desrtoy is besser als atk zu decreasen

  7. #7
    The Silence's Avatar
    The Silence is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    18

    Default AW: [CTRL | New Banned] Recklessly-Control

    Quote Originally Posted by kycoo3000
    finde das deck auch cool
    habs nachgebaut

    *scherz*

    das einzigste was mch etwas stört in dem deck is der dark jeroid ich würde da lieber newdoria reinnehmen
    klar willst du den gegner damit schwächen um mit mefist und co durchzukommen aber ich denke mal desrtoy is besser als atk zu decreasen
    Monsterremoval hab ich eigentlich durch die "Exiled Force" genug, und da ich zur Zeit noch "Last Will" teste, kommt es ab und an zu der Combo "Last Will" + "Exiled Force", und durch den Effekt von "Last Will" hole ich mir eben "Dark Jeroid" und schwäche zusätzlich noch gegnerische Monster, um drüber zu rennen
    Aber ich werde es testen. Danke für die Bewertung.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •