Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Mahagon Coral

  1. #1
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default Mahagon Coral

    Sehr geehrtes Team

    Ich schreibe heute diesen Text aus einem gewissermaßen, für mich bedeutsamem Anlass.

    Ich möchte mich hier an dieser Stelle erneut als Werbeagent für das Forum Tcgs.de bewerben.

    Ich habe diese Stelle damals, zu meinem Leidwesen, beenden müssen.
    Es hängt mit der Erkennung einer Krankheit zusammen, die ich später in diesem Schreiben noch schildern werde.

    Ich bin vielen dieses Forums als der User Mahagon Coral bekannt
    Daher ist es mir an dieser Stelle wichtig, etwas zu mir zu erzählen, um mich etwas näher vorstellen zu können.

    Ich bin 27 Jahre alt, und lebe momentan in einem sehr kleinen Ort, abseits jeglicher anderen bewohnten Gegend.
    Er liegt sim starken Abseits der "Zivilisation", inmitten der Natur.
    Daher leben wir hier sehr im Einklang mit ihr.
    Es ist so gesehen, etwas ganz besonderes hier zu wohnen.

    Ich bin normalerweise sehr wechselhaft Online, da ich im Moment noch, wie bereits erwähnt, mit meiner Erkrankung zu kämpfen habe.
    Seit längerer Zeit ist das eingetreten, was ich und wahrscheinlich niemand anderes, sich jemals gewünscht hätte.
    Ich bin von der Krankheit Krebs betroffen worden.
    Sie befindet sich in einem sehr späten Stadium und ist damit nur noch sehr schwer heilbar.

    Dennoch habe ich mich für diesen Schritt entschieden. Viele werden sich um eben diese Gründe für meinen Schritt fragen.
    In den letzten Wochen hatte ich "relativ" viel Zeit um über viele Dinge Nachdenken zu können.
    In dieser Tagen ging mir auch Tcgs immer mehr "durch den Kopf".
    Ich bin hier seit sehr langer Zeit Mitglied. Ich schätze mich selbst als guten, wie auch einen schlechten User mit Fehlern ein. Ich hoffe jedoch, das ich mit meinem Können und Wissen dieses Forum bereichern konnte und noch kann.
    Ich habe den Part des Werbeagenten damals, nach meiner eigenen Meinung zu meiner Zufriedenheit ausführen können.
    Es gelang mir, mit älteren Foren Kontak zu knüpfen. Es waren Foren die zum größten Teil " von ihren Usern verlassen wurden. Dort warb ich bei den restlichen Membern für unser Forum.
    Diese Arbeit hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich habe dabei viele neue Menschen kennen gelernt.

    Auch jetzt möchte ích diese Arbeit fortsetzen.
    Ich habe mich in den letzten Wochen erneut an die Arbeit gemacht, um mich auf diese Sache vorzubereiten. Ich habe mich informiert, was geschehen ist mit den mir damalig noch bekannten Foren. Aber auch welche in der Zwischenzeit neu entstanden sind.
    Diese Arbeit war sehr Lehrreich, als auch ser interessant für mich.
    Jedoch gab sie mir wieder Kraft weiter zu machen, da ich immer ein Ziel vor Augen hatte. Ein Ziel, welches mir Kraft für mein Leben gegeben hat.

    Ich bewerbe mich daher nicht nur der Kraft wegen.
    Ich möchte offen sein. Noch ist unklar, wie lange ich noch Zeit haben werde und wie es genau mit mir weiter gehen wird. Aber ich möchte noch etwas erreichen. Soetwas wie ein Zeichen setzen. Das ist mein Ziel und die Hoffnung mit diesem Schreiben.

    Ich möchte dieses Forum, was einmal mit so viel Leben gefüllt war, zu seiner "alten" Größe zurückführen. Ich möchte es wieder zu einem Forum mit noch mehr Leben machen. Mein Wunsch ist es, allen User die ich nur finden kann, dieses wunderbare Forum zu zeigen.
    Es hat etwas für mich, was kein anderes Forum dieser Welt besitzt. Ich denke es hat eine ganz besondere Atmosphäre. Eine Atmosphäre der Freundlichkeit und Herzlichkeit. Genau das schätze ich hier so sehr. Und genau das, und ich denke, das tuen auch alle anderen hier anwesenden User.
    Wer einmal hier her kommt, wird auch nicht mehr gehen wollen. Daher möchte ich diese Atmosphäre und den Reiz der hier herrscht, so vielen Membern wie möglich weitergeben können. Jeder soll sehen können, was Tcgs.de in sich birgt, sein "Herz und seine Freude" die es mit sich bringt". Auf das sie sich dem "Club" von tcgs anschließen.

    Ich weiss nicht, wie lang ich es noch tuen kann. Aber ich möchte noch etwas erreichen, so weit es meine Fähigkeiten erlauben. Ich liebe dieses Forum und seine User. Sie eines Tages verlieren zu müssen, kann und will ich mir nicht vorstellen.


    Ich Danke an dieser Stelle mw. Der mir damals schon die Möglichkeit gegeben hat, meinen Wunsch des Werbeagenten wahr zu machen.
    Als auch für alles, was er und das Team für mich getan gaben.
    Auch möchte ich mich bei ihm, für die durch mich entstandenen Konflikte entschuldigen.
    Ich hoffe, das ich nicht zu hart dabei gewesen bin. Ich habe meine Schuld seit langem bemerkt und tief bereut.
    Auch danke ich Sean. Der mir in den Zeiten meiner Sorgen und Ängste beigestanden hat. Er hatte immer einen Rat für mich, wenn ich nicht weiter gewusst habe.

    Ich bitte nun mit dieser Bewerbung um die Möglichkeit, Tcgs.de als sein offizieller Werbeagent vertreten zu dürfen.

    mit freundlichen Grüßen
    Mahagon Coral

    Bevor ihr nun über ihn herfallt, bitte lest es genau; ich glaube nicht, dass dieser Mensch so schlecht sein kann, wie ihr es oft behauptet. Ich habe ihn als sehr weisen und ehrenhaften Menschen kennengelernt.
    Ich bin selbstverständlich für Maha als Werbeagent.

  2. #2
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Mahagon Coral

    Dass sich Maha, trotz seiner schweren Krankheit so für TCGs einsetzt, ist einfach unglaublich.
    Solche Leute brauch TCGs und davon gibt es sicherlich nicht sehr viele. Sicherlich hat er sich nicht immer ganz korrekt verhalten, man darf aber auch nicht vergessen wie sehr er das Forum mit dem Werben von etlichen Usern bereichert hat.
    Ich stimme deshalb auch für Ja.

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Mahagon Coral

    Ich finde es stark, dass er sich immer für TCGs eingesetzt hat und es jetzt trotz oder vllt grade wegen seiner schweren Erkrankung immer noch tut. Zudem könnte das Forum mehr User vertragen. Ich stimme deswegen für Ja.

  4. #4
    doomgiver Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Wer glaubt ihm bitte den Scheiß? Der hat schon so oft soviel erfunden und wirres blabla geredet... Meinetwegen kann er ruhig werbeagent werden...

  5. #5
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Mahagon Coral

    Denkst du, er erfindet diese Krankheit nur?

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Mahagon Coral

    Hui....das mit der Krankheit ist schon schlimm...

    Aber davon mal abgesehen, fand ich schon vorher, dass er vertrauenswürdig ist und sich deutlich für das Forum einsetzt...

    Er kam auch des öfteren zu mir, hatte Fragen, wollte nix falsch machen und das zeigt schon, dass er sich für das Forum interessiert und auch dafür arbeiten will...

    Also ich sehe jetzt kein Problem ihn wieder einzustellen, trotz seiner kleinen vergangenen Fehler...

    Also Ja...:P

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Mahagon Coral

    Also Jungs, mal ehrlich. Meinetwegen soll er die Werbeagent Position haben, kann ja nicht schaden, zumindest tun wir ihm damit einen Gefallen und dem Forum ja auch.
    Aber wenn, dann gebt ihm die Position wegen seiner Leistung und um Himmels Willen nicht wegen dieser Geschichte...





  8. #8
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Mahagon Coral

    Xell ist wieder da! Erfreulich!

    Natürlich stimme ich für ja, weil er sich für das Forum einsetzt. Aber die Krankheit zeigt noch deutlicher, wie wichtig ihm das Alles hier ist.
    Last edited by Sean; 08.07.2007 at 13:33.

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Xell View Post
    Also Jungs, mal ehrlich. Meinetwegen soll er die Werbeagent Position haben, kann ja nicht schaden, zumindest tun wir ihm damit einen Gefallen und dem Forum ja auch.
    Aber wenn, dann gebt ihm die Position wegen seiner Leistung und um Himmels Willen nicht wegen dieser Geschichte...
    Genau. Aber ich würd gern noch die Meinung von Captain Jack und Rattara hören...

    LG

  10. #10
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Mahagon Coral

    Hui, ist meine Meinung so gewichtig? Lustig, dass man nicht mw nannte. xD

    Quote Originally Posted by Xell View Post
    Aber wenn, dann gebt ihm die Position wegen seiner Leistung und um Himmels Willen nicht wegen dieser Geschichte...
    Genau der Meinung bin ich auch. Allerdings habe ich von seinen Methoden erfahren, die tcgs.de eventuel eher in ein schlechtes Licht rücken.

    Und so tragisch ich Krebs finde und humanes Mitleid empfinde: Hat man nicht andere Interessen im Leben als ein beschissenes Forum?

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mahagon Coral, Cloud
    By Safouse in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 05.04.2007, 23:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •