View Poll Results: Strike ninja,Turnierfähig?

Voters
13. You may not vote on this poll
  • Ja

    4 30.77%
  • Ja,mit verbesserungen

    8 61.54%
  • Ja,aber nur mit sehr vielen Verbesserungen

    1 7.69%
  • Denke eher nicht

    0 0%
  • Nein,absoult nicht.

    0 0%
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

  1. #1
    try Gast

    Default [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Hey,auf das Deck bin ich jetzt schon Stolz auch wenn ich nicht mal alles habe.
    ._.

    Tribut (7)
    3 Cd
    2 Blowback Dragon
    1 Dmoc
    1 Jinzo

    Non Tribut(16)
    2 Strike
    2 Tomaten
    3 Planes
    1 Trooper
    1 MJ
    1 Breaker
    1 Sangan
    1 Snipe
    3 Spy

    Spellz(10)
    1 Smashing
    1 HEavy
    1 BoM
    1 Shield Crush
    1 Brain
    1 Prebu
    1 Future
    1 Swap
    1 Diemsionsfusion


    Fallen(8)
    3 Windsturm der Phönixflügel
    1 Call
    1 TT
    2 BTHS
    2 Totenkopfhöhle.
    41 Karten.
    Last edited by try; 25.10.2007 at 13:18.

  2. #2
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Quote Originally Posted by try View Post
    Hey,auf das Deck bin ich jetzt schon Stolz auch wenn ich nicht mal alles habe.
    ._.

    Tribut(4)
    2 Rückstoß Drache(fehlt)
    1 Dmoc(fehlt)
    1 Jinzo(kommt) +1 Wenn er schon auf 2 ist, muss man es auch ausnutzen. Vorallem genial mit Return.

    Non Tribut(19)
    2 Strike Ninja
    3 Tomaten
    1 Snipe
    2 Deko
    1 Reaper
    1 Breaker
    2 Dons
    1 Mof -1 Braucht Du eigentlich nicht, aber Geschmackssache
    3 Scout plane(2 fehlen)
    1 MJ
    1 Sangan
    1 Card Trooper

    Spellz(11)
    1 Smashing
    1 BoM
    1 Brain
    1 Enmeny +1 Rnd. bisschen blöd
    1 Heavy
    1 Mst
    1 Prebu
    2 Rota
    1 Nobleman
    1 Swap


    Fallen(7)
    1 Saku -1
    1 TT
    3 Return
    1 Windsturm der Phönixflügel -1
    1 Call
    Sonst ganz schön. Würde aber auf jeden Fall Zukunftsfusion und Überlastfusion ausprobieren, ansonsten werden die Scout Planes zu schnell D.D. Wenn Du dann noch Cyber Drachen spielen würdest, könntest Du sogar gut mit Overlaod finishen, und die entfernten Scout Planes kämen auch wieder. Wenn Du die Variante spielst, könntest Du ruhig noch mehr Tributer spielen, denn durch Scouts hat man eigentlich fast immer was. Auch der Deckverwüstungsvirus ist im Strike Shift nicht verkehrt, kannst immerhin 2 Jinzos, DMoC und 2 Blowback Dragons opfern. Ansonsten vllt. noch Blitzeinschlag, kann nach dieser Bannedliste wieder mehr.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    LG

  3. #3
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Find das Deck extrem gut. Dumme Frage: Wie sieht die Strategie dahinter aus?

    Scoutplanes für Strike Ninja entfernen, scoutplanes zurückholen, auf den Grave schicken und wieder für Strike entfernen oder wie?
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  4. #4
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Quote Originally Posted by Xerxes View Post
    Sonst ganz schön. Würde aber auf jeden Fall Zukunftsfusion und Überlastfusion ausprobieren, ansonsten werden die Scout Planes zu schnell D.D. Wenn Du dann noch Cyber Drachen spielen würdest, könntest Du sogar gut mit Overlaod finishen, und die entfernten Scout Planes kämen auch wieder. Wenn Du die Variante spielst, könntest Du ruhig noch mehr Tributer spielen, denn durch Scouts hat man eigentlich fast immer was. Auch der Deckverwüstungsvirus ist im Strike Shift nicht verkehrt, kannst immerhin 2 Jinzos, DMoC und 2 Blowback Dragons opfern. Ansonsten vllt. noch Blitzeinschlag, kann nach dieser Bannedliste wieder mehr.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

    LG
    Das mit Jinzo und DDV geht nicht ganz^^

    @ Deck:

    Versuch Shrink und Spys

    Nimm dafür vllt die Dons raus und Für Shrink Saku und Windsturm

  5. #5
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Öhm, BoM auf Jinzo, schon kann man ihn für DDV opfern.

  6. #6
    try Gast

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Find das Deck extrem gut. Dumme Frage: Wie sieht die Strategie dahinter aus?

    Scoutplanes für Strike Ninja entfernen, scoutplanes zurückholen, auf den Grave schicken und wieder für Strike entfernen oder wie?
    Ja,so ist es gedacht.Die TOmaten suchen dabei noch die Scouts,ich kann aber natürlich und werde auch andere Darks entfernen aber mit den Scouts ist das schon nett für die Feldkontrolle.


    @Xerxes
    Danke,aber den Deckvervüstungsvirus lass ich erstmal lieber.Vortex ist ein guter Ansatz schon wegen Dmoc und MJ Danke!

    @Maschinenfreak
    Spys sind nett,aberm eine Monster sollen draugehen und ein Spy stirbt nicht all zu schnell.

    e : Xerxes,meinst du mit Zukunfstfusion für Chimera?


    Was meint ihr sollte ich wenn es erscheint foolish Burial spielen?
    Last edited by try; 02.10.2007 at 21:00.

  7. #7
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Auf jeden Fall, alleine schon wegen DMoC und Scout Planes.

  8. #8
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Quote Originally Posted by try View Post

    @Maschinenfreak
    Spys sind nett,aberm eine Monster sollen draugehen und ein Spy stirbt nicht all zu schnell.


    Was meint ihr sollte ich wenn es erscheint foolish Burial spielen?
    1. Wenn sie nicht sterben , hast du nen Lock und wenn sie drauf gehen kannst du sie removen.
    Die passen perfekt!

    @foolish Burial : Ne , lass die lieber , an die Planes kommst du mit Tomaten und Sangan schnell genug.

  9. #9
    try Gast

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Was denkst du wie oft Foolish Burial reinsollte?

    e Frage an Xerxes^^.

  10. #10
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: [TMA] Strike Ninja Shift[TMA]

    Da ich diese Decksorte selber spiele kann ich dir folgende Sachen empfehlen:
    -1Swap mehr,wenn du die Scouts dem Gegner gibst ist es fast immer ein guter Tausch und du kannst sie sowieso wieder holen.
    -Wie Maschinenfrek sagte Spy und Shrink.
    -Wenn du diese Sorte nimmst wäre eine Zukunftsfusion nie verkehrt(keine Überlast!)und dazu 2bis 3 Cds.
    Und mein letzter Vorschlag wäre Dasher,wenn du den Spielst(2mal) kannst du so enormen Speed aufbauen,deinen Grave füllen und du kannst ihn mit Deckverwüstungsvirus kombinieren.
    An sich ein schönes Deck





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 2. Deutsche Boosterserie
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 02.12.2007, 19:48
  2. malicious and more
    By austria in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 00:03
  3. [B] Strike Ninja
    By Pyromane in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 26.05.2006, 23:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •