View Poll Results: Wie viele Siege,Schweizer System,7 Runden

Voters
8. You may not vote on this poll
  • 1 Sieg

    0 0%
  • 2 Siege

    0 0%
  • 3 Siege

    2 25.00%
  • 4 Siege

    3 37.50%
  • 5 Siege

    3 37.50%
  • 6 Siege

    0 0%
  • 7 Siege

    0 0%
Results 1 to 7 of 7

Thread: [TMA] Strike ninja shift 2.0

  1. #1
    try Gast

    Default [TMA] Strike ninja shift 2.0

    Yeah,neuer Theard,der Theard wurde mir auch von einen S-mod genehmigt.

    Tribut
    2 Blowback
    2 Cd
    1 Dmoc
    1 Dasher
    Werd wohl kein Jinzo mehr kriegen


    Non Tribut
    2 Strike ninja
    2 Spy
    1 Sangan
    2 Tomaten
    3 Scout planes
    1 Trooper
    1 Breaker
    1 MJ
    1 Reaper
    1 Snipe
    2 Dekos(Test)
    Spellz
    1 FF
    1 Aufschlagen
    1 Spalt
    1 Prebu
    1 Diemsionsfusion
    1 BoM
    1 Heavy storm
    1 Swap
    1 Shield crush
    2 Vortex

    Fallen
    3 Saku(brauch ich einfach bei diesem deck)
    1 TT
    1 Call
    1 Skull lair
    2 BTH

    42 Karten

    e : 0 Siege vergessen,wer das gerne nehmen möchte schreibts bitte hier rein.
    Last edited by try; 03.11.2007 at 17:30.

  2. #2
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: [TMA] Strike ninja shift 2.0

    Quote Originally Posted by try View Post
    Yeah,neuer Theard,der Theard wurde mir auch von einen S-mod genehmigt.

    Tribut
    2 Blowback
    1 Jinzo
    2 Cd+1 CD
    1 Dmoc


    Non Tribut
    2 Strike ninja
    3 Spy
    1 Sangan
    2 Tomaten
    3 Scout planes
    1 Trooper
    1 Breaker
    1 MJ
    1 Reaper
    1 Snipe

    Spellz
    1 FF
    1 Aufschlagen
    1 Spalt
    1 Prebu
    1 Diemsionsfusion
    1 BoM
    1 Heavy storm
    1 Limitier
    1 Swap
    1 Shield crush

    Fallen
    2 Windsturm der Phönixflügel
    1 TT
    1 Call
    2 Skull lair
    2 Saku / Pulling
    Kann man nicht viel verbessern, finde ich zumindest. Finde das Deck Top , muss eigentlich laufen. Ach und was ist nochmal "FF"?
    Ansonsten toll.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  3. #3
    nervêd.style ™'s Avatar
    nervêd.style ™ is offline alles lamer hier.
    Join Date
    10.2006
    Location
    Baku
    Posts
    499

    Default AW: [TMA] Strike ninja shift 2.0

    Quote Originally Posted by try View Post
    Yeah,neuer Theard,der Theard wurde mir auch von einen S-mod genehmigt.

    Tribut
    2 Blowback
    1 Jinzo+++1
    2 Cd+++1 [ nerved hat einen ]
    1 Dmoc


    Non Tribut
    2 Strike ninja
    3 Spy [ habe auch einen ]
    1 Sangan
    2 Tomaten
    3 Scout planes---3
    1 Trooper
    1 Breaker
    1 MJ
    1 Reaper
    1 Snipe
    +++3 Dekoichi

    Spellz
    1 FF
    1 Aufschlagen
    1 Spalt---1
    1 Prebu
    1 Diemsionsfusion
    1 BoM
    1 Heavy storm
    1 Limitier
    1 Swap---1 slow
    1 Shield crush
    +++1 Overload
    +++3 Enemy
    Fallen
    2 Windsturm der Phönixflügel---2 lieber nicht
    1 TT
    1 Call
    2 Skull lair---1 ( rndm. ftw. )
    2 BTH---2
    +++2 Return

    e : 0 Siege vergessen,wer das gerne nehmen möchte schreibts bitte hier rein.
    e : Vergessen das ich BTHS zocken will olol.

    +1 Card.

    Ich hoffe mal ich konnte dir helfen.

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: [TMA] Strike ninja shift 2.0

    So als Tipp von Strike zu Strike Spieler:Spiele Törichte Beerdigung,die funktioniert genial in einem Shift Deck,die Tomaten werden dann übrigens kaum noch gebraucht(war bei mir auf dem Ds so)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    try Gast

    Default AW: [TMA] Strike ninja shift 2.0

    @Nervensäge,3 Scout planes sind für mich pflicht,2 return prebu und diemsionsfusion,nein danke,die Phönixflügel sind gut,Dekos sind schlecht im diesen Deck Spalt bleibt drinne hab schon fast zu wenig Monster removal,kein overload das beisst sich mit Strike enmeny auch nicht.Das mit skull lair muss ich mal testen.

  6. #6
    try Gast

    Default AW: [TMA] Strike ninja shift 2.0

    push Deck läuft überhaupt nicht gut,hab bissel geupdatet.

  7. #7
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: [TMA] Strike ninja shift 2.0

    Adde mal Enemy und Shrink,bei mir wirken die Wunder!Die Totenkopfhöhle kannst du rausnehmen und einen 3ten Strike rein tun.Zudem würde ich eine weitere Swap adden und Vorte raus nehmen.Ansonsten würde ich (wie bereits erwähnt) Törichte Beerdigung spielen...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. strike Ninja wozu soll der Effekt gut sein?
    By Dragon master in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 12
    Last Post: 17.01.2008, 17:47
  2. 2. Deutsche Boosterserie
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 02.12.2007, 19:48
  3. malicious and more
    By austria in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 00:03
  4. [B] Strike Ninja
    By Pyromane in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 26.05.2006, 23:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •