Results 1 to 4 of 4

Thread: Permanente Karten schützen

  1. #1
    Iceman-V's Avatar
    Iceman-V is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Location
    Paderborn
    Posts
    67

    Default Permanente Karten schützen

    Ich erwäge es ein Deck mit zwei permanenten Karten in der Hauptstrategie zu spielen, das wären einmal Ein Legänderer Ozean und Skill Drain.

    Nun zu meiner Frage, was haltet Ihr für die bessere Variante diese Karten zu schützen?

    a. Abrechnung von Anubis (Handkartenverlust, schützt beide gleichzeitig)
    b. Feierliches Urteil (sehr teuer, besonders in combo mit Skill Drain, schützt beide und kann über dem hinaus noch viel mehr)

    c. Magic Reflector (keine Kosten, schützt aber nur eine der beiden Karten)

    In der Regel spielt der Gegner ja nur einen Mystischen Raum T., und einen Schweren Sturm, daher ist der Magic Reflector ohne limitierung ja schon ok.
    Für das Feierliche Urteil spricht die Tatsache das ich auch Möbius damit aufhalten kann.
    Und die Abrechnung von Anubis hat den Vorteil das ich auch noch ein Gegnerisches Monster zerstöre (aber eben muss, also kein Monster keine Aktivierung )

    Helft mir bitte bei der Qual der Wahl.

    mfg michele

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Permanente Karten schützen

    3 Solemn Judgements und 2 Magic Drain.

  3. #3
    Zane_Truesdale's Avatar
    Zane_Truesdale is offline Fairy Princess
    Join Date
    12.2006
    Location
    Duellakademie
    Posts
    224

    Default AW: Permanente Karten schützen

    Aloha,

    für Karten wie Möbius und Stratos kannst du "Boden unter den Füssen wegziehen" reintun, aber ich rate dir diese Falle ins Side Board zu tun und nur für den Fall ins Main Deck tun.

    lg

  4. #4
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Permanente Karten schützen

    Feierliches Urteil!

    Judgement kann keinen Möbius, Staubtornado, (und früher Brecher) aufhalten.
    Magic Reflektor kann zwar eine Zauberkarte schützen, allerdings Death Draw Gefahr!

    Feierliches Urteil hingegen kann man immer gut nutzen und haltet so ziemlich ALLES auf.
    bis endlich keine Schule mehr ist


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Verkauf von vielen vielen Pokemon Karten
    By The_seller in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 19.09.2007, 17:08
  2. +5000 Magic Karten von ~97/98 - 2000
    By BlackKnight in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 31.03.2006, 11:16
  3. mehr als 6 Karten
    By derkleineyugi in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.10.2003, 21:35
  4. Biete Karten...billig
    By dreamdancer5 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 15.10.2003, 13:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •