Results 1 to 8 of 8

Thread: Mein mega OTK

  1. #1
    Wustwasser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    14

    Default Mein mega OTK

    3xKanonensoldat
    3xTomate
    3xFliegender Kamikiri ( der such dan den Ptera)
    2xMystieriöser Puppenspieler
    3xPtera
    1xMask of Darkness

    3xStahlkäfig des Alptraums
    1xVerräterische Schwerter
    1xLLAB
    3x Mass Driver (masse Kanone)
    3xTrunade
    3xPoison of the Old man

    1xLetztes Angebot
    3xFeierliches
    1xCeasefire
    1xRoD
    2xBTH


    Strategie:halt so schnell wie möglich an den Ultimate offering rankommen und dann immer mit dem kannonensoldat den Ptera anbieten und gegener bekommt immer 500 Damage die Feierlichen Urteile amchen schluss mit den Monarchen... die Maske holt entw. Angebot oder halt was anderes wieder ... die trunaden holen die Feierlichen o.ä. weg und mit Masse Kanone kann ich u was anbieten wenn ich gerade mal kein kanonensoldat auf der hand habe (oder au Feld)

  2. #2
    E.o.DMC's Avatar
    E.o.DMC is offline K. K. t. B. o. t. DMC's
    Join Date
    10.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    211

    Default AW: Mein mega OTK

    So ein ähnliches Deck hab ich auch schon gepostet, außerdem ist die Combo auch von mir in nen seperaten Thread gepostet!
    Und, ists gut?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Mein mega OTK

    Die Urteile raus, die Maske rein, die Tributbeschwörungen verbietet rein. Bringt dir mehr, wenn der Gegner mehr als drei Monarchen spielt.

    Zudem vielleicht noch die Katze des Unglücks rein, die sucht dir Ultimate Offering.

  4. #4
    Growler187's Avatar
    Growler187 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    21

    Default AW: Mein mega OTK

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Die Urteile raus, die Maske rein, die Tributbeschwörungen verbietet rein. Bringt dir mehr, wenn der Gegner mehr als drei Monarchen spielt.

    dir ist klar, dass das urteil MEHR als nur beschwörungen aufhält...?

  5. #5
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Mein mega OTK

    Warum nicht gleic Toon-Kanonensoldat statt dem normalen. Dann kannst du außerdem 3 Indexe spielen, die dein Deck ausdünnen.

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Mein mega OTK

    Quote Originally Posted by Growler187 View Post
    dir ist klar, dass das urteil MEHR als nur beschwörungen aufhält...?
    Die LPs braucht man für Ultimate Offering. Außerdem hat er anscheinend vor mit den Urteilen hauptsächlich Monarchen auszuschalten.

  7. #7
    Wustwasser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    14

    Default AW: Mein mega OTK

    ha auch aber eher andere urteile und storms usw. achja und die Maske verbietet dass jeder Spieler Tribut anbietet und dass zerstört dann mein Deck !!!
    Mitdenken und Kartentexte lesen !!!!

  8. #8
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Mein mega OTK

    Das hier auch mal geschubst.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. chimeratech otk
    By jinzo_065 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 01.06.2007, 16:34
  2. mega neue haves fk,4cds einer ulti
    By dennis77 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.10.2006, 13:04
  3. mega morph
    By Seto Kaiba in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 18.11.2003, 19:59
  4. Last Turn
    By soyoung in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 10.11.2003, 14:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •