Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Organized Play - System bekannt

  1. #1
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default Organized Play - System bekannt

    Ihr wollt wahre Ninjas werden? Dann messt euch mit anderen Spielern bei offiziellen Naruto Events und findet heraus, wer sein Dorf am besten verteidigen kann!
    Was sind Naruto Events?
    Naruto Events können beispielsweise klassische Turniere oder eine Liga sein. Jedes Spielsystem für welches sich der Eventveranstalter entscheidet ist gültig.

    Was gibt es dort?

    Zuerst natürlich die Erfahrung gegen andere Spieler anzutreten und herauszufinden, wessen Team das bessere ist. Des Weiteren könnt ihr mit jedem Spiel eure Decks optimieren oder neue Deckideen umsetzen, Karten kaufen oder tauschen.

    Ihr könnt euch bei eurem Naruto Eventveranstalter für Amigo-Ranglistenturniere qualifizieren.

    Jeder Eventveranstalter führt eine ladeninterne Tabelle in der sich jeder Spieler durch Teilnahme an Naruto-Events platzieren kann. Die besten 8 Spieler einer Season sind für die offiziellen Ranglistenturniere qualifiziert. Was heißt das?

    In regelmäßigen Abständen veranstaltet Amigo offizielle Ranglistenturniere, bei denen jeder qualifizierte Spieler teilnehmen kann. Auf diesen Ranglistenturnieren gibt es für jeden Teilnehmer die Chance wertvolle Punkte für die Rangliste zu erkämpfen. Diese Rangliste wird von Amigo veröffentlicht und regelmäßig aktualisiert. Nach Ablauf einer Season werden die ladeninternen Tabellen wieder auf null gesetzt und jeder Spieler bekommt erneut die Chance sich für ein Ranglistenturnier zu qualifizieren.

    Die Punkte, die ihr euch für die offizielle Rangliste erkämpft können euch den Weg bis zur Deutschen Meisterschaft 2007 bahnen.
    Aber das ist noch nicht alles, denn auf den offiziellen Ranglistenturnieren gibt es tolle Preise zu gewinnen.
    Ich finde das absoluten Mist.Ich wohne etwas außerhalb von München und müsste daher sogut wie jede Woche hingehen,um dann auch oben mit dabei zu sein.Außerdem gibt es in München viel mehr Spieler,als z.B in Saarbrücken oder so und so fällt es den Spielern viel leichter sich zu qualifizieren,weil da ja die Konkurenz kleiner ist.

    Ich habe mir etwas einfallsreiches und außergewähnliches vorgestellt und nun das



    Quelle: Amigo-Spiele.de
    -

  2. #2
    sasuke master's Avatar
    sasuke master is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Posts
    36

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    absolute scheisse!!!!!!

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    Da ich eh keine Zeit für Turniere habe und die Anbindung und Kosten zu hoch sind, ist es mir egal. Aber für die (Pseudo-)Profispieler in kleineren Städten ist es schon scheisse

  4. #4
    MasteroftheD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    37

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    voll der müll man muss immer zu so nem laden fahren wenn man weit weg wohnt und das dann immer wieder um am richtigen turnier teilzunehmen-.-

  5. #5
    joggiman's Avatar
    joggiman is offline Coding_is_my_Life
    Join Date
    03.2004
    Location
    Bamberg
    Posts
    17

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    dieses system ist nicht sinnvoll...es stärkt die starken und schwachen zwar aber nicht so wie es wohl sollte...in gegenden wo nur paar schwache sind z.B. gerade mal 8...dann kommen alle 8 dieser season weiter....auf der anderen seite isn tunier mit 16 und die 8 starken kommen weiter...

    amigo-spiele, das macht nicht sehr viel sinn!!!

    zumal das für viele auch ein hohes kosten bzw. streckenproblem wird, da es ja nich um jede ecke einen laden gibt sondern i-wo anders, anstatt einmal zu nem qualifikationstunier und einmal zur DM zu fahren -.-**

    all solche dinge sind nicht bedacht oder wurden ignoriert...beide gedanken gefallen mir nicht wirklich
    Gruß Joggi
    ---------
    mehr sig folgt noch ^^ wenn ich weis was

  6. #6
    .:Gaara:.'s Avatar
    .:Gaara:. is offline .::Naruto~Regel~Guru::.
    Join Date
    02.2007
    Location
    Hessen
    Posts
    97

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    Ich kann nur das sagen was ich immer tue
    Ich finde das System ist der größte Misst warum?
    1. Man muss Regelmäßig spielen um eine Chance zu haben
    2. Es wird keine Groß events geben.

    Ich wäre dafür ein System wie bei UDE oder DCI ein zu führen...
    Dann würden auch große Events Sinn machen ...

    mfg
    .::Naruto~Regel~Guru::.

  7. #7
    joggiman's Avatar
    joggiman is offline Coding_is_my_Life
    Join Date
    03.2004
    Location
    Bamberg
    Posts
    17

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    ich bin schon der meinung das ein neues system einem neuen tcg gut tun, aber nicht von anderen übernehmen...das wär langweilig und würde nichts bringen...aber das was amigo da gebracht hat ist noch weniger wert!
    Gruß Joggi
    ---------
    mehr sig folgt noch ^^ wenn ich weis was

  8. #8
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    So, auf der Amigo Homepage stehen die ersten Turniere:

    Amigo-Spiele.de : Turniere


    Schade finde ich, dass in München (noch) nichts stattfindet.
    -

  9. #9
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    Quote Originally Posted by Amigo Spiel + Freizeit GmbH
    Hallo

    Die ersten Ranglistenturniere werden Ende Mai stattfinden. Genaue Orte und
    Zeiten werden wir in ca. 14 Tagen veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Amigo Spiel + Freizeit GmbH
    Waldstraße 23 - D5
    63128 Dietzenbach
    Tel. +49 (06074) 3755-555
    Fax +49 (06074) 3755-558
    So langsam geht da was...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  10. #10
    Todes-Lunatic is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    23

    Default AW: Organized Play - System bekannt

    HAb da noch eine blöde Frage:

    Wie sieht es mit der Schweiz aus? Ich nehme mal an dass es das gleiche System wie in Deutschland ist, denn wir führen auch Ranglisten aus...

    Zum Thema: Klar ist dieses System Scheisse, jedoch wie sollte man es anderst lösen? Alle Daten von den Spielern ins Internet reintippen? Na klar, geht ja wunderbar, jedoch wenn niemand von deinem Naruto-Club dabei ist, dann ist ja auch nicht wirklich jemand zufrieden...Und wenn die fahrt lange dauert, dies ist auch nicht gerade Super...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Why You Should Play Advanced!
    By Mokey in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 20.11.2006, 16:30
  2. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27
  3. Replies: 6
    Last Post: 09.12.2003, 00:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •