Results 1 to 8 of 8

Thread: Posten erst mit 18

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default Posten erst mit 18

    Tach zusammen!

    Also, in letzter Zeit tummeln sich hier vielleicht ein paar Vollpfosten! Da fällt dir nix mehr ein!

    Die Gesetze für Tabak wurden geändert, warum sollten wir nicht einführen, dass man erst mit dem Erreichen des 18 Lebensjahres posten darf?
    Man kann lesen und irgendwann stellt schon ein anderer die Fragen, auf die man als U18-er eine Antwort sucht. Und wenn nicht, dann ist die Frage halt scheiße!

    Poah...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Posten erst mit 18

    Ja klar, am besten führen wir noch einen bereich hier ein, den nur die benutzergruppe U18 sehen kann XD

    Boah, wie geil, es gibt menschen OMG


    Blödsinn ^^

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Posten erst mit 18

    Wow. Als ich den Threadnamen gesehen habe, dachte ich der wäre von jemand anderem, aber bestimmt nicht von Metatron.

    Klar, es laufen hier wirklich viele Idioten herum und ich muss mich dauernd mit solchen Deppen ärgern. Aber Usern unter 18 das Posten zu verbieten wäre doch zu hart. Es gibt junge User, die mich durch ihr gewissenhaftes Verhalten sehr überraschen. Bestes Beispiel wäre Sean.

    Aber dann gibt es eben noch welche, die angeblich 18 sind und sich wie Kleinkinder benehmen. Beispiel: TheMagician. xD

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Posten erst mit 18

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Wow. Als ich den Threadnamen gesehen habe, dachte ich der wäre von jemand anderem, aber bestimmt nicht von Metatron.

    Dann lies dir mal die aktuelleren Threads im Naruto-Forum durch; dann kann man das durchaus nachvollziehen.


    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Klar, es laufen hier wirklich viele Idioten herum und ich muss mich dauernd mit solchen Deppen ärgern. Aber Usern unter 18 das Posten zu verbieten wäre doch zu hart. Es gibt junge User, die mich durch ihr gewissenhaftes Verhalten sehr überraschen. Bestes Beispiel wäre Sean.
    Ein dito.

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Aber dann gibt es eben noch welche, die angeblich 18 sind und sich wie Kleinkinder benehmen. Beispiel: TheMagician. xD
    Und noch ein dito, an den musste ich auch grade denken.^^'


  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Posten erst mit 18

    Du musstest zumindest nicht mit TheMagician über PNs diskutieren, dass das SD12 definitiv nicht erscheinend wird und auch nicht exklusiv in Spanien hergestellt wird. xD
    Am schönsten war seine Quelle: Ein spanisches Forum mit dem Threadnamen "Creat your own Structure Deck!". Und dann noch diese schönen Sätze wie: nun bist du sprachlos! - und dann decke ich Fakten auf und er schimpft. xD

  6. #6
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Posten erst mit 18

    Meta, hoffe das ist nur als Witz gemeint

    Bin natürlich dagegen. Wie man sieht (Beispiel wurde bereits genannt gibt es auch jüngere User, die sich entsprechend verhalten können. Außerdem habe ich das Forum noch zu Zeiten gegründet, zu denen ich auch noch keine 18 Jahre alt war

    Gruß

    mw

  7. #7
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Posten erst mit 18

    Hm, ich dachte, der grüne, breit grinsende Kollege in meinem Beitrag da oben - so sieht er aus: - wäre groß genug gewesen.

    Natürlich war das nicht zu 100% ernst gemeint.
    Ich wollte nur eine Diskussion anregen, um herauszufinden, ob es nur mir so geht.
    Dann müsste ich mich wohl mal in eine Therapie begeben.

    Ich habe ja nichts dagegen, wenn hier Grundschüler Rechtschreibfehler umherschmeißen. Jeder hat mal so angefangen und lernt hier bei uns noch was.
    Aber manche User haben Einstellungen/Ansichten, das geht echt auf keine Bisonhaut.

    BTW: Warum hab ich dich denn geschockt, Ratti?
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Posten erst mit 18

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Hm, ich dachte, der grüne, breit grinsende Kollege in meinem Beitrag da oben - so sieht er aus: - wäre groß genug gewesen.

    Natürlich war das nicht zu 100% ernst gemeint.
    Ich wollte nur eine Diskussion anregen, um herauszufinden, ob es nur mir so geht.
    Ich war auch ein wenig hin- und hergerissen zwischen dem und der Tatsache, dass du kaum einfach so einen bekloppten Thread eröffnen würdest^^
    Nur, was soll man groß diskutieren? Wir haben nunmal Vollpfosten im Forum, sowohl unter 18 als auch über 18. Das ist leider so; aber wir können ja niemanden sperren oder sonstwas unternehmen nur weil er offensichtlich nicht denken will.
    Wobei es dir natürlich laut den Regeln zusteht, schlecht geschriebene oder einfach unsinnige Beiträge kommentarlos zu löschen. Würde das öfter gemacht, würden die User eventuell mal nachdenken was sie da schreiben.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09
  2. [REGELN!] - Der Regelfragen-Bereich (Gilt als gelesen!)
    By MDRoadkill in forum Regelfragen
    Replies: 0
    Last Post: 23.05.2007, 20:45
  3. Allgemeine Spieltipps - FAQ
    By Aer0 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 20.04.2006, 02:09
  4. azu ma mein deck posten will :)
    By Mysteri007 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 09.11.2003, 17:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •