Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

  1. #1
    Mahagon Coral Gast

    Default Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Verehrte Userschaft und Administratives Team,


    die heutigen Zeilen, hier zu notieren, löst nun erneut, tief in meinem innersten Schmerzen.
    Dem Administrative Team der Leitung, habe ich nun, einen längeren Brief bereits zugesendet.

    Umso schwieriger ist es für mich nun hier, euch diese Dinge zu schildern und das Licht, das auf dieses Forum strahlt, zu erhellen.
    Es ist eine Zeit die danach ruft, sie zu verändern. Viele Dinge sind geschehen, und werden sich noch ändern. Wohl auch mit meinem Rücktritt, aus meinem Amtssitz.
    Aber habt keine Angst vor Veränderungen, lernt Sie zu akzeptieren und ihren nutzen zu gewinnen. Nur dann, wird es auch immer ein Licht geben. Denn aus jedem dunklen Schatten, entspringt ein Licht was größer wird.

    Ich war über eine lange Zeit, die mir auch jetzt noch, als Jahre der Freude erscheinen, der Werbeagent dieses Forums.
    Dinge und Punkte, nach denen ich mich, in meinem Zustand so sehr gesehnt habe.
    Irgendwie halfen sie mir, um gegen etwas zu kämpfen, was mir doch so unmöglich erschienen ist.
    Für viele Fragwürdig, warum ich gerade diese Aufgabe, mit meiner Geschichte suchte. Mit einer Aufgabe betreut, war es wie ein neuer Anfang, trotz dem was ich in mir trug. Trotz dessen, wurden mir alle diese Dinge anvertraut, und gaben mir halt und Glauben.

    Den Glauben daran alles schaffen zu können, wonach ich mich doch so sehr gesehnt habe. Es war eine Hilfe für mich, so etwas „Neuartiges“ zu schaffen.
    Jeder Mensch an meiner Stelle, hat noch ein Ziel. Mag es doch unglaublich erscheinen, doch wollte ich diesem Forum das wiedergeben, was so lange verloren geglaubt wurde. Das Licht der Hoffnung, das es weitergeht und dies alles niemals verloren sein wird. Ich suchte und fand, Menschen die ich kannte. Die sich an hier und vieles anderes erinnerten. Was habe ich geschafft? Wohl kaum genug dafür, von dem ich träumte. Ich sehe meine Arbeit als unbeendet an, umso größer wird der Druck in mir.
    Mir ist nun klar, dass ich nur einen Anfang beginnen konnte. Dafür, dass er weitergeführt wird.

    Allein für mich, und dem was ich mir selbst geschworen hatte, eine Schande für mich selbst.
    Dennoch werde ich damit leben, denn dieser Rücktritt fällt mir schwerer als jede Tat in meinem Leben. Ich habe bei jeder Sekunde der Überlegung, für diese Tat tiefe Tränen vergossen. Es heißt für mich, etwas aufzugeben, auf was ich stolz und glücklich gewesen bin.

    Doch auch jede Entscheidung birgt ihren Grund. Viele wissen es, was wohl auch besser ist, als es nun heute erfahren zu müssen.
    In der letzten Zeit, ist mir das Arbeiten, nein, jegliches Leben unendlich schwer gefallen. Allein nach der Antwort der entsprechenden Ärzte, heißt es nun ein Leben auf der Zeittabelle zu besitzen. Eine Zeit von 6 Monaten, die wohl niemals reichen wird, um ein Leben wirklich noch mal zu erleben.
    Dennoch ist mir nun klar, dass ich diesen Kampf verloren habe. Einen Kampf den ich zuletzt noch zu gewinnen glaubte. Doch dem ist nicht mehr so

    Nun ist mir doch klar, jeder enttäuscht sein wird, von mir und meiner unfertigen Arbeit.
    Habe ich zwar viele erreicht, doch braucht es wirklich mehr.


    Allein mit jedem Tag der vergeht, spüre ich wie Leben aus mir vergeht. Eine traurige und angstvolle Feststellung.
    Auch wenn ich diese Krankheit habe, stellt Sie doch keine Entschuldigung für meine Fehler darr.
    Nur ist all dies soweit, dass es mir kaum mehr, vorstellen kann viele und alltägliche Dinge zu tun.

    Diese letzten Wochen die mir nun bleiben, werde ich wohl kaum mehr hier sein.
    Allein ein letzter Aufenthalt in einem Klinikum stellt noch ein „Erlebnis“ in diesem Leben darr.
    Selbst da ich wohl kaum mehr, hier weilen werde, möchte ich jedem etwas mitgeben.

    Trauer ist nur ein Zustand, Hoffnung eine weite Zeit.
    Nur allein die Liebe die ich bei meiner Arbeit für das Forum, das innere Glück euch gekannt zu haben erlebte, sind für mich das Größte, was ich je erleben durfte.
    Verzeihung für meine Fehler die ich bei euch löste, werde ich in meiner letzten Zeit steht’s behalten.


    In Ehre und Demütigem Gedenken, an jeden von euch und des Forums.

    Mahagon Coral



    Ein Nachwort, da ich viele Gedanken lass, zu denen ich mich äußern möchte.

    Auch ein Schmerz, kann einer Freude weichen, wenn einem bewusst ist, dass man niemals vergessen sein wird.

    Ich habe gesehen, wie viel Mühe sich mancher User hier um mich gibt.
    Es ist unbegreiflich, das noch erleben, nein, sehen zu können.
    Mit Dank, und vielen anderen Dingen, niemals zu vergelten.

    Ich möchte allein, dass diese User, die sich immer so um mich sorgten und auch noch sorgen, dies hier lesen werden.
    Meine letzten Wort hier wohl, sind an euch bestimmt, ich hoffe nur im Ansatz mein Gefühl ausdrücken zu können.

    Es gibt bei uns, in meiner Heimat, viele alte Geschichten.
    Auch euch, möchte zuerst etwas daraus zitieren;
    „Menschen die stets ein reines und unbeschmutztes Herz besaßen, haben stets die Welt verändert. Sie besaßen Gaben, die niemand anders besessen hat:“
    Es mag alt, und abgeklungen klingen. Dennoch soll es zeigen, wie euch sehe.

    Wäre ich fähiger, mein Gefühl zu zeigen, wäre das jetzt wohl einfacher.
    Dennoch seid gewiss, selbst wenn ich nicht mehr hier sein werde. Wird mein Gedanke und Geist, stets bei euch weilen.
    Ihr werdet für mich immer unvergessen bleiben. Wohl auch, die Ehre euch kennen gelernt zu haben, stetig mit mir leben.
    Last edited by Mahagon Coral; 02.12.2007 at 18:02.

  2. #2
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Maha 4 ever
    .Pro Baku und DarkLord.

  3. #3
    Yetrix's Avatar
    Yetrix is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2007
    Posts
    78

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Maha, du warst ein toller Tauschpartner und ich bin mir sicher, dass dir diese Entscheidung nicht schwer gefallen ist.
    Bleibst du uns wenigstens als User erhalten?

    Maha 4 ever
    JENAU!!

  4. #4
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Quote Originally Posted by Yetrix View Post
    Maha, du warst ein toller Tauschpartner und ich bin mir sicher, dass dir diese Entscheidung nicht schwer gefallen ist.
    Bleibst du uns wenigstens als User erhalten?


    JENAU!!
    Es tut mir Leid, aber das werde ich kaum mehr schaffen.
    Ich hoffe dennoch, dass ich mit meinem schreiben, alles sagen konnte, was mir auf dem Herzen lag.
    Denn weitere Besucht sind, mir kaum mehr möglich, verzeiht mir dies bitte.

    In tiefer Demut
    Mahagon Coral

  5. #5
    Yetrix's Avatar
    Yetrix is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2007
    Posts
    78

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Also kommst du nie wieder zurück?
    Oder schaust du ab und zu mal vorbei

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Falls du es noch nicht verstanden oder mitbekommen hast, ist es Mahagon Coral nicht möglich das Forum zu besuchen. Da er dem Thema aber in dem Text aber eher ausgewichen ist, spare ich es mir anstandshalber es nicht beim Namen zu nennen.

  7. #7
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Falls du es noch nicht verstanden oder mitbekommen hast, ist es Mahagon Coral nicht möglich das Forum zu besuchen. Da er dem Thema aber in dem Text aber eher ausgewichen ist, spare ich es mir anstandshalber es nicht beim Namen zu nennen.
    Irgendwie musst ich doch noch etwas schreiben, unfertige Dinge, sollten nicht ganz stehen gelassen werden.

    Es ist immer irgendwie schwierig gewesen, alles zu sagen was man fühlt. Nur bin ich im unklaren, einerseits verstehe das dieses nicht ganz hervortrat. Dennoch ist es mir ungefähr, aber der nächsten Woche so gut wie unmöglich vorbeizusehen.

    Nur bin ich relativ ratlos, was ist anstandshalber, nicht beim Namen zu nennen?

  8. #8
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    maha,
    mir ist es grade Leider nicht möglich, einen größeren text zu schreiben (mein küchenmesser hatte vor ner stunde ein rendevous mit meinem zeigefinger, tut schweineweh), doch rumjammern kann ich wann anders.

    so, wie ich dich kennengelernt habe, als sehr netten und inteligenten menschen, hast du dich für mich, wenn nicht für das gesammte forum unsterblich gemacht, auch wenn du deine Ziele im endeffekt doch nicht erreichen konntest.
    Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Forum wieder in das zu verwandeln, was es mal war, wenn nicht in was besseres.

    Ich wünsche dir alles gute, auch wenn dir nicht mehr viel Zeit bleibt.
    Wir werden dich nie vergessen

    MfG
    Ultimate Phoenix

  9. #9
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Wenn es wirklich so ist, wie ich glaube, mitbekommen zu haben, ziehe ich meinen Hut vor dir als Werbeagent, aber vor allem als der Mensch, der du bist.

    Ob du in diesem Forum unvergessen sein wirst, kann ich nicht sagen, aber zumindest bei mir bist du es.

  10. #10
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Ich, Mahagon Coral trete als Werbeagent zurück

    Ich wünsche dir alle Kraft dieser Erde für deine letzten Monate, auf dass die Hoffnung nie erlischt!

    Ich habe dich zwar nie richtig Kennen lernen dürfen, jedoch hat mich deine Schreibart in den lediglich 2 Texten, die ich lesen durfte, derart bewegt, dass ich dir diese Kraft wünsche!

    Viel Erfolg noch und deine Arbeit wird nicht ungerühmt bleiben!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mahagon Coral
    By Sean in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 17.07.2007, 00:09
  2. Mahagon Coral, Cloud
    By Safouse in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 05.04.2007, 23:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •