Results 1 to 10 of 10

Thread: [TMA]Makrokosmus

  1. #1
    try Gast

    Default [TMA]Makrokosmus

    Yo,zaborg gezockt > neues deck

    Monster

    Tribut
    1xMöbius
    1xKaiser Gleiter
    1*Cd(nur 1
    1*Helios,die ursprüngliche sonne

    Non tribut
    3*D.D Überlebender
    1*Reaper
    1*Wildheart
    2*Truppen
    3*(D D SCOUT PLANE) <-nicht vorhanden =(
    1*D.D Kriegerin
    2*Verbanner des lichts

    Spellz:
    3*Aufschlagen
    1*Verrätische schwerter
    1*Böcke
    2*Große annäherung
    1*Nobleman
    1*Mst
    1*Rota
    1*Heavy
    1*Blitzeinschlag

    fallen
    3*Makrokosmus
    1*Magischer zylinder
    2*Saku
    Ich habe es mir ohne viel ahnung zusammen gestellt,bitte um verbesserungsvorschläge
    Last edited by try; 10.03.2007 at 09:43.

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    Helios die urprüngliche Sonne ist kein tributmonster.
    vllt noch Dimensionsriss, falls du die Makrokosmen nicht ziehst.

  3. #3
    JuDgmenT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2007
    Location
    Hersbruck (nähe Nürnberg)
    Posts
    339

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    evtl. die große annäherung is halt ein sinnloser massenvernichter
    ~Change your Mind~

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Wustwasser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2006
    Posts
    14

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    [QUOTE=try;1088367]Yo,zaborg gezockt > neues deck

    Also ich stell es jetz mal so rein wie ich es momentan spiel was sehr gut läuft gestern auf einem mitternachts turnier 2. geworden mit 6:2

    /3\Magical Merchant
    /3\D.D.Überlebende
    /2\Des Lacooda
    /2\Thestalos
    /1\Möbius
    /1\Exiled Force
    /1\Reaper

    /3\Dimensionsriss
    /2\Soul Absorption
    /2\Große Annäherung
    /2\RotA
    /1\NoC
    /1\Snatch
    /1\EC
    /1\BoM
    /1\Goatz
    /1\MST
    /1\Swords

    /3\Macrocosmos
    /2\Saku
    /3\Pulling the Rug
    /2\Urteil
    /1\TT
    /1\RftDD

  5. #5
    try Gast

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    Naja,das sieht nicht so effektiv aus muss ich sagen.

  6. #6
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    Irgendwie fehlt da der Wumms. Dein höchste Grund ATK ist 2400 mit den Monarchen so wie ich das sehe und das ist nicht genug das kann dir ganz schnell weg gemacht werden du brauchst ein hochrangiges Monster das der Gegner nicht so einfach plätten kann in einem Kampf evtl. sowas wie Antiker Antriebsgolem kommt man ja jetz auch schon leicht dran

  7. #7
    try Gast

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    Mein Gegner stirbt eh an d.d überlebender und sein baumfrosch pot etc bringt ihn auch nichts mehr.Auserdem überleben seine starken monster kaum gegen 3 smashing 2 truppen und Blitzeinschlag.

  8. #8
    Challenger19's Avatar
    Challenger19 is offline the Challenge itself
    Join Date
    03.2007
    Location
    Herne
    Posts
    57

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    Und was willst du gegen Monster tun die nicht durch Effekte zerstört werden können? Zum Beispiel der Heilige Phönix oder der Vampir Lord und selbst wenn in meinem Deck zum Beispiel kann ich starke Monster auch ganz schnell zurück holen war auch nurn netter Tipp von mir mit dem starken Monster

  9. #9
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    Quote Originally Posted by Challenger19 View Post
    Und was willst du gegen Monster tun die nicht durch Effekte zerstört werden können? Zum Beispiel der Heilige Phönix oder der Vampir Lord und selbst wenn in meinem Deck zum Beispiel kann ich starke Monster auch ganz schnell zurück holen war auch nurn netter Tipp von mir mit dem starken Monster
    starke Monster =/= gute Monster

    Und zu Phönix/Vamplord: Gegen Shift können die gar nichts.

  10. #10
    try Gast

    Default AW: [TMA]Makrokosmus

    Quote Originally Posted by Challenger19 View Post
    Und was willst du gegen Monster tun die nicht durch Effekte zerstört werden können? Zum Beispiel der Heilige Phönix oder der Vampir Lord und selbst wenn in meinem Deck zum Beispiel kann ich starke Monster auch ganz schnell zurück holen war auch nurn netter Tipp von mir mit dem starken Monster
    Du hast jetzt nicht so viel ahnung ?sie werden aus den spiel entfernt also kommen sie auch nicht wieder xD.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •