Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

  1. #11
    löl man's Avatar
    löl man is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2007
    Posts
    6

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    du hast es wohl nichtmal gespielt <_<
    *kidi*

    Ps. Darki kauf dir ein RL du brauchst das ...

  2. #12
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    Kostenlose Spiele gibts nunmal wie Sand am Meer, die meisten taugen nunmal nix und das wird auch immer so bleiben...

    FlyFF ist (in meinen Augen) wirklich Grafisch nicht Top (immerhin besser als RuneScape aber das ist ja auch eher ein BG) und irgendwie lässt es den Tiefgang vermissen (Ich Level um weiterzukommen - originell..) da muss man schon sagen die Programmierer von WoW ham da was tolles hingekriegt.

    Ein kostenloses Spiel ist halt nunmal kostenlos und lebt von ner Item Mall oä.
    Dass es grafisch auch anders geht beweisen LastChaos und VoyageCenturyOnline (Google wer will) die meiner Meinung nach mit vielen anderen Spielen mithalten können, bei welchen man Monatlich bezahlen muss. [VCO hat viele (sehr viele) Quests, LastChaos ist rel. kurzweilig aber die Leute sind immer Nett (Party? alle paar minuten ]

    Naja ich mag FlyFF nich so wirklich ^^ aber ich habs au net lang gezoggt.. wems gefällt der solls zoggen

  3. #13
    xXxDesertxXx is offline Just call me Desert.
    Join Date
    05.2006
    Location
    Kölle am Dom!
    Posts
    477

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    Quote Originally Posted by Alktellumaion View Post
    ... wems gefällt der solls zoggen
    Stimmt schon.

    Ich wollte FlyFF ja auch nur vorstellen, damit Leute die sich für sowas interessieren (sprich Anime/Comic Look etc...) und vllt so etwas suchen probieren können. Diese zwei Sätzchen "ärgern" mich ein bisschen. - Nicht, dass ich keine Kritik will aber, zieh das Spiel doch nicht so runter (nicht nur mit diesen zwei Sätzen).

    Quote Originally Posted by Bayek
    ...Jedenfalls ist Flyff unglaublich Öde.
    Quote Originally Posted by Bayek
    ...Ich kann jedenfalls nur jedem davon abraten.
    Lass die Leute es doch einfach ausprobieren. Es ist deine Meinung (die ich auch akzeptiere, da du einen anderen Geschmack hast) aber lass bitte die Leute selber entscheiden. Danke!

    LG

    Edit :
    Habe mir sowohl Last Chaos als auch Voyage Century Vids angeguckt. Ich will nicht über diese Spiele urteilen - aber ich finde sie "blöd". Ich finde generell Priatenspiele plöd. Last Chaos ist naja...plöd. Beides trifft nicht meinen Geschmack. Einige mögen es vllt - ich nicht. Doch Respekt - Voyage Century ist echt gut (Grafik). Das muss man den Entwicklern lassen. Kostenlos + Super Grafik. Anstatt Last Chaos würde ich eher zu Rappelz (auch aus dem Hause GPotatoes) tippen. Soviel zu den spielen.
    Last edited by xXxDesertxXx; 21.07.2007 at 19:42.

  4. #14
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    Naja, habe nur mal bei jemand anderem zugeguckt wie er's gespielt hat, doch sonderlich spannend sah es nicht aus. Grafisch geht es eigentlich noch, WoW ist nun auch nicht für seine erwachsene Grafik berühmt.

    Wer jedoch länger online spielen möchte, sollte sich vielleicht doch lieber ein ordentliches Spiel kaufen, so teuer sind die nun auch nicht.

    Ahja... Guild Wars ftw

  5. #15
    Youko Gast

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    ich habe das spiel mal ausprobiert und mir hat es nicht zugesagt. is irgendwie..............langweilig. die action fehlt. man bekommt zu anfang kaum hilfe und muss selbst klar kommen. ausserdem werden bestimmte buchstaben da komisch angezeigt.

    im bereich des kostenlosen online-rollenspiele sollte man doch lieber zu Guild Wars greifen. das ist grafisch und spielerisch ausgereifter.

  6. #16
    xXxDesertxXx is offline Just call me Desert.
    Join Date
    05.2006
    Location
    Kölle am Dom!
    Posts
    477

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    Bei Guild Wars zahlt man etwas um das Spiel zu bekommen (kaufen). Keine Monatlichen Kosten usw... - nix. - Gut. Doch soweit ich weiß geht es da nur bis LvL 20 was (für mich) sehr sehr wenig ist. Ein alter Klassenkamerad spielt GW - er ist nich gerade gut und spielt auch nicht viel aber der hatte schon kA wieviele 20 er. In FlyFF gab es erst vor einigen Tagen den ersten "maxed" Spieler, mit Lvl 120 in Deutschland, obwohl FlyFF schon etwas länger (nicht gemeint, dass es länger als GW drausen ist) drausen ist.

    LG

  7. #17
    Youko Gast

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    Quote Originally Posted by xXxDesertxXx View Post
    Bei Guild Wars zahlt man etwas um das Spiel zu bekommen (kaufen). Keine Monatlichen Kosten usw... - nix. - Gut. Doch soweit ich weiß geht es da nur bis LvL 20 was (für mich) sehr sehr wenig ist. Ein alter Klassenkamerad spielt GW - er ist nich gerade gut und spielt auch nicht viel aber der hatte schon kA wieviele 20 er. In FlyFF gab es erst vor einigen Tagen den ersten "maxed" Spieler, mit Lvl 120 in Deutschland, obwohl FlyFF schon etwas länger (nicht gemeint, dass es länger als GW drausen ist) drausen ist.

    LG
    Guild Wars find ich eben gut weil man da nur bis lv 20 kommt. es geht da, so blöd es klingt, mehr um das spielerrische können anstatt darum das man z.b. wie bei WoW solange leveln kann bis man mit 2 schlägen jeden umbringt. eben das hebt Guild Wars meiner meinung nach von spielen wie WoW ab.

  8. #18
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    Du meinst also, wenn man in GW mehrere Levels aufsteigen könnte, würde das Spiel besser sein?

    Mehr Langzeitmotivation? Mehr zu tun? Mehr Spaß?

    Du siehst, ich verstehe deinen Post nicht so ganz, erklär mich das doch bitte mal etwas ausführlicher.
    Was ändert diese Tatsache denn nun genau?

  9. #19
    xXxDesertxXx is offline Just call me Desert.
    Join Date
    05.2006
    Location
    Kölle am Dom!
    Posts
    477

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    Ich meinte damit, dass man dann mit der Zeit dann etliche Charas hat, die 20 sind aber nichts besonderes sind. Wenn das End LvL ein hohes ist, kann man wenn man es geschafft hat, stolz auf sich sein, dass man es geschafft hat. Bei einem Spiel wo es nur sowenige Lvl gibt ist es keine Kunst.

  10. #20
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: [Vorstellung] FlyFF ~ Fly for Fun

    Also ist ein Onlinespiel dafür da sich zu beweisen und am Ende Erfolgserlebnisse zu haben, die man im rl nicht hat? Aber nicht um Spielspaß und Können zu beweisen da der Gegner eigentlich immer fasdt genauso stark ist wie du?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •