Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

  1. #1
    Greel's Avatar
    Greel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Location
    Waldwimmersbach (nähe Heidelberg)
    Posts
    14

    Default Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    Jaaajaa das D-Hero Fieber hat mich gepackt^^ brächte mal Hilfe wie cih am besten da Deck angehen soll

    Erstmal fragen:
    sind KArten wie Schicksalsziehen, Gefängnisuhrturm etc schon restricted oder gebannt? O,o

    jo öhm so wie ich die Karten gesehn hab gewinnt man durch Dogma und Dreadmaster wie oft sollen die rein?

    Naja hab mir in etwa so gedacht:

    Monster:
    3x Doomlord
    3x Fear Monger
    2x Diamond Dude
    2x Defender
    3x Dasher
    2x Dogma
    2x Dreadmaster
    3x Cap. Tenacious

    ZAuber:
    3x Gefängnisuhrturm
    3x Schicksalsziehen
    3x D-Schild
    3x D-Signal
    (Finstere Stadt lohnt sich die? die meisten haben selbst mit den 1000 Punkten nich wirklich viele Punkte)
    3x Schicksalswunder
    und n paar Standards.....


    naja is noch in der Entwicklung sagt mal was dazu könnt schon hilfe gebrauchen und naaja Malicous die Karte will ich nich spielen is mir unsympatisch xD

  2. #2
    Youko Gast

    Default AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    Monster:
    3x Doomlord
    3x Fear Monger
    2x Diamond Dude+++1 ( er hatt gute werte für nen d-hero und mit seinem effekt läst sich das deck ausdünnen. hat mir auch immer geholfen)
    2x Defender
    3x Dasher
    2x Dogma
    2x Dreadmaster---1 (nenene, dreadmaster reicht 1 mal vollkommen)
    3x Cap. Tenacious

    ZAuber:
    3x Gefängnisuhrturm---1
    3x Schicksalsziehen---2 (??? ne lass mal)
    2x finstere stadt (is superwichtig!!!!! mit der kannst du entscheiden wann dreadmaster über den gefängnissuhrturm gerufen wird!!!)
    und n paar Standards.....
    evt. noch zyklonenklinge die is perfekt um schwache heros zu schicken und karten wie saku loszuwerden!!

    Falle:
    3x D-Schild
    3x D-Signal---2 ( auch nich das wahre)
    3x Schicksalswunder---1 ( den effekt wirste nich oft nutzen = Deathdraw)
    Schicksalskette is auch nich schlecht, besonders mit daimond dude und zyklonenklinge!!

    so müsste es gehen! sei bei dogma aber vorsichtig der brauch viele opfer!
    viel glück!

  3. #3
    Greel's Avatar
    Greel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Location
    Waldwimmersbach (nähe Heidelberg)
    Posts
    14

    Default AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    So hab jetzt einige Karten und hab Monster ausgedünnt:

    Tribut:

    1x Dasher
    2x Dreadmaster
    1x Dogma
    1x Double Dude

    Ohne Tribut:
    3x Cap. Tencaious
    3x Doomlord
    1x Diamond Dude
    3x Fear Monger
    1x Defender
    1x Blade Master

    Zauber:
    2x Schicksalsgeist
    1x Topf d. Gier --1 ++1 Schicksalsziehen (wenn hab)
    1x Graceful Charity --1 ++1Schicksalsziehen (wenn hab)
    1x Premature Burial
    1x Feder vom Phönix (eine meiner Lieblingskarten^^)
    2x Gefängnisuhrturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Finstere Stadt
    2x unglück
    1x Harpien Flederwisch (kommt noch raus da banned wenn ich was brauchbares hab)
    1x Magical Stone Excavation --1 ++1x Feder vom Phönix (wenn ich eine bekomm -.-)
    1x Mystical Space Typhoon (zwischenfrage: negiert das den Effekt des Zerstörten??? --- ne Scherz der musste einfach xD)

    Fallen:

    1x Tribut - Explosion (hab keine keine Mirrow Force -.-)
    2x SChicksalsignal
    3x D-Schild
    1x Ruf der Gejagten

    So siehts eben aus.... naja muss wie gesagt noch Schicksalsziehen, Lebend Heimkehrender Krieger und D-Gegenschlag rein wenn ichs hab...

    Taktik sollte so sein: Mit Effekten von Zauber und Fallen lange genug ausharren um a) Dreadmaster bzw Dogma zu rufen danach OTK b) Der gegner durch die Effekte keine Abwehr mehr hat und ihn dann runter zergen....

    Naja sagt mal bitte was dazu, ich weiss noch nich genau wie ich noch was raus bzw reintun soll.....

    >>> PLS PIMP MY DECK <<<

  4. #4
    keinam's Avatar
    keinam is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    14

    Beitrag AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    wo zu hast du Gefängnisuhrturm drinnen wenn du nicht Dreadmaster hast.Mein Bruder führt selber ein D-hero Deck.

  5. #5
    Greel's Avatar
    Greel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Location
    Waldwimmersbach (nähe Heidelberg)
    Posts
    14

    Default AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    öhm les mal genau..... oben bei Tribut stehen 2 x Dreadmaster..... ^^

  6. #6
    Youko Gast

    Default AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    ich nochz mal.
    du machst einen oberfehler!
    du musst unbedingt daimond-dude 3 mal und dasher 2 mal drin haben.
    sonst wird dreadmaster viel zu schwach auf der brust. denn doubledude
    und dogma kannste ja nich aus dem friedhof beschwören. und von der atk her hatt daimond dude halt die höste aller 4 sterneheros und du kannst ihn mit dreadmasters effekt beschwören. und dasher genauso. ausserdem is dashers effekt der sich im friedhof auch ganz gut. damit kannste dreadmaster noch stärker machen.

  7. #7
    Youko Gast

    Default AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    achso und noch ein tipp: 2 dreadmaster auf dem feld nützen nix den die grundatk von ihm is 0. also verstärken sie sich nich!

  8. #8
    Aster's Avatar
    Aster is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2007
    Location
    wien
    Posts
    27

    Daumen runter AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    wen du hilfe brauchst dann bist du bei mir richtig. ich ham selber ein d-hero deck. weitere fragen unter www.yu-gi-oh.de

  9. #9
    Aster's Avatar
    Aster is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2007
    Location
    wien
    Posts
    27

    Pfeil AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    coole links unter www.d-hero.info alle karten alle tricks

  10. #10
    PheonixRider's Avatar
    PheonixRider is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Location
    Köngen nahe bei Esslingen
    Posts
    8

    Default AW: Brauch Hilfe bei D-Hero Deck

    deine links gehen net

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. E Hero / D Hero Deck
    By Cobrafighter in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 01.08.2007, 12:07
  2. Übersicht Durch das dunkle Portal Previews
    By Marionet in forum World of Warcraft
    Replies: 1
    Last Post: 29.03.2007, 16:02
  3. hilfe bei Deck entscheidung :(
    By andre77 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 26.03.2007, 19:45
  4. Dringend brauch bis morgen ein tunier fähiges Deck
    By Spear Drache in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 04.03.2006, 02:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •