Results 1 to 5 of 5

Thread: D.D. Krähe vs. Spezialbeschwörung Himmelsplage

  1. #1
    (sic)'s Avatar
    (sic) is offline
    Join Date
    03.2006
    Posts
    450

    Default D.D. Krähe vs. Spezialbeschwörung Himmelsplage

    Folgendes Problem:

    Ich bin dabei 4 Monster für eine Himmelsplage aus dem Spiel zu entfernen, da möchte mein Gegner die D.D. Krähe abwerfen um eines der benötigten Monster aus dem Grave (vor mir) zu entfernen, geht das???

  2. #2
    DDD's Avatar
    DDD
    DDD is offline Wasserkühler
    Join Date
    01.2007
    Location
    Roxheim
    Posts
    213

    Default AW: D.D. Krähe vs. Spezialbeschwörung Himmelsplage

    natürlich geht das, aber da du ja nur 3 Unterweltler im Friedhof haben musst, um die zu beschwören, ist das fast egal.
    In Erinnerung an: Mahagon Coral

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: D.D. Krähe vs. Spezialbeschwörung Himmelsplage

    Quote Originally Posted by Commander Cody View Post
    natürlich geht das, aber da du ja nur 3 Unterweltler im Friedhof haben musst, um die zu beschwören, ist das fast egal.
    Und da wir Kuchen schwitzen haben wir morgen Elefant.

    Mh, allerdings muss ich mich hier selbst geschlagen geben. Zauber- und Fallenkarten, die ein Monster auf dem Friedhof auswählen (Call, Top, Burial) verschwinden auf den Friedhof, sobald auch nur ein Ziel plötzlich verschwindet.

    Bei solchen Monsterkarten bin ich mir allerdings unsicher. Legal beschworen wird die Himmelsplage nicht mehr. Aber ich bezweifle, dass sie auf den Friedhof geschickt wird. Upperdeck konnte auch keine Antwort finden. Warten wir auf MD...

  4. #4
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: D.D. Krähe vs. Spezialbeschwörung Himmelsplage

    Ich will nich zu weit ausschweifen und das lustige Bsp *Big Burn an die Beschwörung vom BLS - EotB bzw. CED - EotE anketten "GEEEEHT DAS!?"* bringen oder noch komplizierter was allerdings fast den selben Effekt hat: an die Beschwörung oben genannter Monster Call of the Haunted auf Kycoo ketten.

    Aufmerksame Leser werden sicherlich feststellen, das ich hier eigentlich 2 kapitale Böcke in meiner Ausführung oben gemacht hab: Anketten an eine Beschwörung. Auf eine Beschwörung kann man nur reagieren oder responsen wie die pGs das so gerne sagen. Das rührt daher weil eine Beschwörung einfach keinen Spellspeed hat. Und um ketten zu können braucht man einen vorhergehenden Effekt mit Speed.

    Da das Entfernen der Monster aus dem Friedhof ein Teil der Beschwörung ist, die wie ich erklärt hab keinen Speed hat kannst du den Effekt der Krähe auch nich "anketten" weil du da nirgends ketten kannst.

    Hoffe ihr habt das so weit verstanden

    PS: wenn das alles so wäre dann könnte man an die Opferung eines Monsters für Jinzo mal eben n Waboku ketten oder das Monster gar mit Raigeki Break plätten

    Beides verhält sich in etwa gleich.

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: D.D. Krähe vs. Spezialbeschwörung Himmelsplage

    Uh, ja, mh. Peinlich, das vergessen zu haben.
    Nunja... Wenn es noch fragen gibt, PN an mich..oder eher MD

    Zu.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 18.05.2007, 14:42
  2. D.d.
    By webz in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 02.05.2007, 21:20
  3. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57
  4. makrokosmos d.d.
    By Kilik in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 18.09.2006, 19:08
  5. Spezialbeschwörung 2
    By Sauron2006 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.09.2006, 21:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •