View Poll Results: Darf/Soll er?

Voters
8. You may not vote on this poll
  • Ja

    8 100.00%
  • Nein

    0 0%
  • Enthaltung

    0 0%
Results 1 to 9 of 9

Thread: Rattara

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Rattara

    Quote Originally Posted by Rattara
    Hallo Forumteam,
    ich, Rattara, wäre gerne Moderator in einem der vielen YGO!-Foren. Viele im Team kennen mich wohl als gewissenhafter Mensch. Mir fällt auf, dass ich meistens zur Stelle bin, wenn eine Frage im Regelforum geklärt wurde und auf Schließung wartet, ein unwissender User einen Thread in ein falsches Forum gepostet hat oder ein User sich einfach nur dämlich benimmt.
    So wäre es in meinem Interesse Modrechte zu erhalten.

    Ratti
    Eine kurze Bewerbung. Ich wäre dennoch dafür, ihn aufzunehmen. Warum?
    Ganz einfach; einmal trifft es tatsächlich zu was er schreibt, nämlich dass er oft fixer zur Stelle ist als die "Offiziellen". Zum anderen ist er schon recht lange dabei und hat unter den Usern einen recht hohen Bekannt- und Beliebtheitsgrad.


  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Rattara

    D-a-f-ü-r
    Ich weiß nicht, ob meine Meinung hier gefragt ist, aber kundtun kann ich sie ja trotzdem.
    Ich bin auf jeden Fall dafür, seine Bewerbung fasst eigentlich ja alles gut zusammen, hinzuzufügen gibt's da nichts mehr.

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Rattara

    Ich weiß nich ob meine Stimme noch zählt, ich bin aber restlos dafür. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Rattara

    Bin ebenfalls dafür.

  5. #5
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Rattara

    Auf jeden Fall. Wäre eine Bereicherung.





  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: Rattara

    So wie ich ihn einschätze, kennt er sich in Magic doch auch aus, könnte man ja erfragen und ihm gegebenenfalls die Rechte dafür auch geben.

    LG

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Rattara

    Jop, sehe nix was dagegenspricht...

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #8
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Rattara

    Ratti is durch und durch n korrekter Typ und wird das Forum sicher weiterbringen. Ganz klar dafür

  9. #9
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Rattara

    hömm... das sieht ja mehr als eindeutig aus würd ich sagen. Ich denke, damit kann man ihn als aufgenommen betrachten ^^'

    -> closed, verschoben.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Aktenzeichen 75B
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 52
    Last Post: 13.04.2006, 10:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •