Results 1 to 2 of 2

Thread: ReAlTuRnIeR bY cHaOs

  1. #1
    CHAOSSPIELER's Avatar
    CHAOSSPIELER is offline EnVoY oF tHe EnD
    Join Date
    10.2006
    Location
    schortens is bei jever und wilhelmshaven
    Posts
    337

    Reden ReAlTuRnIeR bY cHaOs

    moinmoin leute ich hab mir so einge gedanken gemacht und bin zu den entschluss gekommen mal ein eigendes turnier zu machen aber nicht über icq oder so sondern in real weil so ein turnier doch immer noch am meisten spaß macht nä

    so ne bestimmte teilnehmer zahl gibt es eigendlich nicht
    und ein bestimmtes datum auch noch nicht
    es wird je nach dem wie viele spieler teilnehmen gruppen gebildet
    diese gruppen spielen dann unter sich alle gegn alle in den gruppen und davon kommt dann jeweils die hälte weiter
    wie das mit dem ausscheiden und weiterkommen aussieht
    es sieht wie folgt aus:
    es wird nach dem punkte system gespielt

    Sieg: 2 P.
    unentschieden: 1 P.
    Niederlage: 0 P.

    diese punkte werden nach jeden spiel verteilt also z.B person A gewinn das erste spiel des match denn bekommt person A 2 P. und person B natürlich wegen der niederlage 0 P. so und in 2. spiel des matches gewinnt person B denn würde person B 2 P. bekomme und es würde denn 2:2 P. stehen zwischen den spielern und würde nun im 3. spiel des matches die person A gewinnen würde es zum schluss bei den spielen 2:1 stehn und bei den punkten so stehen 4:2 natürlich kann person B auch noch weiter kommen auch wenn sie dieses match verloren hat sie muss halt nur bei den anderen matches punkte machen

    so und wenn die leute einer gruppe gegen alle in ihrer gruppe gespielt haben werden alle punkte zusammen gezählt und die leute mit den meisten kommen dann halt weiter also z.B. bei 8 leuten pro gruppe würden dann 4 leute jeder gruppe mit den meisten punkten weiter kommen
    und denn in der 2. runde wird es genauso sein denn würden von den 4 kommen dann halt 2 weiter die mit den meisten punkten
    und in der 3. runden ist es aber ein wenig anders dort werden dann die ganzen spieler der gruppen zusammen getan also bei 2 gruppen je 2 spieler nach der 2. runde würden dann diese 4 zusammen in eine gruppe kommen und denn wieder jeder gegn jeden spielen und wenn dies getan ist haben wir denn ja auch schon unseren gewinner nä der von den 4 spielern mit den meisten punkten
    so und was zu den punkten und runden die punkte werden wenn die 1. runde vorbei ist und die 2. runde anfängt wieder auf null gesetzt damit es eine gleich berechtigung gibt damit jeder die chance hat in die 3. runde zu kommen und nicht die ausscheiden die sowieso schon knapt dabei waren und die die alle spiele gewonnen haben es einfach haben weiter zu kommen und deshalt werden halt die punkte wieder auf 0 gesetzt dann
    damit auch diese die in der 1. runde alle spiele gewonnen haben auch rausfliegen könnten in der 2. runde oder so

    so und nun sollte einiges klar sein oder und fals nicht kann man mit der anmeldung per Pn mir auch noch paar fragen stellen dazu fals welche vorliegen sollten ^^

    so und nun paar anmelde daten:

    Startgebühr:diese sollte 5 oder 6 euro sein je nach dem wie viele spieler mit spielen und ich an preise einkaufen muss ^^ natürlich ist essen und trinken und so in der startgebühr mit drinne und ich bitte dann am besten die startgebühr auf mein konto zu überweisen damit ich davon die preise kaufen gehen kann für das turnier die bank daten werde ich euch bei eurer anmeldung per Pn denn schicken da nicht jeder diese einfach wissen muss und zum überweisen ich bitte euch dies zu tun wenn es fest steht das dass turnier auch genung leute hat ich werde dann auch noch unten eine teilnehmer liste aushängen damit man sehen kann wer alles mit macht und es auch genug leute gibt und wenn es dann genug leute gibt werde ich auch noch mal allen eine Pn schicken wo ich denn paar vorschläge machen werde wegen uhrzeit und datum und so weil man ja auch will das jeder zeit hat und nicht einige wegen der uhrzeit oder wegen dem datum denn doch nicht mit machen können

    Bedingung:man sollte aus niedersachsen kommen
    es sei denn man will die hohen anfahrts kosten inkauf nehmen aber dann nicht beschweren hinterher bei mir oder so
    und bei der anmeldung bitte ich euch auch euren real namen mit zu schicken damit man auf den turneier nicht mit du oder so redet sondern sich mit den namen anreden kann und den namen eures turnierdecks bitte ich euch auch mitzuschicken



    Preise:
    die preise sehen wie folgt aus:

    1.Platz: 1 karte aus der tin + 2 booster seiner wahl
    2.Platz: 1 karte aus der tin + 1 booster seiner wahl
    3.Platz: 1 karte aus der tin
    4. 5 und 6. Platz bekommen jeweils 2 booster ihrer wahl
    und der rest der spieler damit diese nicht leer ausgehen bekommen diese je 1 booster


    und zu den karten aus der tin diese werden warscheinlich cyber drachen alle 3 sein es sei denn das mit der teilnahme zieht sich solange hin bis die neuen tins drausen sind denn könnte es seinn das dieser pegasus auch dabei sein wird oder eine andere karte aus den neuen tins wenn es dort noch irgendetwas gutes ausser den pegasus drinne sein sollte sonst bleibt es bei den 3 Cyber drachen als karten aus den tins


    so dies wars erstmal wenn es noch irgenwelche fragen gibt oder so könnt ihr mich ruhig fragen nä ^^




    mfg euer Chris

  2. #2
    CHAOSSPIELER's Avatar
    CHAOSSPIELER is offline EnVoY oF tHe EnD
    Join Date
    10.2006
    Location
    schortens is bei jever und wilhelmshaven
    Posts
    337

    Default AW: ReAlTuRnIeR bY cHaOs

    teilnehmerliste:

    Teilnehmer ~~~Deckart

    CHAOSSPIELER ~~~Phönix-CTRL
    Jinzo147 ~~~XYZ-CTRL
    Cobra 11 ~~~Zombie-CRTL

    so zu den decks diese können noch bis paar tage vor dem turnier geändert werden dis bitte ich denn aber mir zu sagen damit ich es bei diesen post ändern kann ^^

    und ich hoffe nun noch auf zahlreiche andere teilnehmer ^^

    mfg Chris
    Last edited by CHAOSSPIELER; 12.07.2007 at 00:16.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Meine Haves and Wants:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=78311

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 23.06.07 - Dunkler Magier des Chaos
    By Mephisto in forum Card Ratings
    Replies: 21
    Last Post: 28.01.2008, 12:54
  2. Replies: 5
    Last Post: 18.05.2007, 14:42
  3. Mein Chaos - Deck
    By goddamn in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 15.09.2006, 17:59
  4. Chaos Deck nach neuer Bannedlist
    By chaos fan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.01.2006, 14:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •