Results 1 to 9 of 9

Thread: Dieses Forum ist ...

  1. #1
    :Slifer:'s Avatar
    :Slifer: is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    5

    Böse Dieses Forum ist ...

    Dieses Forum fand ich zuerst ganz hilfreich aber jetzt. das forum ist echt sch****. Das Thema Deckhilfe ist eingeschlafen, auch unter Themendecks hab ich mein deck reingepostet, jedoch keine antort. sind alle eingeschlafen oder was ???? da kann man das forum ja gleich löschen -.-

  2. #2
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Dieses Forum ist ...

    Quote Originally Posted by :Slifer: View Post
    Dieses Forum fand ich zuerst ganz hilfreich aber jetzt. das forum ist echt sch****. Das Thema Deckhilfe ist eingeschlafen, auch unter Themendecks hab ich mein deck reingepostet, jedoch keine antort. sind alle eingeschlafen oder was ???? da kann man das forum ja gleich löschen -.-
    Hast du´s ,mal mit pushen versucht?
    Naja , die Deckhilfe läuft ganz ordendlich^^
    und das Forum sollte schon allein wegen des OT nicht gelöscht werden!!

  3. #3
    Youko Gast

    Default AW: Dieses Forum ist ...

    Also deine Kritik is echt schwach. Wenn keiner Deine Decks bewerten oder Verbessern dann will es halt keiner.

    -.-

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Dieses Forum ist ...

    Wegen so Leuten wie dir könnte man das Forum wirklich schließen -.-

    Ich habe bereits über 20(oder so) Decks reingestellt.. Wenn bei 6-7 Decks keine einzige Antwort kommt, werde ich mich auch nicht umbringen-.-
    Stell mehr Decks rein, rate auch andere Decks und frage nach einem Deckrate.
    Warum sollte man dir helfen, wenn du dich nicht einmal darum bemühst?

  5. #5
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Dieses Forum ist ...

    Quote Originally Posted by :Slifer: View Post
    Dieses Forum fand ich zuerst ganz hilfreich aber jetzt. das forum ist echt sch****. Das Thema Deckhilfe ist eingeschlafen, auch unter Themendecks hab ich mein deck reingepostet, jedoch keine antort. sind alle eingeschlafen oder was ???? da kann man das forum ja gleich löschen -.-
    Süß :3

    Wieso meckerst du über sowas?
    Von mir wurde auch mal ein Deck garnicht bewertet, und trotzdem war mir das ziemlich egal.
    Push ab und zu mal.
    Vielleicht klappt es ja dann.;3

  6. #6
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Dieses Forum ist ...

    Loser.

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Dieses Forum ist ...

    wenns dir hier nicht gefällt kannst du ja eigentlich gehen
    666

  8. #8
    GemLord Gast

    Default AW: Dieses Forum ist ...

    Dieses Forum is echt alles andere als sch****!
    Sehr viele user hier sind super nett und außerdem kann man hier prima handeln und über Yu-Gi-Oh quatschen!
    und wenns dir in diesem Forum net gefällt dann musst du dich halt woanders anmelden! Dich zwingt ja keiner hier zu bleiben...

  9. #9
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Dieses Forum ist ...

    Quote Originally Posted by GemLord View Post
    Dieses Forum is echt alles andere als sch****!
    Sehr viele user hier sind super nett und außerdem kann man hier prima handeln und über Yu-Gi-Oh quatschen!
    und wenns dir in diesem Forum net gefällt dann musst du dich halt woanders anmelden! Dich zwingt ja keiner hier zu bleiben...
    Kann ich nur zustimmen ^^

    Und da ich davon ausgehe, dass hier jetzt sowieso nur immer das gleiche jetzt geposted wird, mach ich den tread mal zu, Gott und alle User, die noch was sinnvolles schreiben wollten mögen es mir verzeihen, bei beschwerden das Übliche bitte ^^

    /der war zu ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Magickartensuchmaschine in das Forum einbauen...
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 30.04.2007, 18:57
  2. Neues Feature: Bewertungen im Forum
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2004, 10:29
  3. Paare im Forum
    By Darque in forum Off Topic
    Replies: 51
    Last Post: 02.02.2004, 14:28
  4. Internes Forum...
    By Kenny in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.11.2003, 23:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •