Results 1 to 7 of 7

Thread: E Hero / D Hero Deck

  1. #1
    Cobrafighter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    6

    Default E Hero / D Hero Deck

    Also ich wollt mir grundlegend aus den boostern von jaden und aster (und ein paar wenigen anderen karten) ein Helden Deck basteln (halt mit elementarhelden und schicksalshelden)

    Wenn ihr die karten aus dem boostern kennt, dann würd ich jmd. bitten die zeit auf sich zu nehmen und mir so die grundlagen dafür aufzuschreiben. Sry aber hab erst vor kurzem wieder mit dem Spielen angefangen und ich denke ihr wisst schon so was in diesen boostern drin vorkommt =D
    naja mehr als bitten kann ich euch auch nich also einfach mal hoffen das jemand so nett ist ^^

  2. #2
    Ripper R.'s Avatar
    Ripper R. is offline TNT!!!
    Join Date
    12.2006
    Posts
    590

    Default AW: E Hero / D Hero Deck

    hier einmal jaden:http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/?id=811567&hl=de
    http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/?id=5680&hl=de
    und hier aster
    http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/?id=811567&hl=de

    aber d-heroes und e-heroes zu mischen ist schlecht weil beide viele slots brauchen und auf andere tatiken hinauslaufen
    entscheide dich für eine art

  3. #3
    Cobrafighter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    6

    Default AW: E Hero / D Hero Deck

    werd ich auch wahrscheinlich machen aber bevor ich genug gute karten dafür habe wollte ich mir eher so ein gemischtes deck machen...für meine freunde reicht das schon xD

    öhm und andere d heros / e heros als in den duelist packs gibts nich? ôo

  4. #4
    Iron Arrow is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Location
    .. oO Mars
    Posts
    323

    Default AW: E Hero / D Hero Deck

    doch es gibt aber erst bald "special packs" von jaden und aster(glaub erscheint aber erst 2008 bei aster ist plasma drinn glaub ich

  5. #5
    try Gast

    Default AW: E Hero / D Hero Deck

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...
    Das Ist schon länst draußen.

  6. #6
    Iron Arrow is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Location
    .. oO Mars
    Posts
    323

    Default AW: E Hero / D Hero Deck

    nein ich mein die ganz neueb man!!!

    und als ob plasma jetzt schon draußen währ

  7. #7
    b12onkel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    18

    Default AW: E Hero / D Hero Deck

    hallo ein helden deck hat was aber ich würde elementarhelden und schicksalshelden nicht mischen, denn es kommen immer mehr neue elementarhelden hinzu auch die neuen neoshelden, sie kann man zwar nicht in ein normales elementarhelden deck intigrieren, da es immer mehr werden. vielleicht kennst du die neoshelden schon einfach bei ebay neos engeben, es gibt 6 verschiedene fusionen, alle mit elementarheld neos und einem neoweltraumbewohner, doch diese fusionene sind etwas kompliziert , man nennt sie kontaktfusionen, das heißt du must neos und den neoweltraumbewohner auf dem feld haben und sie dann zurück ins deck legen, aber du brauchst keine fusionskarte. doch wenn du die feldzauberkarte neo-weltraum nicht auf dem feld hast wird dein held am ende des zuges wieder ins fusionsdeck gelegt. Neos ist ein 7 sterne moster also etwas schwer zu rufen aber mit der neun booster serie tactical evolution die am 15 august erscheint kommt Elementarheld anderer neos
    er ist level 4 und hat einen angriff von 1900, sein effekt bewirkt das wenn er normal beschworen wird, er dann ein normales moster wird und denb namen elementarheld neos erhält. so werden die kontaktfusionen einfacher. noch dazu kommt einer neuer neos elementarheld magma neos. und in einer anderen bosterserie ich weis nicht wann sie bei uns erscheint kommt noch elementarheld chaos neos. du kannst dich selbst auf dem laufebnden halten du must nur bei ebay e-hero eingeben dann kommen meistens die neuen helden die es erst in japan gibt, noch größere changen hast du wenn du so bei ebay.com suchst. das wär dieses deck es gibt natürlich auch noch gute zauberkarten und so aber diese aufzuzälen wäre etwas viel.

    du suchst schicksalsheld plasma, der kommt mit der neuen tinbox-colektion 2007 raus, auch dabei elementarheld neos

    alle helden sind stark aber man sollte sich auf eine art beschränken dennsonnst entstehen viele sinnlose kombos was bringt es wenn man sparkman, fusion und einen schicksalsheld auf der hand hat, die change etwas gutes zu bokommen ist sehr schwer, das weis ich aus eigener erfahrung, weil ich auch alle shaben wollte ,doch hier geht es nach dem prinzik mehr ist weniger.

    zB mein jetziges deck ich glaube ich habe gerade so 10 moster , für 5 muss ich opfern aber ich gewinne fast nur noch, auch die karte antike regel hilft mir sehr viel sie erlaubt einem ein moster level 5 und höher spezial zu beschwören,
    das kann in einem neos deck auch sehr nützlich sein. ich stelle dir jetzt mal eine liste zusammen wie ein neos deck aussehen könnte, ich weis du interessierst dich eig für die anderen elementarhelden aber ich weis eig nur wirklich über die hier bescheid:

    Monster:

    3x Neo Weltraum Grand Moule
    3x elementarheld Neos

    Ich lasse ab jetzt das Neo Weltraum und Elementarheld weg.

    3x air hummingbird
    2x dark panther
    1x aqua dolphin
    2x glow moss
    2x flare scarab
    3x anderer neos ( wenn er kommt )

    Zauberkarten:

    3x Neo-Weltraum
    3x antike regel
    1-2x neos macht

    mehr spezieles braucht man nicht nun noch gute fallen und was man an zauberkarten braucht

    Fallen:

    Verräterische schwerter kann man eig immer gebrauchen
    3x entkräftigungsschild
    3x sakuretsu rüstung
    ?x zwangsevakuierungsgerät
    ?x fallgrube
    1x ruf der gejagten
    1X boden unter den füßen weg ziehen
    1x magischer zylinder

    zauber:

    1x Gehirnkontrolle
    1X hammerschuss
    1x elegante wohltäterin
    1x magischer hammer
    1x schwerer sturm
    1x blitzeinschlag
    2x köderpuppe

    natürlich kannst du noch moster oder andere karten ärgenzen aber achte darauf das du keine verbotenen hast schau nach im i-net.

    nun zu den fusionsmostern, die habe ich oben vergessen:

    2x air neos
    2x grand neos
    2x flare neos
    2x dark neos
    1x aqua neos
    1x glow neos
    1x magma neos ( wenn er erscheint)
    1x chaos neos ( wenn er erscheint, das kann aber noch dauern oder du kaufst
    ihn dir in ebay auf japanisch)

    nun ich denke ich habe alles die zusatzfallen und zauberkarten habe ich aus meinen deck, moster kannst du natürlich auch noch dazu tun, ein paar tributmoster könnten nicht schaden aber da mach ich keine vorgaben weil jedem etwas anderes gefällt aber es sollten moster sein die keine zusätlichen karten brauchen wie zB dogma, du kannst zB jinzo oder die monarchen noch ins deck tun. noch etwas ich glaube für den neuen schicksalsheld plasma muss man keine schicksalshelden opfern ich bin mir aber nicht sicher das heißt wenn er dir gefällt kann er ins deck aber am besten du wartest bis man ihn in ebay auf deutsch kaufeb kann, suchst eib gutes bild wo man den text auch lesen kann und prüfst das nach. und die neos karten kommen nur aus normalen boostern bis auf die alten drei aqua neos, flare neos und dark neos die sind in jaden yuki 2 duellist pack doch die sind in ebay bereits so billig das man sie dort kaufen kann, die anderen sind etwas teuer aber für mich sind das die besten helden

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein E-HERO Wunderfusion Deck
    By parshath in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2010, 17:49
  2. Elementarhelden Frage
    By Schwarzmagier_Vivi in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 02.04.2006, 17:07
  3. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05
  4. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •