Results 1 to 4 of 4

Thread: Yu-Gi-OH Online

  1. #1
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default Yu-Gi-OH Online

    Bin ganz überascht das es noch kein Thema über YGO ONline gibt.
    Ist ein super Spiel.Was meint ihtr dazu!!

    Ich zweifel an deinem Menschenverstand. Der Thread steht in einer der aktivlosesten Foren und du pusgst ihn, obwohl er ganz oben steht?
    Last edited by 00 Schneider; 25.02.2007 at 20:21.

  2. #2
    Shoa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2007
    Posts
    1

    Default AW: Yu-Gi-OH Online

    War grad auf der suche nach geeigneten gegner im internet als ich das gelesen habe und ich direckt was dazu antworten muste.

    Hab selber Yugioh online gespielt und es war ganz nett aber mir fällt nicht ein pro duel zu bezahlen.

    Hab mich schnell umgesehen und mir nen Nintendo DS gekauft +m3 simply damit ich yugioh GX spirit summner (natürlich vorher TB gehabt)spielen kann.
    Dies beinhaltet ein eingebautes internet duellieren. zwar ist es dabei nicht möglich sich deinen gegner vorher anzugucken bzw auszusuchen(es sei denn er ist in deiner freundesliste) aber so kannst du auch nicht sagen ob du gegen einen anfänger oder Profi duellierst.Es gibt dafür wifi exp und erhälst dadurch Ränge(bin lv 15 King of duels)

    Hab mir nun eine PsP bestellt da jetzt am 1.3.07 Yugioh tag force rauskommt wo 2400 karten enthalten sind und endlich das tagduellieren ermöglicht wird(ENDLICH!!!)

    Es tut mir leid wenn diese Information schon irgentwo steht aber dies muste ich kurz so Yugioh Online antworten

  3. #3
    PsYhamster is offline Ihc bin so cool
    Join Date
    11.2006
    Posts
    94

    Default AW: Yu-Gi-OH Online

    Bei Yu-Gi-Oh online gibts zuviele Betrüger. War von anfang an dabei und hab irgendwann áufgehört, weil diese Idioten mir meine Karten "geklaut" hatten.
    Sie reagierten nicht auf PMs und wollten nicht mit mir reden/tauschen/kämpfen.
    Ich fang trotzdem vielleicht nochmal damit an, ist eigentlich ein klasse Spiel.

  4. #4
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default AW: Yu-Gi-OH Online

    Also ich ahtte noch nie Probleme mir gefällt das Spiel hammermäßig!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure verücktesten Mesenger gespräche
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 117
    Last Post: 17.11.2007, 21:07
  2. Yu-Gi-Oh! Online
    By netherrealm in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.01.2006, 21:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •