Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

  1. #1
    Remo17's Avatar
    Remo17 is offline Moueh!
    Join Date
    05.2004
    Location
    Bayern
    Posts
    240

    Unglücklich Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    Ich war sehr geschockt, als ich diese Nachricht zu Gesicht bekam.

    "Das Wrestlinggeschäft hat am gestrigen Abend die vielleicht größte Tragödie ihrer Geschichte erlebt. Der frühere World Champion und Publikumsliebling Chris Benoit, seine Frau Nancy (Woman) und ihr siebenjähriger Sohn Daniel wurden tot in ihrem Haus in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Und wie die örtliche Polizei offiziell bekannt gab, handelt es sich bei der Familientragödie im Hause Benoit um einen Doppeltotschlag mit anschließendem Selbstmord. Laut der WWE-Homepage und allen relevanten Nachrichtendiensten in den USA, welche die Story aufgegriffen haben, geht die Polizei davon aus, dass Chris seine Frau und sein Kind umgebracht hat – und anschließend sich selbst.

    Zur Erinnerung: Benoit war am Wochenende nicht bei einer House Show und bei Vengeance anwesend, weil er seinem Arbeitgeber mitteilte, dass es einen familiären Notfall gebe. Am Sonntag wurde die WWE dann von Freunden Benoits kontaktiert, die mitteilten, dass Benoit ihnen „merkwürdige“ Kurznachrichten geschickt hätte. Die WWE versuchte daraufhin vergeblich Benoit zu erreichen und kontaktierte nach mehreren vergeblichen Versuchen schließlich am Montagmorgen die örtliche Polizei.

    Nachdem die Polizei an den beiden Wachhunden der Residenz vorbeikam, fanden sie die Leichen der Benoits vor – Chris’ im Trainingsraum, Nancys im Wohnzimmer und Daniels in dessen Schlafzimmer. Anscheinend starben Benoits Frau und Kind am Wochenende, Benoit soll sich am Montag das Leben genommen haben. Die Leichen sollen am heutigen Dienstag obduziert werden, die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen sollen aber erst in einigen Wochen bekannt werden. Laut der offiziellen WWE-Homepage hat die Polizei weitere Informationen zu den Umständen und der Ursache der Tragödie, hat die Medien allerdings gebeten, sie nicht herauszugeben, bis sie offiziell bestätigt worden sind. Der zuständige Bezirksstaatsanwalt Scott Ballard sagte in einer Pressekonferenz nur, dass die Details „bizarr“ sein würden, wenn sie sich bestätigten."


    Quelle: www.cagematch.de
    Last edited by Remo17; 26.06.2007 at 16:24.
    ~~~ She's my everything ~~~

    That's me

  2. #2
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    Vielleicht nur Fake, um Benoit zu pushen?

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    Definitiv kein Fake, die Konkurrenzligen haben auch darüber berichtet und selbst die "Normalen TV" sender haben Sendungen.
    Außerdem wurden sämtliche Storylines unterbrochen
    Das ist die Traurige Wahrheit.


    R.I.P.
    Chris Benoit

  4. #4
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    oO Diesmal glaube ich nicht an einen fake, das mit Vince ware 100pro fake, aber das doch nicht

    Beileid dem Rest seiner Familie.


    Und die Meldung hat mich mitten ins GEsicht getroffen, er war n guter Wrestler...

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    OMG...


    Wie konnte das passieren!! Der gleiche Schock, wie damals bei Eddi


    Ruhe in Frieden, Chris!

  6. #6
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    oO Diesmal glaube ich nicht an einen fake, das mit Vince ware 100pro fake, aber das doch nicht

    Beileid dem Rest seiner Familie.


    Und die Meldung hat mich mitten ins GEsicht getroffen, er war n guter Wrestler...
    Es gibt keine "guten" Wrestler...
    Da sie sich ja sowieso nicht richtig schlagen, verliert immer der, der es soll.....

  7. #7
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    Quote Originally Posted by Köttbullar View Post
    Es gibt keine "guten" Wrestler...
    Da sie sich ja sowieso nicht richtig schlagen, verliert immer der, der es soll.....

    Da muss ich dir widersprechen es gibt sehr wohl gute und schlechte Wrestler.
    Es ist zwar abgesprochen aber es kommt ja drauf an wie technisch man ist und wie gut mann Schauspielern kann. Und Benoit war einer der besten Techniker.

  8. #8
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    Quote Originally Posted by Dr.Mario View Post
    Da muss ich dir widersprechen es gibt sehr wohl gute und schlechte Wrestler.
    Es ist zwar abgesprochen aber es kommt ja drauf an wie technisch man ist und wie gut mann Schauspielern kann. Und Benoit war einer der besten Techniker.
    Achso...Ich habs falsch verstanden.
    Ich fand Rey Mysterio (richtig geschrieben) trotzdem besser.
    An den kommt keiner ran.

  9. #9
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    Ruhe in Frieden, Chris!
    Ja,Ruhe in Fireden Geistegeströter Schlachter.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  10. #10
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

    "Er war ein guter Wrestler."

    Hallo? Der Typ hat gerade seine Familie umgebracht? Wen interessiert sowas da? Grauenhaft.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eikyû - gesegnetes Land
    By Alaiya in forum Geschichten
    Replies: 7
    Last Post: 08.04.2008, 22:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •