Page 4 of 35 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 346

Thread: Tactical Evolution – Thread

  1. #31
    ProGamer Gast

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    Aber wenn es der Glitzereffekt von Secret-Rares ist, nur über die ganze Karte dann wäre es ja kaum was anderes als die Parallel-Rares

  2. #32
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    Ich frag mich was der Schwachsinn soll, auch para ist überflüssig man hätte alles so lassen können wie es war.
    .Pro Baku und DarkLord.

  3. #33
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    Lasst die Erfinder doch. Ist doch eine nette Idee mal was neues ins Game zu bringen. Ich freu mich über jede kleine Veränderung im YGO-TCG.^_^

  4. #34
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    Hauptsache die neue Seltenheit sieht cool aus, und nich wie ein Glitzer-Sticker
    Ich find eigentlich alle ziemlich cool, sei`s Ultimate, Para oder Secret... Eine Mischung daraus muss doch gut aussehen

  5. #35
    ProGamer Gast

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    Naja mal sehen wie die karten dann aussehen

    Aber erst im Mai kommen die in Japan raus!!!

    Das heißt ja noch richtig lange warten...och nö!!!!!!
    Last edited by ProGamer; 16.02.2007 at 14:42.

  6. #36
    Schicksal Gast

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    wenn dann im jeden set ne parallel karet ist und die sch**** aussieht siehts ja toll aus >.>

  7. #37
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    So kleines Update. Unter anderem ist auch die neue Spielmechanic bekannt, sie heißt "Dual".
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  8. #38
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    das wird dann also bedeuten, dass man ein monster zwei mal beschwören kann, und wenn man das tut, setzt der dualeffekt ein?

    aha...

  9. #39
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    Naja, das wird aus dem Effekt noch nicht so ganz klar. Second Sumon wäre einfach nur die Bezeichnung für die Beschwörung wie zB. Special Summon, da man ja auch bei Special Summon ohne die Regeln zu kennen nicht wirklich wissen kann wie das abläuft, so ist eben momentan noch bei Second Summon auch noch so das man eigentlich nicht sagen kann wie es geht xD
    Wäre aber nur logisch das man das Monster ein zweites mal beschwören muss, also vom Friedhof holt oder sowas in der Art.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  10. #40
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: Tactical Evolution – Thread

    Es sind momentan zwar nur ein paar Karten bekannt, doch glaub ich, dass die Edi der Hammer wird, weil sich die ersten Karten schon super anhören: der Hell Kaiser Dragon und dieses Venomiosvich, dessen Effekt im Vergleich zum Anime 100%ig geändert wird,da dieser einfach zu mächtig währe...
    Last edited by Lord of the Ocean; 08.03.2007 at 21:58.

    Living for kicks
    by DVS Shoes

Page 4 of 35 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der wunderbare "An was denkt ihr gerade" - Thread
    By Köttbullar in forum Off Topic
    Replies: 221
    Last Post: 18.09.2007, 20:51
  2. Der Welches ist das schlechteste Artwork Thread
    By Lord of the Ocean in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 12.03.2007, 17:40
  3. Replies: 3
    Last Post: 02.06.2006, 05:39
  4. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •