Results 1 to 9 of 9

Thread: frage zu Dark Spirit of the Silent

  1. #1
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default frage zu Dark Spirit of the Silent

    also ich hab mal ne frage

    wenn ihc den angriff sag mer mal von nem BEWD vom gegenr auf sein HT lenk
    ist dann der HT tot oder nicht?
    und: wird der schaden berchnet?

    und: sag mer mal ich lenk den angriff von HT auf BEWD ist dann HT tot und der schaden wird berechnet?

    danke im voraus
    ^^

    mfg NeoTec
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  2. #2
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    der angriff wird net umgelenkt,der gegner muss bloss mit nem anderen monster angreifen^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  3. #3
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ist ja schei**
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #4
    luster-man's Avatar
    luster-man is offline the real luster soldier;)
    Join Date
    10.2003
    Location
    im reich der schatten
    Posts
    442

    Default

    Original geschrieben von [CSRD]Son-goten
    der angriff wird net umgelenkt,der gegner muss bloss mit nem anderen monster angreifen^^

    äh...der angriff wird umgeleitet
    ich habe ein gutes warrior-deck
    havez:
    z.b jugdment of anubis
    magic cylinder
    spiegelkraft,noch viele weitere holos

    meine wantz:
    don zaloog
    freed the matchless general
    dark blade

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    This card can only be activated during your opponent's Battle Step. Negate the attack of 1 monster and select another 1 of your opponent's face-up monsters and have it attack. If the new targeted attacking monster is in face-up Defence Position, change it to Attack Position.
    Diese Karte kann nur während der Gegnerischen Kampphase aktiviert werden.
    Verhindere den Angriff von einem Monster und wähle ein anderes Gegnerisches Monster und lass es angreifen.
    Wenn das neugewählte Monster in offener DEF Position ist wechsel es in Angriffsposition.


    Du kannst die Angriffe NICHT auf deinen Gegner lenken, du kannst nur z.B. den angriff von dem gegnerischen BEWD verhindern und dafür seinen HT angreifen lassen , es muss aber dasselbe Ziel sein wie der BEWD hatte.
    Wenn das neue Monster in DEF Position ist musst du es in ATK Position drehen.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    luster-man's Avatar
    luster-man is offline the real luster soldier;)
    Join Date
    10.2003
    Location
    im reich der schatten
    Posts
    442

    Default

    Original geschrieben von Myxin Sirenleaf
    Diese Karte kann nur während der Gegnerischen Kampphase aktiviert werden.
    Verhindere den Angriff von einem Monster und wähle ein anderes Gegnerisches Monster und lass es angreifen.
    Wenn das neugewählte Monster in offener DEF Position ist wechsel es in Angriffsposition.


    Du kannst die Angriffe NICHT auf deinen Gegner lenken, du kannst nur z.B. den angriff von dem gegnerischen BEWD verhindern und dafür seinen HT angreifen lassen , es muss aber dasselbe Ziel sein wie der BEWD hatte.
    Wenn das neue Monster in DEF Position ist musst du es in ATK Position drehen.

    Myxin Sirenleaf

    oh ja....sorry^^
    ich habe ein gutes warrior-deck
    havez:
    z.b jugdment of anubis
    magic cylinder
    spiegelkraft,noch viele weitere holos

    meine wantz:
    don zaloog
    freed the matchless general
    dark blade

  7. #7
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    oh fu**
    zum glück hab ich nicht getauscht
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  8. #8
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    naja, so schelcht ist sie nicht, man kann ja n verbrauchtes flip monste roda so angreifen lassen.. lohnt aber nicht immer..

  9. #9
    HoZe is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    62

    Default

    ich würd labyrinth wall angreifen lassen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •