Results 1 to 2 of 2

Thread: Power of the Duelist fragen

  1. #1
    King Dragoon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    4

    Default Power of the Duelist fragen

    Hallo

    Ich habe mal ein paar Fragen zu den neuen Power of the Duelist Karten. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    1. Bei der Vehicroid Ankopplungszone steht, das das Monster nicht durch die Effekte von Fallen, Zaubern oder Monsterkarten zerstört werden kann. Wenn ich jetzt z.B. einen Limiter Removal oder einen reißenden Tribut aktiviere wird mein Super Vechicroid Jumbo Drill also nicht zerstört oder??

    2. Bei Zukunftsfusion steht dass das Monster nach 2 Standby Phasen nach der Aktivierung beschworen wird. Zählt die Standby Phase meines Gegners ebenfalls dazu?? Also kann ich das Monster bereits in meinem nächsten Zug beschwören??

    3. Wenn ich per Zukunftsfusion meinen King Dragoon beschwöre, ist er dann anschliessend immer noch von der Zukunftsfusion betroffen?? ALso wird er immer noch zerstört, wenn die Zukunfsfusion entfernt wird vom Spielfeld.

    4. Ist der Effekt von Schiksalsheld Dogma ein permanenter Effekt?? Also das halbieren der Lebenspunkte macht er ja nur wenn er auf dem Spielfeld liegt während der Standbyphase meines Gegners aber kann ich diesen Effekt nur einmal aktivieren, oder ist es ein kontinuierlicher Effekt?

    5. Bekommt Chimeratech Überdrache einen Punktebonus wenn man den Drachen über Kraftbündnis beschwört?

    6. Bei D-Schild wird das Monster in den Verteidigungsmodus gelegt und anschliessend kann es ja nicht mehr im Kampf zerstört werden. Kann ich das Monster anschliessend wieder in den Angriffsmodus legen und angreifen? Oder verliert D-Schild dann seine Wirkung?

    Danke im voraus.

    King Dragoon

  2. #2
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Power of the Duelist fragen

    Quote Originally Posted by King Dragoon
    Hallo

    Ich habe mal ein paar Fragen zu den neuen Power of the Duelist Karten. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    1. Bei der Vehicroid Ankopplungszone steht, das das Monster nicht durch die Effekte von Fallen, Zaubern oder Monsterkarten zerstört werden kann. Wenn ich jetzt z.B. einen Limiter Removal oder einen reißenden Tribut aktiviere wird mein Super Vechicroid Jumbo Drill also nicht zerstört oder?? Er wird am Ende nicht zertört, sein ATK-Wert jedoch wieder auf 3000 zurückgeschraubt

    2. Bei Zukunftsfusion steht dass das Monster nach 2 Standby Phasen nach der Aktivierung beschworen wird. Zählt die Standby Phase meines Gegners ebenfalls dazu?? Also kann ich das Monster bereits in meinem nächsten Zug beschwören??
    Englische Version rult: "Special Summon the selected Fusion Monster during your 2nd Standby Phase after this card's activation."

    3. Wenn ich per Zukunftsfusion meinen King Dragoon beschwöre, ist er dann anschliessend immer noch von der Zukunftsfusion betroffen?? ALso wird er immer noch zerstört, wenn die Zukunfsfusion entfernt wird vom Spielfeld.
    Draguns Effekt hilft nur gegen direktgerichtete GEGNERISCHE Karten. Wenn er durch Zukunftsfusion vom Feld geht geschieht das nicht durch gegnerische Einwirkung

    4. Ist der Effekt von Schiksalsheld Dogma ein permanenter Effekt?? Also das halbieren der Lebenspunkte macht er ja nur wenn er auf dem Spielfeld liegt während der Standbyphase meines Gegners aber kann ich diesen Effekt nur einmal aktivieren, oder ist es ein kontinuierlicher Effekt?
    Das wird nur einmal gemacht.

    5. Bekommt Chimeratech Überdrache einen Punktebonus wenn man den Drachen über Kraftbündnis beschwört?
    Würd ich ma GANZ stark von ausgehen

    6. Bei D-Schild wird das Monster in den Verteidigungsmodus gelegt und anschliessend kann es ja nicht mehr im Kampf zerstört werden. Kann ich das Monster anschliessend wieder in den Angriffsmodus legen und angreifen? Oder verliert D-Schild dann seine Wirkung?
    Ne verliert seine Wirkung zwar nich aber du erhälst immer noch Kampfschaden im Falle, dass dein D-Hero weniger ATK hat als das gegnerische.

    Danke im voraus.

    King Dragoon
    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meine Editon: Kismet's Players (KMP) - Englisch
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.07.2007, 22:37
  2. Structure Deck - Rebellion of the Machines
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 199
    Last Post: 17.12.2006, 15:37
  3. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57
  4. Power Of The Duelist (POTD)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 127
    Last Post: 09.08.2006, 20:53
  5. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •