Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: OTK mit 2 fallenkarten

  1. #1
    Mephos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    31

    Default OTK mit 2 fallenkarten

    hi leutz.. hat gestern die ehre 10 matches zu machen und 10 matches zu verlieren, alle durch OTK und 2 fallenkarten. (jinzo wurde mit smashing immer platt gemacht)

    barrel behind the door + mauer des enthüllenden lichts

    mauer des enthüllenden lichts

    Wenn du diese Karte aktivierst, zahle ein Vielfaches von 1000 an Life Points. Kein Monster deines Gegners mit einer ATK in Höhe der von dir gezahlten Life Points oder weniger kann angreifen.

    und barrel:

    You can only activate this card when an effect that inflicts damage to your Life Points is activated (except Battle Damage). Switch the Effect Damage you receive to your opponent's Life Points.

    er hat immer 8000 LP bezahlt und barrel danach gespielt. (geht das überhaupt, das man alle seine LP opfert? .. auf der karte steht ja nur ein vielfaches von 1000 ..

    ich find die combo einfach krank und man kann alle karten 3 mal spielen soweit ich weiss. als ist die chance die combo zu ziehen extrem hoch.
    er hat verdünner gespielt (momongas .. brutal.. dann kann er noch mehr bezahlen als normal) und karten wie entkräfungsschild .. etc..

    wie findet ihr das.. also ich fands clever, aber total für n arsch, weil überhaupt kein spielfluss aufkommt. der typ hat mit jedem angriff punkte dazu bekommen, n arsch voll geopfert und mich gekilled.



    kann mir mal einer sagen was man gegen die strategie machen kann??

    selbst barrel spielen und hoffen das er den schaden bekommt?



    ach so.. edit:

    hab natürlich probiert die liegenden karten (muss ja bis in meinen zug warten) mit dusttornado und mystischer etc. flach zu legen, aber wisst ihr was er gespielt hat .. 3x " FALSE !!! " ... ein stink normale rare karte, die ich schon tausend mal in der hand hatte udn auch geil fand, weil man gegner damit ärgern kann wenn er auf so eine n staubtornado verwendet, aber die beschützt ja alles was fallenkarte ist aufs brutalste..
    Last edited by Mephos; 25.04.2007 at 15:39.

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    Wenn man LP "opfert" kann man keine Barrel einsetzten...

    Also ist seine ganze Strategie falsch!!

    Zum Rest: OMG dan Boarde ich zwischen den Duellen, mach 3 Exiled, 3 Zabis, Riesentrunade, 3 Möbius U.A. rein und er hat keine Chance mehr..

  3. #3
    Mephos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    31

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    wieso.. ist doch n effekt der dir selbst schaden zufügt. den kann man doch durch barrel verhindern, oder? .. barrel sagt ja auch nur " eine karte " und nicht die des gegners..

    zudem.. exile kann doch nur monster killen

    möbius ist geil ..
    zaborg ist ??? .. muss was gegen die fallenkarten tun..

    also wär schon komisch.. ich hab ihn auch gefragt und er hat gesagt er hätte das alles geprüft und man könnte die combi so spielen.

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    Quote Originally Posted by Mephos View Post
    wieso.. ist doch n effekt der dir selbst schaden zufügt. den kann man doch durch barrel verhindern, oder? .. barrel sagt ja auch nur " eine karte " und nicht die des gegners..

    zudem.. exile kann doch nur monster killen

    möbius ist geil ..
    zaborg ist ??? .. muss was gegen die fallenkarten tun..

    also wär schon komisch.. ich hab ihn auch gefragt und er hat gesagt er hätte das alles geprüft und man könnte die combi so spielen.
    OMG

    Hör doch nicht auf so ein geschwätz, sondern schau auf Upperentertainment.com

    "Barrel Behind the Door" can only be activated against DAMAGE. It cannot be activated against costs like "Imperial Order" or "Wall of Revealing Light". It cannot be activated against effects that cause you to lose Life Points like "The Immortal of Thunder". It cannot be activated against effects that switch damage, like another "Barrel Behind the Door", because they do not inflict damage, they simply transfer it.


    Auf Deutsch: DU kannst Barrel behind the Door nicht einsetzten, um z.B.: eine andere Barrel abzuwehren, bzw. um Schaden wie von Kaiserlicher Befehl oder mauer des enthüllenden lichts auf den Gegner umzulenken!

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    Kosten ≠ Schaden. Das wurde dir bei deiner letzten Erwähnung dieser nicht regelkonformen Ankettung erklärt.

    Und im Ernst: Wenn das wirklich möglich wäre, wären die Karten längst limitiert oder verboten.

    Oh, und zur Bekämpfung dieser "Strategie": Einfach was nach "Mauer des enthüllenden Lichts" anketten. Dann kann Barrel auch nicht ausgespielt werden. Tja. Regeln sollte man schon kennen.

  6. #6
    Mephos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    31

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    ok ok.. anscheinend hab ich noch ne menge zu lernen.
    aber ist nicht wild. ich geh jetzt erstmal los und schlag nem kleinen brillen noob die fresse ein.


  7. #7
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    was aber geht ist wenn du Ring of Destruction spielst und ein Monster mit einer ATK von 4000 zerstörst und dann Barrel behind the door spielt ... der Gegner bekommt dann 8000 schaden ^^ und du nicht einen einzigen ^^....

  8. #8
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    Quote Originally Posted by Fantasyfr View Post
    was aber geht ist wenn du Ring of Destruction spielst und ein Monster mit einer ATK von 4000 zerstörst und dann Barrel behind the door spielt ... der Gegner bekommt dann 8000 schaden ^^ und du nicht einen einzigen ^^....
    Wie viele Monster mit 4000 atk kennst du?

    Naja egal, Mit RoD geht das, aber wegen RoD eine Barrel ins Deck zu tun hat keinen sinn..

  9. #9
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    Ich erinnere nochmals daran, dass jede Fallen- oder Schnellzauberkarte das Ausspielen von Barrel verhindern kann. Früher hat man Barrel öfters gespielt, weiß aber bis heute nicht weshalb. ._.

  10. #10
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: OTK mit 2 fallenkarten

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Wie viele Monster mit 4000 atk kennst du?
    Cyber End-Drache
    Chimeratech Überdrache
    jeglicher 2000+er Maschinen mit Begrenzer-Entferner

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Otk?
    By Iron Arrow in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 18.04.2007, 17:59
  2. Fragen zu Magie und Fallenkarten!
    By charline in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 20.03.2007, 22:44
  3. gibt es nur bestimmte gute fallenkarten??
    By try in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 30.01.2007, 15:53
  4. Fallenkarten
    By super.muff in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 03.12.2003, 08:36
  5. Zauber und Fallenkarten
    By Berserkyugi in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 23.10.2003, 19:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •