Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: 18.04.2007 - Sandmotte

  1. #1
    Youko Gast

    Default 18.04.2007 - Sandmotte

    Sandmotte


    Effektmonster / 4 Sterne
    Erde / Fels
    ATK: 1000
    DEF: 2000

    EFFEKT: Wenn diese verdeckte Karte in Verteidigungsposition zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, außer als Ergebnis eines Kampfes, tausche die Grund-ATK und -DEF dieser Karte und beschwöre sie als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.

    ARTWORK: Es zeigt eine seltsame Kreatur die gerade aus dem Boden erscheint.

    Zur Karte: Ich spiele sie nun seit ca. 3 Wochen und bin positiv überrascht. Erst sollte sie nur als Verteidiger dienen aber der Effekt kamm in sogut wie jedem Duell zum EInsatz. Sie hatt mich oft geschützt wenn Der Gegner mit Truppen im Exil oder Mystischer Schwertkämpfer LV 2 mir den Letzten Schlag verpassen wollte. Allerdings ist sie Letztendlich doch eher Side-Deck-Kanidat.
    Ich finde aber ihr solltet sie ruhig mal Ausprobieren. Ich geb ihr eine solide 3.
    Nur das Artwork find ich doof.

  2. #2
    John Wayne's Avatar
    John Wayne is offline Wayne juckts?
    Join Date
    12.2006
    Location
    Friedhof Pacific View Memorial Park
    Posts
    130

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    Das, außer als ergebnis eines kampfes, ist die schwachstelle des effektes.
    so gut finde ich die karte jetzt nicht effekt doof (meine meinung)
    Artwork doof, alles doof. note 4-5.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Youko Gast

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    Quote Originally Posted by LV Sammler View Post
    Das, außer als ergebnis eines kampfes, ist die schwachstelle des effektes.
    so gut finde ich die karte jetzt nicht effekt doof (meine meinung)
    Artwork doof, alles doof. note 4-5.
    das mit ausser als ergebniss eines kampfes is mir egal, bisher war es immer so das wenn der gegner angegriffen hat, hatte ich meißt mit 2000def den vorteil und er musste die battlephase beenden. aber naja, wenn du meinst das an der karte alles doof is, is ja deine meinung. wie geschrieben: der effekt greif bei mir sehr oft.

  4. #4
    John Wayne's Avatar
    John Wayne is offline Wayne juckts?
    Join Date
    12.2006
    Location
    Friedhof Pacific View Memorial Park
    Posts
    130

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    meinst du das dein gegner sandmotte dann mit adeliger oder so auslöscht damit sein effekt aktiviert wird?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Youko Gast

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    natürlich nich, und ich wiederhol es nochmal: ich geh nach meinen eigenen erfahrungen. und der effekt ging in 70 % aller duelle die ich mit der karte gemacht hab.

  6. #6
    Mr. Reaper's Avatar
    Mr. Reaper is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2007
    Location
    Wien
    Posts
    154

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    Gebe ne 4 !!
    Effekt kommt zu selten zum einsatz!!

  7. #7
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    Er wird von CDs und Monarchen überrannt. Falls (gesetzt den unwahrscheinlichen Fall jemand schießt ihn mit Truppen oder LV2 kaputt [die eher SideDeck-material sind] der Effekt mal zieht wird er immer noch von CDs und Monacrhen überrannt. Außerdem gibt es noch kaum spielbare Verteidigungspositionsentsorgungszauber/fallenkarten.

    4-

  8. #8
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    Ich bin der selben Meinung wie Hollandfan! Der Effekt kommt viel zu selten zum Einsatz und dann eim Monster mit 2000 ATK zu haben ist auch nicht wirklich genial....

    Ne 5+

  9. #9
    LV.8 Bruder's Avatar
    LV.8 Bruder is offline ~~ShArInGaN~~
    Join Date
    02.2007
    Posts
    151

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    Ich hatte sie auch mal im Deck. Nur selten kommt sieh zum einsatz! Ich finde die Karte Schrecklich

    Note: 5+

  10. #10
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: 18.04.2007 Sandmotte/Sand Moth

    Ìch hatte ein Defensedeck gespielt und fand sie einfach super!
    In einem normalen Deck kannst die Karte wahrscheinlich eh gleich wieder raushaun...

    4

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •