Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678
Results 71 to 78 of 78

Thread: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

  1. #71
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

    Quote Originally Posted by SliferFan#1 View Post
    Also wenns nach ner blöden banned list geht wo ich mein Monster Reborn und so rausnehmen kann kann ichs eh vergessen.
    Wirst sehen Advanced ist viel spaßiger und ausgeglichener.
    .Pro Baku und DarkLord.

  2. #72
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

    öhhm meinst also das normale das stimt da sis witzig^^
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  3. #73
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

    so, nun hat fast jeder was zu den regeln gesagt, jetzt würde ich euch bitten damit aufzuhören, da dies unnötiger spam ist! dieser thread wird hauptsächlich für richtige fragen zum turnier benutzt. und wenn ich sage es wird nach den offiziellen regeln und nach der aktuellen liste gespielt, dann muss nicht jeder einzeln danach fragen oder sein komentar dazu abgeben!!

  4. #74
    mastersansai's Avatar
    mastersansai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    34

    Default AW: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

    also eine frage hab ich und zwar net zu den regeln sonder wann geht es los?
    MFG mastersansai

  5. #75
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

    so, da ich die frage schon von ziemlich vielen leuten bekommen habe, sage ich es jetzt hier. ihr bekommt in den nächsten tagen jeder eine PN von mir, ok!?
    ich hoffe damit ist die fragerei erstmal vorbei^^

  6. #76
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

    GROßE ANKÜNDIGUNG!!!

    so, ich hab e von jedem eine PN erhalten außer von Krijs_Kriser! da er 4 tage zeit hatte und sich doch nicht gemeldet hat, wird er nun nicht mehr an der Liga teil nehmen, tut mir sehr leid. dadurch das er nicht mehr dran teil nimmt, seit ihr 14 leute. das ist gut, da es so jedes mal aufgeht! ich denke, dass wir immer samstags den spieltag machen, da an diesem tag fast jeder zeit hat!
    die ersten begegnungen werde ich in kürze auf der ersten seite bekannt geben! genauso wie das datum zum ersten spielttag. wer mit dem datum ein Problem hat, der schickt mir bitte ne PN.

    Desweiteren benötige ich von jedem spieler eine genaue liste seines deck + Side/fusionsdeck! diese bitte auch per PN an mich!
    auch hier bei fragen PN!
    nach jedem spielttag hätte ich gern sämtliche "duellaufzeichnungen", um zu kontrollieren, ob das gleiche deck verwendet wurde!
    viele werden sich jetzt was fragen, warum aufzeichnungen. ihr alle wisst, dass ich eine PN rumgeschickt habe, um zu wissen, wer eine webcam hat und wer nicht! das ergebnis war, dass mehr als die hälfte keine besitzt! d.h. ich werde doch keine preise vergeben, da das betrugsrisiko zu groß ist. wer doch mit einer webcam spielen will, der kann dies ruhig tun!! auch hier gilt, fragen = PN!

    ich werde vor dem ersten spielttag eine weitere PN verschicken!
    noch eine Info: falls ich an einem spielttag nicht kann, dann werdet ihr bitte auf chaostheorie hören, da er mein "stellvertreter" ist. ich werde aber alles weiter noch mit ihm besprechen. das wars erst mal von mir^^

  7. #77
    mastersansai's Avatar
    mastersansai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    34

    Default AW: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

    Quote Originally Posted by HPvN View Post
    GROßE ANKÜNDIGUNG!!!

    so, ich hab e von jedem eine PN erhalten außer von Krijs_Kriser! da er 4 tage zeit hatte und sich doch nicht gemeldet hat, wird er nun nicht mehr an der Liga teil nehmen, tut mir sehr leid. dadurch das er nicht mehr dran teil nimmt, seit ihr 14 leute. das ist gut, da es so jedes mal aufgeht! ich denke, dass wir immer samstags den spieltag machen, da an diesem tag fast jeder zeit hat!
    die ersten begegnungen werde ich in kürze auf der ersten seite bekannt geben! genauso wie das datum zum ersten spielttag. wer mit dem datum ein Problem hat, der schickt mir bitte ne PN.

    Desweiteren benötige ich von jedem spieler eine genaue liste seines deck + Side/fusionsdeck! diese bitte auch per PN an mich!
    auch hier bei fragen PN!
    nach jedem spielttag hätte ich gern sämtliche "duellaufzeichnungen", um zu kontrollieren, ob das gleiche deck verwendet wurde!
    viele werden sich jetzt was fragen, warum aufzeichnungen. ihr alle wisst, dass ich eine PN rumgeschickt habe, um zu wissen, wer eine webcam hat und wer nicht! das ergebnis war, dass mehr als die hälfte keine besitzt! d.h. ich werde doch keine preise vergeben, da das betrugsrisiko zu groß ist. wer doch mit einer webcam spielen will, der kann dies ruhig tun!! auch hier gilt, fragen = PN!

    ich werde vor dem ersten spielttag eine weitere PN verschicken!
    noch eine Info: falls ich an einem spielttag nicht kann, dann werdet ihr bitte auf chaostheorie hören, da er mein "stellvertreter" ist. ich werde aber alles weiter noch mit ihm besprechen. das wars erst mal von mir^^

    ich will zwar nicht mekern aber ich hab bis jetzt keine PM gekriegt
    MFG mastersansai

  8. #78
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Die TCGS.DE-Yu-Gi-Oh-Bundesliga by HPvN

    OK, damit ich nicht noch weiter genervt werde sage ich es hier nochmal ganz in RUHE.
    Also, da es nur vier oder so geschafft haben mir ihre decklisten zu schicken und sich auch sonst keiner mehr dafür interessiert hat und ich ehrlich gesagt auch keine lust hab den leuten "hinterher zurennen" habe ich beschlossen, dass die Liga aufgelöst wird! tut mir leid für diejenigen, die sich dafür interessiert haben, aber vielleicht gibt es ja bald wieder eine! dann hoffe ich, dass es eine größere interesse gibt!!!!
    Es ist nicht wichtig, welche Karten du nicht hast.
    Es ist wichtig, was du aus den Karten, die du hast, machen kannst.

Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bundesliga 07/08
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 21.12.2007, 20:47
  2. Gute Nacht TCGs.de
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 222
    Last Post: 24.10.2007, 00:16
  3. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42
  4. Wird TCGs.de untergehen?
    By Hiro in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 16.07.2007, 18:06
  5. [Vorschlag] "Strafbuch" für TCGs.de
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 01.04.2007, 21:31

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •