Results 1 to 3 of 3

Thread: Zukunftsfusion

  1. #1
    Saemjulaes Gast

    Default Zukunftsfusion

    1) Was passiert, wenn ich Zukunftsfusion spiele und die entsprechenden Monster auf den Friedhof lege und dann Riesen-Trunade aktiviere? Kommt mein Monster dann trotzdem noch?

    2) Und wenn ich für Chimeratech z. B. 5 Machinen-Monster auf den Friedhof lege + Cyberfinsternis Knochen & Horn & Zacke und dann Überlastfusion für CF Drache spiele, kriegt der Chimeratech-Drache dann 5x800 ATK oder 8x800 ATK?

    3) Ich spiele ZF für Chimera und dann gleich darauf Überlastfusion. Dann wird doch Chimera durch Überlastfusion, nicht durch ZF beschworen. ZF bleibt also auf dem Feld, auch wenn Chimera zerstört wird? Und Chimera bleibt, wenn ZF zerstört wird?

  2. #2
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Zukunftsfusion

    1) Nein. Ich denke nicht!
    2)Zukunftsfusion muss erstmal 2 rounds liegen bleiben wenn der chimera kommt geht alles drauf wie z.B.Die zukuftsfusion und so geht auch der chimera baden
    3)ZF geht Baden wenn der chimera kommt aber Chimera bleibt -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Zukunftsfusion

    Quote Originally Posted by Saemjulaes View Post
    1) Was passiert, wenn ich Zukunftsfusion spiele und die entsprechenden Monster auf den Friedhof lege und dann Riesen-Trunade aktiviere? Kommt mein Monster dann trotzdem noch?

    Nein, kommt es nicht. Die Karte wird resettet, kein Monster für dich.

    2) Und wenn ich für Chimeratech z. B. 5 Machinen-Monster auf den Friedhof lege + Cyberfinsternis Knochen & Horn & Zacke und dann Überlastfusion für CF Drache spiele, kriegt der Chimeratech-Drache dann 5x800 ATK oder 8x800 ATK?

    Wie willst du denn 8 Monster für in auf den Friedhof legen? Polymerisation oder Z-Fusion? Er würde auf jeden Fall 8x800 ATK erhalten.

    3) Ich spiele ZF für Chimera und dann gleich darauf Überlastfusion. Dann wird doch Chimera durch Überlastfusion, nicht durch ZF beschworen. ZF bleibt also auf dem Feld, auch wenn Chimera zerstört wird? Und Chimera bleibt, wenn ZF zerstört wird?

    Chimeratech zerstört alle Karten auf deinem Spielfeld außer sich selbst. Deswegen gibt es keine Missverständniss durch Z-Fusion.
    ...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zukunftsfusion und Überlast
    By t4u2 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 12.04.2007, 23:22
  2. Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 15:03
  3. Chimeratech-Überdrache
    By Jinzo999 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 31.03.2007, 20:33
  4. Power of the Duelist fragen
    By King Dragoon in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 18.08.2006, 22:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •