Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 99

Thread: !Siegel der Dunklen Magie!

  1. #31
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    super das wird von mal zu mal besser.

  2. #32
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Supi!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #33
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    böse Jungs. Wo haben sie denn die ganzen Milenniums Gegenstände her? Waren wirklich ein paar super Teile.

    “ladida”

  4. #34
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Sinni lebt!!!

    SINNI RULEZ!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #35
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    Original geschrieben von Ultradrachenfan
    Sinni lebt!!!

    SINNI RULEZ!!!
    ist ja gut wie sind ja alle da kanst dich beruigen.

  6. #36
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    Folge 7: Cais Vergangenheit

    „Ich weiß was du mich fragen willst Yugi. Es geht um meinen Millenniumsring, stimmt’s?“ Cai drehte sich zu Yugi um, konnte ihn jedoch nicht in die Augen schauen. Yugi spürte, dass Cai ein Geheimnis in sich trägt, welches ihn prägt. „Cai, erzähle mir, wie bist du an den Millenniumsring gekommen?“ Cai schaute wieder auf dem Boden und fing an zu erzählen. „Als ich noch ein kleiner Junge war, war es schon immer mein Traum einmal in meinem Leben nach Ägypten zu reisen. Mein Vater ist mit mir viel umher gereist, aber wir sind nie nach Ägypten gekommen. Irgendwann habe ich meinen Traum ganz tief in mir vergraben, bis mein Vater eines Tages zu mir kam und mir erzählte, dass ein Verwandter in Ägypten ihn gebeten hatte so schnell wie möglich zu ihn zu kommen. Eigentlich sollte ich zu meinem Großvater, der solange auf mich auspassen sollte, aber ich bat mein Vater solange darum mitzukommen, bis er irgendwann zu stimmte. Ich konnte es kaum fassen, mein Traum würde sich endlich erfüllen, ich würde nach Ägypten reisen. In Ägypten angekommen besuchten wir gleich den Verwandten, der meinem Vater eine kleine Statue gab. Es war eine Art Urne, ich dachte mir nichts weiter dabei, bis wir plötzlich von einem seltsamen Typen überfallen wurden, der meinen Vater entführte. Ich lief ihn hinterher, doch er ist einfach verschwunden. Plötzlich tauchte ein Mann auf, er nannte sich Scha Dee und er gab mir diesen Ring. Er meinte ich wäre dazu auserwählt ihn zu tragen und den Pharao zu beschützen. Noch bevor ich etwas sagen konnte, war der Mann auch schon wieder verschwunden. Danach suchte ich nach meinem Vater, doch ich habe ihn nirgendwo gefunden. Ich fand dafür seltsame Menschen, die in einer anderen Welt Duell Monster spielten, schon bald darauf war mir das Schattenreich nicht mehr unbekannt. Sie nahmen mich auf und schon bald lernte ich die Geschichte von dem namenlosen Pharao kennen und den Grund warum ich diesen Ring bekommen habe. Sie lehrten mir ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Sitten. Doch als ich groß wurde, beschloss ich mich auf die Suche nach dem Pharao zu machen. Unterwegs traf ich einen Jungen der sich Master nannte, er erzählte mir, dass er meinen Vater getroffen hätte, ihn in einem Schattenduell besiegt hat und seine Seele gefangen hält. Ich glaubte ihn nicht, doch als ich nachfragen wollte war er verschwunden, ich hörte nur noch sein hinterhältiges Lachen. Ich beschloss die Suche nach dem Pharao aufzugeben und erst mal diesen Master zu suchen. Ein Zufall brachte mich dann hier her, wo ich ihn fand. Ich habe mich hier bei meinem Großvater niedergelassen. Und als ich heute morgen in eure Klasse kam, spürte ich sofort die Anwesenheit des Pharaos. Wie sich dann herausstellte, bist du die Wiedergeburt des namenlosen Pharaos und in dir trägst du seine Seele.“ Yugi schaute Cai noch immer an. Er schloss seine Augen und dachte über alles nach. Dann öffnete er sie wieder und schaute Yugi an, diesmal sah er in seine Augen. „Auch ich wurde wiedergeboren. Wiedergeboren um dich zu beschützen, den es wartet eine neue Gefahr auf dich.“ Cai stand auf und ging fort, Yugi schaute ihn noch lange hinterher.

  7. #37
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    man das wird immer besser
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  8. #38
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    wow. Dieser Master hat es ja faustdick hinter den Ohren Aber er wird sicher bald eines besseren belehrt, schätz ich mal.

    “ladida”

  9. #39
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Es war spannend.Es ist spannend. Es wird spannend.
    Totenkopf
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  10. #40
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    ich kann kaum erwateten wie weiter geht.

Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •