Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Hallo mein Name ist IS IUDEX

  1. #1
    Predator's Avatar
    Predator is offline Angerwolf
    Join Date
    10.2007
    Location
    The Eternity
    Posts
    156

    Default Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Hallo ich bin IS IUDEX. (lat. der Richter)

    Ich habe mich so genannt weil ich in den Latein 2. Fremdsprachenkurs meines Gymnasiums gehe und Daniel Richter heiße. Ich bin gebürtiger Rabensteiner und lebe jetzt in der kleinen Großstadt Chemnitz. Ich interressiere mich Yu-Gi-Oh!,Computer und etc. Ich begüße euch hier ganz herzlich und hoffe, dass ich hier gut in eure Familie aufgenommen werde.

  2. #2
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Willkommen in TCGS
    Wenn du lust dazu hast
    Kannst du mir eine Privat Nachricht
    Schicken und dann kannse wenn du lust
    hast. deine tauschkarten Auflisten

  3. #3
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Morgen ^^

    willkommen bei tcgs.de, ich bin mir sicher du wirst hier gut aufgenommen ^^

    normalerweise mache ich nur werbung für unseren magicbereich, aber heute empfehle ich zusätzlich noch den smalltalk, wo du die leute aus dem forum am besten kennenlernen kannst (am besten im chat-tread ^^), ich hoffe man schreibt sich dort

    Ansonnsten, viel Spass und viele Postings hier, wenn du Fragen und Probleme hast wende ich dich an die Administration, die SMods und die Normalen Moderatoren.

    Dein Ulti ^^

  4. #4
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Müsste "is iudex" nicht "dieser Richter" heißen? Bin gerade verwirrt.

    Na ja, egal, hi hier, bleib da und so.

  5. #5
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Morgen ^^

    willkommen bei tcgs.de, ich bin mir sicher du wirst hier gut aufgenommen ^^

    normalerweise mache ich nur werbung für unseren magicbereich, aber heute empfehle ich zusätzlich noch den smalltalk, wo du die leute aus dem forum am besten kennenlernen kannst (am besten im chat-tread ^^), ich hoffe man schreibt sich dort

    Ansonnsten, viel Spass und viele Postings hier, wenn du Fragen und Probleme hast wende ich dich an die Administration, die SMods und die Normalen Moderatoren.

    Dein Ulti ^^

    Tut mir leid Ulti,ich hatte zwar auch mal MtG gespielt,aber hab damit aufgehört


    Viel Spaß hier und frohes posten

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Hui, jemand, der grammatikalisch korrekte Sätze schreibt und auf Groß/Kleinschreibung und Zeichensetzung achtet.

    Herzlich Willkommen und Viel Spaß auf TCGs.de
    Solltest du Fragen zum Forum allgemein oder zum Thema YGO haben, so kannst du mir ruhig eine Private Nachricht schreiben.

  7. #7
    borto's Avatar
    borto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Location
    Österreich
    Posts
    201

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Auch Hi, hoffe du hast spaß und findest nette leute, von denen es reichlich gibt zum tauschen!!! wenn du lust hast schau doch mal in meine haves and wants rein:
    bortos verkauf und tausch thread!!

    mfg borto

  8. #8
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Ich achte doch auch auf sowas Holli!

    Viel Spass, mein Kleiner =D
    bis endlich keine Schule mehr ist


  9. #9
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Viel Spaß im diesen Forum, du wirst warscheinlich großen Spaß daran haben

  10. #10
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hallo mein Name ist IS IUDEX

    Erst mal Willkommen im Forum!Natürlich wünsche ich dir hier noch viel Spaß und eine angenehme Zeit,soweit wir das hier zu lassenAber das versteht sich von selber ^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  2. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53
  3. [V] Meine letzten UTR; SCR; UR; SR & R
    By Remo17 in forum Off Topic
    Replies: 64
    Last Post: 26.06.2006, 17:29
  4. Geile Karten!!!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 14.12.2003, 13:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •