Quote Originally Posted by Baku View Post
Wenn du mir jetzt bitte erklären würdest, was an Wildheart so toll ist, wenn dein Gegner 3-4 Fallen spielt und im heutigem Metagame mächtige Schnellzauberkarten gibt?
Im Bigcity, okay, aber in sonem random deck? oO
Wie hast du mal gesagt? Du spielt 9 oder 10 Fallen im Main?^^

PS: Man sagt zwar, dass nur noch 3-4 Fallen gespielt werden, aber zeig mir Erfolgreiche Decks, in denen so wenig Fallen vorhanden sind Und ich will keine japanischen Decklisten sehen, denn die Decks, die in Japan toll sind, interresieren hier niemanden!!
Bei uns werden halt viele Fallen gespielt und bevor ich einen Assi spiele, der in die sehr beliebte BTH läuft, bleibe ich lieber bei Wildheart.

Nicht zu vergessen, das Wildheart meine Lieblingskarte ist xD

Und außerdem ist das Deck alt und ich spiele es nicht mehr ^^