Results 1 to 5 of 5

Thread: Mein neues Krieger Deck !Bitte dringend um Verbesserungsvorschläge! :)

  1. #1
    DIL_dididi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    17

    Default Mein neues Krieger Deck !Bitte dringend um Verbesserungsvorschläge! :)

    Also hier is mein auf Krieger spezialisiertes Deck. Ich bitte um Hilfe um mein Deck zu verbessern. Neue Karten, vielleicht ein paar coole Combos und so.
    Falls ihr Karten als Vorschläge gibt, bitte auch Effekt und Sinn dazu schreiben (da ich mich nich so sehr auskenne).

    Decklist: (40)
    Non-tribut Monster: (12)
    1x Vorse-Plünderer
    1x Maha Vailo
    2x Plündernder Hauptmann
    1x Trojanisches Pferd
    1x D.D. Kriegerin
    1x Kriegerlady der Einöde
    1x Gebieterischer Ritter
    1x Mataza, der Zapper
    1x Truppen im Exil
    1x Bewaffneter Samurai - Ben Kei
    1x Ausgebildeter Keltischer Wächter

    Tribut Monster: (4)
    1x Gaia, Ritter des dunklen Windes
    1x E-Hero Bladedge
    1x Gilford, die Legende
    1x Grandmarg der Erdmonarch

    Zauberkarten: (17)
    3x Ehrenvolle Wohltäterin
    2x Kraft der Magie
    2x Verstärkung für die Armee
    2x Schwarzer Anhänger
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Baou, Wunden reißende Flamberge
    1x Blitzeinschlag
    1x Der lebendig heimkehrende Krieger
    1x Göttliches Schwert - Phönixklinge
    1x Topf der Trägheit
    1x Fusionsschwert Murasame-Klinge
    1x Blitzklinge

    Fallenkarten: (7)
    1x Zauberschild Typ 8
    1x Ruf der Gejagten
    3x Krug der Gier
    1x Sakuretsu Rüstung
    1x Kettenexplosion

    Danke!

  2. #2
    Krieger4-ever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    25

    Default AW: Mein neues Krieger Deck !Bitte dringend um Verbesserungsvorschläge! :)

    Also:ich persönlich würde gilford die legende rausmachen...hast du nix anderes???Ben kei würd ich maybe auch rausmachen also ich hab z.B mytische schwertkämpfer drin sin vom effekt her besser oda schweigsame schwertkämpfer die sin vom effekt auch gut.Außerdem find ich dass ein paar zu wenig monster drin hast un zu viele zauberkarten aba des sieht jeder anders^^
    sonst is es ganz ok ach un ich würd sakuretsurüstung öfter reinmachen
    Schwertkämpfer sin die besten^^Ob mystisch oda schweigsam des is egal

  3. #3
    DIL_dididi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    17

    Default AW: Mein neues Krieger Deck !Bitte dringend um Verbesserungsvorschläge! :)

    ne leider hab nichts besseres als gilford ^^ ... hättest du ein Vorschlag um Gilford zu ersetzen??
    ähmm.... was kann schweigsamer schwertkämpfer?? und mystischer schwertkämpfer lvl6 wo krieg ich den ... weißt du das mayB?? ^^


    Mehr Tipps!! danke

  4. #4
    DIL_dididi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2006
    Posts
    17

    Default AW: Mein neues Krieger Deck !Bitte dringend um Verbesserungsvorschläge! :)

    plz brauche Kommentare und Verbesserungstipps!!!

    ''push''

  5. #5
    Join Date
    02.2007
    Posts
    109

    Default AW: Mein neues Krieger Deck !Bitte dringend um Verbesserungsvorschläge! :)

    Ich finde diezusammenstellung der Monster ganz gut. vielleicht noch mal1 gebieterischer Ritter oder ein Truppen im Exil maybe auch beide sind beide gut
    Wenn du denkst, dass du denken kannst, denkst du falsch.

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-ein Zug und du bist weg!

    http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=206213

    http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=30597

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein neues Deck bitte bewerten
    By Sex-Pistol in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.04.2006, 23:41
  2. Neues Deck von mir.
    By Dark-Cloud in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 06.03.2006, 19:47
  3. Dringend brauch bis morgen ein tunier fähiges Deck
    By Spear Drache in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 04.03.2006, 02:21
  4. Mein neues deck
    By ChaosMarine in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 11.01.2006, 19:16
  5. Neues Deck <---- bewerten!
    By Nominator in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.11.2003, 17:47

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •