Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Und Wasser löscht!!!

  1. #1
    San-Nin's Avatar
    San-Nin is offline Maskierte Elite....
    Join Date
    04.2007
    Location
    Unterschleißheim
    Posts
    76

    Default Und Wasser löscht!!!

    So, und jetzt stell ich euch mein Wasserdeck vor.

    Ninja:

    2x Sasuke Uchiha
    2x Shigure
    3x Dosu-Kinuta / Überschallschock
    2x Kabuto Yakushi / Informationsbeschaffung
    2x Meizu
    2x Gouzu
    3x Haku / Kekkaigenkai
    2x Orochimaru / Erkundung
    2x Kurenai Yuhi
    3x Zabuza Momochi / Abtrünniger aus Kirigakure


    Jutsus:

    3x Kunst des Riesenwasserfalls
    3x Senbon
    3x Kunst des Wassergefängnisses
    2x Kunst der Nebeltarnung


    Ereignisse:

    1x Identifikation
    3x Bingo Book
    2x Unnötige Anwesenheit


    Den Sasuke spiel ich weil er für die 0. Runde sehr stark ist, und im vergleich zum Blutigen auch eine Verstärkungswert hat. Er hat zwar nicht die Eigenschaft Sharingan, aber des brauch ich in dem Deck eh nicht. Kabuto spiel ich weil er ein sehr vorteilhaften Effekt für des Deck hat. Die Orochimarus spiel ich weil ich sie mit hilfe von den Bingo Books ja wieder evtl. hochmischen kann. Senbon 3x weil es sehr wenig Chakra braucht einen Ninja zu heilen. Des Wassergefängniss 3x weil es mich immer gelangweilt hat anderen Team weit unterlegen zu sein, und um die Warscheinlichkeit ein Team mit Zabuza zu überrennen wesentlich erhöht wird. Die zwei Kurenais sind nur drin, weil sie meine einzigen in frage kommenden Ninjas für die 4. Rund sind.

    Schon mal Danke für eure Verbesserungsvorschläge.


    Greetz
    Last edited by San-Nin; 27.04.2007 at 14:59.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine NCG Decks:
    Mein Intellekt Deck
    Mein Wasser Deck

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Finaler Angriff ist als Threat-Removal nicht schlecht, vor allem mit Gouzu, Meizu und Oro.
    Ünnötige Anwesenheit kannst du auch spielen, da du 10 Abtrünnige spielst.
    Sen'ei-Jashu ist in meinen Augen zu teuer und kann dafür zu wenig.

  3. #3
    San-Nin's Avatar
    San-Nin is offline Maskierte Elite....
    Join Date
    04.2007
    Location
    Unterschleißheim
    Posts
    76

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Sen'ei-Jashu ist aber auch nicht so schlecht, wenn ich ein paar nicht Wasser Karten in der Chakraschmiede hab. Die Unnötige hab ich mir auch schon überlegt, velleicht anstatt Sen'ei-Jashu rein? Finaler Angriff find ich nicht so gut, denn der Gegner muss die richtige Karte aufm Feld haben, die des auch wert ist, und ich kann Finaler Angriff erst bei 4 Ninja spielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine NCG Decks:
    Mein Intellekt Deck
    Mein Wasser Deck

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Bei so vielen 0- und 1-Drops wie du hast dürften 4 Ninas kein Problem darstellen.
    Außerdem kann man damit gut Intellekt-Decks lamhlegen oder gegnerische Kopier-Ninjas, Abtrünnige aus Kirigakure oder ähnlihes entsorgen.

  5. #5
    San-Nin's Avatar
    San-Nin is offline Maskierte Elite....
    Join Date
    04.2007
    Location
    Unterschleißheim
    Posts
    76

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Ok, du hast mich überzeugt...^^

    Mit Finaler Angriff kann man Intellekt Decks lahmlegen??? Wie das???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine NCG Decks:
    Mein Intellekt Deck
    Mein Wasser Deck

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Man schießt mal eben Ibiki Morino ab und schon siehts schlecht aus für den Intellekt-Spieler

  7. #7
    San-Nin's Avatar
    San-Nin is offline Maskierte Elite....
    Join Date
    04.2007
    Location
    Unterschleißheim
    Posts
    76

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Naja, dann macht er mit Prüfer weiter...oder mit Jutsus wie Täuschen, usw.... Ok, man kann ihn behindern bei seinem Plan, aber des ganze Deck lahmlegen würd ich des nicht nennen. Aber du hast schon recht, sie spielt sich gut mit Gouzu, Meizu und Oro.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine NCG Decks:
    Mein Intellekt Deck
    Mein Wasser Deck

  8. #8
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Naja, das einzige was der Intellekt-Spieler noch hat sind Ereignisse und Jutsus. Spielst du als Zweitelement Feuer kannst du die auch problemlos mit Einamer Rächer und Sahringan kontern.

  9. #9
    San-Nin's Avatar
    San-Nin is offline Maskierte Elite....
    Join Date
    04.2007
    Location
    Unterschleißheim
    Posts
    76

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Ok, aber die guten Feuerkarten sind schon in dem anderen Deck, und des ist mir wichtiger...und das Deck soll ja nicht nur gegen Intellekt gewappnet sein, also erstmal kein Feuer.

    Was würdest du denn für 2x Unnötige anwesenheit rausschmeißen? Oder noch besser mach du doch mal ein paar gute Verbesserungsvorschläge. Da wäre ich dir sehr dankbar...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine NCG Decks:
    Mein Intellekt Deck
    Mein Wasser Deck

  10. #10
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Und Wasser löscht!!!

    Ninjas:
    3x Temari / Feuriges Temperament
    3x Dosu-Kinuta / Überschallschock
    2x Kabuto Yakushi / Informationsbeschaffung
    2x Meizu
    2x Gouzu
    3x Haku / Kekkeigenkai
    2x Orochimaru / Erkundung
    2x Kurenai Yuhi
    3x Zabuza Momochi / Abtrünniger aus Kirigakure


    Jutsus:
    3x Kunst des Riesenwasserfalls
    3x Senbon
    2x Kunst des Wassergefängnisses
    2x Kunst der Nebeltarnung


    Ereignisse:
    1x Identifikation
    2x Unnötige Anwesenheit
    2x Fianler Angriff
    3x Bingo Book

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (ein wenig) Wasser Deck, was fehlt noch
    By Chaos Emperor in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 04.06.2007, 18:50
  2. wasser erde
    By chosun in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 18.04.2007, 15:22
  3. Donner + Wasser
    By Naruto U in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 13.02.2007, 16:49
  4. Replies: 1
    Last Post: 27.01.2007, 18:03
  5. Wasser Shift Deck
    By ssjCartman in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 28.12.2005, 15:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •