Results 1 to 5 of 5

Thread: Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...

  1. #1
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...

    Hallo Leute,
    mir ist die Idee gekommen, dass man ja vlt, wie bei YGO, eine Kartensuchmaschine für magic, the gathering ins Forum einbauen könnte bzw verlinken könnte...

    Ich habe mal den Admin vomn magiccards.info darauf angesprochen, da diese Suchmaschine extrem kommplett und Praktisch ist:

    Hallo,

    Ich bin Moderator des Magicbereiches des Kartenspielforums tcgs.de, und wollte fragen, ob wir vielleicht einen Link zu ihrer Kartensuchmaschine in unser Forum einbauen könnten. ES wäre sehr lieb von ihnen, wenn das möglich wäre...

    MfG
    Ultimate Phoenix
    Natürlich muss ich ja auch noch fragen, ob das Machbar (dürfte denke ich mal kein Problem darstellen) und vor allem ok ist ^^

    MfG
    Ulti

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...

    Ganz ehrlich, sowas ohne die Erlaubnis von/Rücksprache mit mw zu machen, ist einfach nur dumm. Ansonsten, die Idee find ich gut.

    lg

  3. #3
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...

    Hallo Ultimate Phoenix,

    ich schätze deine Initiative. Es gefällt mir jedoch nicht, dass du eine Email im Namen von TCGs.de ohne jegliche Konsultierung meinerseits versendest. In Zukunft bitte ich um eine andere Reihenfolge der Taten.

    Zudem werden wir hier nur dann eine Kartensuche integrieren, wenn sie uns gehört.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...

    Mir ist das Wort "lieb" ein Dorn im Auge. x_o

  5. #5
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Hallo Ultimate Phoenix,

    ich schätze deine Initiative. Es gefällt mir jedoch nicht, dass du eine Email im Namen von TCGs.de ohne jegliche Konsultierung meinerseits versendest. In Zukunft bitte ich um eine andere Reihenfolge der Taten.

    Zudem werden wir hier nur dann eine Kartensuche integrieren, wenn sie uns gehört.
    Hmm, tschuldigung...
    Ich hab manchmal so Tage, da kommen mir einfach spontane Ideen, die mir dann meist das genick brechen...

    Wir können natürlich unsere eigene Kartensuchmaschine programmieren, das wird dann halt mit knapp 50k Karten entsprechend lange dauern, und ich werde das auch nicht alleine machen, soviel RL hab ich dann auch noch

    Aber wer weiß, vielleicht helfen ja ein paar Leute dabei ^^
    Wie sieht das eigentlich mit den Kartenbildern aus? Müssen die auch von uns sein, weil dann kann ich das Projekt sowieso in die unterste Schublade packen...

    MfG
    Ulti, noch grün hinter den Ohren ^^'

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  2. Paare im Forum
    By Darque in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 02.02.2004, 14:28
  3. mein forum
    By Yami14 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 15.12.2003, 18:54
  4. Internes Forum...
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.11.2003, 23:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •