Page 142 of 143 FirstFirst ... 4292132138139140141142143 LastLast
Results 1,411 to 1,420 of 1423

Thread: Fighting Angels

  1. #1411
    Join Date
    02.2007
    Posts
    50

    Default AW: Fighting Angels

    Quote Originally Posted by sizeta View Post
    nein, nerv jetzt einfach nicht.

    btw: hi, leute, war ewig nicht mehr hier^^
    warum ich will hier mit machen bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #1412
    doomgiver Gast

    Default AW: Fighting Angels

    Quote Originally Posted by Rich@rd View Post
    warum ich will hier mit machen bitte
    Dann schreib PN, das kann ja nicht so schwer sein.

    Und dann, wenn alles geklärt ist, dürft ihr mich, oder einen meiner Kollegen kontaktieren, damit dieser Thread wieder geöffnet wird.

    Sowas gibt's doch nicht...

    Edit: Jetzt wo rich@rd gesperrt ist, wird's wohl spamfrei bleiben .... offen
    Last edited by doomgiver; 03.03.2007 at 21:13.

  3. #1413
    Drachenfell's Avatar
    Drachenfell is offline Der Wanderer der Welten
    Join Date
    01.2007
    Location
    Schweiz Zur zeit nähe St.Gallen
    Posts
    0

    Default AW: Fighting Angels

    Hey Sizeta schön dich wieder mal zu lesen aber die haben ein eigenes Forum aufgemach(Catjes und Ley ich und Snow haben die add rausbekommen^^) und foren dort rum^^ (war doch das richtige thema^^ sry)
    Last edited by Drachenfell; 06.03.2007 at 20:05.

  4. #1414
    Leyla's Avatar
    Leyla is offline Fighting Angel
    Join Date
    01.2007
    Location
    Schweiz
    Posts
    1

    Default AW: Fighting Angels

    (sry leutz war schon ne ewigkeit nich mehr hier^^'')

  5. #1415
    Tríst's Avatar
    Tríst is offline °_o//Fyff\\
    Join Date
    01.2007
    Location
    fr°a*nKfu,`rt
    Posts
    33

    Default AW: Fighting Angels

    Aus Schutt, Asche und unzähligen Leichnahmen erhebt sich ein Werwolf mit fast vollständig verbranntem Fell und Gesicht..."Spaß, ist das für mich, was für euch der Tot ist..." töst er und trappt den Weg zum Schlachtfeld entlang...

  6. #1416
    Drachenfell's Avatar
    Drachenfell is offline Der Wanderer der Welten
    Join Date
    01.2007
    Location
    Schweiz Zur zeit nähe St.Gallen
    Posts
    0

    Default AW: Fighting Angels

    *Sich ans Herzen fassen und es herrausreissen* dann muss man halt feuer mit feuer bekämpfen, meine kraft ist zu ende aber nicht mein wille *verwandelt sich in einen Untoten und greift Trist an* mal sehen wie du gegen deinesgleichen ankommst*eine Horde von ebenbildern verfolgen Drachenfell und greifen Trist an*

  7. #1417
    Tríst's Avatar
    Tríst is offline °_o//Fyff\\
    Join Date
    01.2007
    Location
    fr°a*nKfu,`rt
    Posts
    33

    Default AW: Fighting Angels

    Er fasst sich an die Brust und aktiviert den Odem...
    "Wölfe, steht mir im kampf gegen eures Gleichen Verräter bei!"
    ...rennt auf Drachenfell zu, springt ihn an und rammt ihm seine Klinge
    durch die Hauptschlagader.

  8. #1418
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Fighting Angels

    Quote Originally Posted by Tríst View Post
    ...rennt auf Drachenfell zu, springt ihn an und rammt ihm seine Klinge
    durch die Hauptschlagader.
    [kannst du mal aufhören zu godmoden? Du kannst ihm nicht die klinge in die hauptschlagader rammen, weil drachenfell dann stirbt.]

    *aufwach* was warn hier los?


  9. #1419
    Drachenfell's Avatar
    Drachenfell is offline Der Wanderer der Welten
    Join Date
    01.2007
    Location
    Schweiz Zur zeit nähe St.Gallen
    Posts
    0

    Default AW: Fighting Angels

    *lacjt und packt ihn am Kopf* immer noch nicht begriffen das ich nun untot bin und dass du selbst durch pulverisierung nichts gegen mich machen kannst *zurückspringen und mehr tote beschwören*

  10. #1420
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Fighting Angels

    [hey, sorry, aber irgendwie ist es aus mit dem rpg. Lassen wirs sperren und versauns nicht noch mit irgendwelchem müll. War echt ne geile zeit und wir ham ja auch ~150 seiten geschrieben, lassen wirs gut sein, ok?]
    ..


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fighting 4 all Area
    By sYreXs in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.11.2003, 17:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •