Page 16 of 16 FirstFirst ... 61213141516
Results 151 to 160 of 160

Thread: Gladiator's Assault - Thread

  1. #151
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Gladial Beasts sind toll! Auf der Sneak heute haben sie voll reingehauen! Kann mir jemand sagen, ob man die nächste Woche schon auf offiziellen Turnieren zocken kann?(ich meine am Samstag bei der PT Wien)
    Quote Originally Posted by UDE Appendix
    Set: Gladiator’s Assault
    Legal for local events: November 3, 2007
    Legal for Premier Events: December 1, 2007
    Wie schon gesagt, nächste Woche wohl noch nicht spielbar.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  2. #152
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    Hab ich leider auch erfahren müssen... Aber ein Judgment CTRL mit Gladial Beasts läuft sicher toll.

  3. #153
    CHAOSSPIELER's Avatar
    CHAOSSPIELER is offline EnVoY oF tHe EnD
    Join Date
    10.2006
    Location
    schortens is bei jever und wilhelmshaven
    Posts
    337

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    Quote Originally Posted by shriek View Post
    Wie schon gesagt, nächste Woche wohl noch nicht spielbar.
    naja die karten sind auch erst ab 1.12 auf premier events erlaubt.
    find ich irgendwie doof das sie erst so spät erlaubt sind kannst du sie also erst auf dem PT-finale spielen. -.-




    /e ok muss mich berichtigen man kann sie doch auf einen turnier vorher spielen nämlich auf dem PT-turnier in augsburg. =P

  4. #154
    kasachok's Avatar
    kasachok is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    174

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    hallo sneack hat würklich spaß gemacht bei uns in fürth aber was mich enteuscht und mich irgendwie nachfragend macht und zwar geht es um Elemental Hero Plasma Vice <---- diese karte die hab ich in einem booster als secret gezogen ob wohl bei den karenübersicht zelt sie als super rare
    1 heist das sie haben ein fehler gemacht
    2 oder ist das so da jede super rare auch als secret sein kann
    3 oder gilt meien karte als druck felher

    bitte hilft mir

  5. #155
    Benny der Don Gast

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    Die Seltenheitsstuffe wurde bei manchen Karten geändert, heißt also Plasma Vice ist wirklich SCR .

  6. #156
    Fox CN's Avatar
    Fox CN is offline Guardian
    Join Date
    06.2006
    Location
    Nähe Frankfurt/Main
    Posts
    259

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    Quote Originally Posted by Fox CN View Post
    Mh, ich hätt dann noch ne Frage zu den Gladial-Beasts.
    Ist es nicht verdammt schwer den GB-Murmillo wieder ins Deck zubekommen, wenn er doch mit seinen 800 Punkten kaum eine Battle Phase überstehen kann?
    Oder ist so, das er am ende der Battle Phase nicht zerstört wird, sondern stattdessen ins deck gemischt wird?

    Danke für ne antwort.
    Interessiert mich immer noch. o_O

    @kasachock: Guck hier: http://shriektcg.twoday.net/stories/4233985/


    YGO - Havez and Wantz
    itraders



    Vom 31.7. - 14.8.2010 im Urlaub!

  7. #157
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    Was mich sehr freut ist, dass manche Karten auch in der Seltenheit herabgestuft wurden!

  8. #158
    d.d. cristal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    184

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    ne murmillo wird in nem kampf zwischen ihm und nem monster mit mehr atk schon zerstört. soweit der gegner kein monster mit weniger atk draussen hat, sind die einzigen möglichkeiten, ein verteidigungsmonster anzugreifen, was halt etwas schaden verursacht (hab ich bei der sneak immer gemacht), oder eben ihn mit irgendeiner anderen karte unzerstörbar zu machen und dann ein gegnerisches angriffsmonster anzugreifen.

    ps.: glückwunsch an die übersetzer der cloudian karten, mit wolkian haben wir wieder so verkackte namen. warum können die nicht einfach cloudian lassen?
    Last edited by d.d. cristal; 05.11.2007 at 19:54.

  9. #159
    Lodoss is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    10

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    Halle erstmal. Bin neu und habe bereits eine Frage. Habe bisher keine Antwort gefunden, tut mir leid wenn sie simpel ist.

    Dies betrifft die Gladiatorungeheuer und daraus werde ich nicht richtig schlau.

    Es steht dort, dass man nach der Battle Phase ein anderes Monster holen kann. Wann gilt dies?

    Monster greift an und bleibt auf dem Feld liegen, dann nach der Battle Phase ein neues holen, logisch.

    Was passiert, wenn es nach einem Angriff zerstört wird (z.B. Falle)? Eigentlich sollte der Effekt dann nicht mehr gelten, aber angegriffen hat es ja. Und hier habe ich die Zweifel.

    Es steht auch dort, man kann ein Monster holen, wenn es ANGEGRIFFEN wurde. Der Gegner wird es wohl kaum angreifen, wenn er es nicht zerstören kann und somit ist es nicht mehr auf dem Feld. Man kann sie auch verdeckt spielen, aber die meisten haben keine hohe Vertreidigung, so dass sie ohnehin auf dem Friedhof landen würden. Außer man kontert ebenfalls mit einer Falle. Das Monster wurde nicht zerstört, wurde aber angegriffen. Bitte um Hilfe.

    Nachtrag: Hat sich wohl erledigt. Habe die Zauberkarte "Kampfschutz der Gladiatoren" gefunden. Das wird wohl die Lösung sein.
    Last edited by Lodoss; 10.11.2007 at 19:29.

  10. #160
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Gladiator's Assault - Thread

    Wie wäre es mit sschrumpfen oder Rush ?

Page 16 of 16 FirstFirst ... 61213141516

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kombo Thread
    By Ripper R. in forum Strategie
    Replies: 25
    Last Post: 27.12.2007, 18:51
  2. Der wunderbare "An was denkt ihr gerade" - Thread
    By Köttbullar in forum Off Topic
    Replies: 221
    Last Post: 18.09.2007, 20:51
  3. warum wurde mein tausch thread geclosed?
    By jinzo_065 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 25.09.2006, 08:35
  4. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •