Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Shonen Jump - Promo im März

  1. #1
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default Shonen Jump - Promo im März

    in der bald erscheinenden shonen jump ist wieder eine promo enthalten
    diese wird e-hero airman sein, dieser heißt auf englisch wohl allerdings elemental hero stratos heißen
    noch ist aber nichts 100% sicher .."

    JUMP-EN012
    Elemental Hero Stratos
    Wind/Warrior/4/1800/300
    When this card is Normal or Special Summoned, you can select and activate 1 of these effects:
    - Destroy Spell or Trap Cards on the field up to the number of "Elemental Hero" and "Destiny Hero" monsters you control (not counting this card).
    - Select and add 1 "Elemental Hero" or "Destiny Hero" monster from your Deck to your hand.

    Last edited by shriek; 18.02.2007 at 04:13.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    Bin gespannt, ob er sich im westlichen Metagame integrieren lässt. Am Anfang werden ihn alle spielen, ist ja klar. Wapanese halt XD

    Aber ich glaube das TCG ist noch nicht reif für ihn.

  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    Ok nun versteh ich wieso der in Nippon broken is. Übler Effekt. Wozu braucht man noch Gadgets wenn man Air Men hat

  4. #4
    desa Gast

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    kann man in deutschland irgendwo die Shonen Jump aus den USA bestellen?

  5. #5
    Mokey is offline n00b-flam0r
    Join Date
    03.2006
    Posts
    365

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    Die Gadgets kann man jetzt wegwerfen, denn Airman ist um ein vielfaches stärker.



  6. #6
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    Spiele den schon ne weile als jap karte im helden deck^^ übelst goil die karte^^ wenn der nich mindestens auf 1 limitiert wird..sind helden decks kaum noch zu schlagen^^ besonders wenns seinen Kollegen E-Hero Ocean auch bald gibt^^


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  7. #7
    Mokey is offline n00b-flam0r
    Join Date
    03.2006
    Posts
    365

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    Kaum noch zu schlagen...
    Wenn Airman Meta wird, dann wird es ein spezielles Anti.dec geben mit dem es nicht fertig wird.

    Erstmal abwarten, ob er auch wirklich erscheint.



  8. #8
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    Hoffentlich kommt er, denn er könnte das Hero Thema revolutionieren!

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  9. #9
    ProGamer Gast

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    Mal angenommen der airman würde rauskommen und E-Hero Decks werden häufiger gespielt, sind dann die Monarchen decks nicht trotzdem besser?
    Denn ich denke mit Decks die nicht auf bestimmte Themen ( Erde, Licht, Helden, Drachen usw.) spezialisiert sind, haben eine große Kraft gegen viele andere Decks.
    Ich spiele momentan noch ein Monarchen-Deck und ich finde Decks wie E-Hero Decks legen viel wert auf Kombos die man nicht immer zusammen bekommt.
    Würde man dauernt gute Kombos hinbekommen wäre ein E-Hero Deck o.ä. wahrscheinlich besser, aber dazu braucht man glaub ich ZU VIEL GLÜCK.

  10. #10
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Shonen Jump - Promo im März

    Das is Schwachsinn. Schon mal angesehen wieviele Supportkarten dieses Deck des Miso G Gewinners hat? Das scheint alles sehr schlüssig und ferner: Wenn du meinst du könntest nen Airman mit nem Cyber Drachen oder nem Monarchen plätten während Skyscraper 2 draussen liegt, was in diesem Deck gepielt wird. Die sorgt dafür, dass im Kampf geplättete Helden wieder aufs Feld kommen. Und du weisst ja was passiert wenn der Airman Spezialbeschworen wird. Wo wir schonmal dabei sind. Heldendecks haben scheiss viele "Beschwöre einen Level 4oder niedriger Helden aus dem Deck aufs Feld oder aus dem Friedhof..." siehe Emergency Call.
    Ich weiss nich ob du das verstehst aber der Airman macht aus jedem dieser Karten plus Premature und Call was richtig Übles. Und wenn da grad ma 2 Helden sind während der Air Man kommt dann kann sogar Möbius einpacken, denn Airman kann 2 beliebige Karten plätten. Ich finde das schon recht heftig. Wenn ich jetzt noch wüsste was Ocean kann käme vermutlich noch son weitere "AHAAA!" - Effekt. Klärt mich auf

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. V-Jump Promo (März 2007)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.01.2007, 16:12
  2. Weekly Jump 1 - Promo
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 25.11.2006, 15:08
  3. Shonen Jump Magazin Promo (01/2007)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 31.08.2006, 15:20
  4. Weekly Jump 33 und V-Jump 10/2006 Promo
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.07.2006, 17:03
  5. Shonen Jump (V-Jump) Händler in D
    By Drachenvater in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 30.04.2006, 10:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •