Results 1 to 5 of 5

Thread: Itrader Sigi -1

  1. #1
    try Gast

    Default Itrader Sigi -1

    Ich möchte dazu was sagen,Sigi sagte er macht den Tausch in einen Theard brach aber wieder ab,was doch so lange ok ist bis man noch nicht die Addressen übergeben hat oder ?
    Ist eig auch eine Frage..

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Itrader Sigi -1

    Der bewertende User hatte mich auch daraufhin angesprochen. Anscheinend ist es für ihn ein schweres Verbrechen. Angeblich hätte man schon den Brief vorbereitet. Schmerz.

  3. #3
    try Gast

    Default AW: Itrader Sigi -1

    Wird die Bewertung nun gelöscht?

  4. #4
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Itrader Sigi -1

    Nun, ich habe zwar keine Ahnung, was du genau meinst (kenne keinen Sigi etc.), aber meiner Meinung nach ist es so:
    Es wird kein verbindlicher und schon gar kein rechtskräftiger Vertrag - viele User sind noch nicht einmal volljährig - abgeschlossen und daher hat an sich hat jede Partei zu jeder Zeit das Recht, einen Handel (Tausch/Kauf/Verkauf) abzusagen und/oder - sofern möglich - ungeschehen zu machen.
    Jegliche entstandenen Kosten sind dann natürlich von dieser Person zu tragen.
    Auf gleiche Weise ist es aber auch völlig nachvollziehbar, dass ein User, dem ein Handel abgesagt wurde, sich in Form einer neutralen/negativen Bewertung äußert.
    So wird der User, der den Handel nach seinem Belieben abgesagt hat, in Zukunft vielleicht etwas genauer darüber nachdenken und zugleich wissen andere User, dass besagter Handelspartner nicht immer zuverlässig ist/war.

    Dies ist jedoch (m)eine persönliche Meinung!

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  5. #5
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Itrader Sigi -1

    Ich bin Sigi :P

    Edit by Meta: cool!
    Last edited by Metatron; 11.06.2007 at 20:02.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was ist iTrader?
    By mw in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 35
    Last Post: 02.08.2010, 16:16
  2. iTrader??? what´s that???
    By Tha SplaSH in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.04.2006, 15:07
  3. Was ist iTrader?
    By MariusKneidi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 28.02.2006, 17:32
  4. Der iTrader PN Tauschthread. Ha!
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 22.02.2006, 21:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •