Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Ehrenmitgliedschafft

  1. #11
    Mephisto's Avatar
    Mephisto is offline Gegner der Chaostheorie..
    Join Date
    06.2007
    Location
    Duisburg
    Posts
    112

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Das ist eine Sache die mich hier wirklich stört. Übt man Mal ein Mal, was selten passiert, Kritik an einem Mod, kommen sofort andere an und mäkeln am Kritisierenden rum. Als ob Rattara dazu nicht selbst was sagen könnte...

    @ Topic:
    Ja, mir ist es relativ egal, da ich die User zwar für sehr gut halte, ich aber nichts davon habe wenn sie Ehrenmitglieder sind, gönnen tu ichs ihnen aber .
    Al Kaida and the Spiegel.
    Where's the ****ing difference?[SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #12
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Quote Originally Posted by Mephisto View Post
    Das ist eine Sache die mich hier wirklich stört. Übt man Mal ein Mal, was selten passiert, Kritik an einem Mod, kommen sofort andere an und mäkeln am Kritisierenden rum. Als ob Rattara dazu nicht selbst was sagen könnte...

    @ Topic:
    Ja, mir ist es relativ egal, da ich die User zwar für sehr gut halte, ich aber nichts davon habe wenn sie Ehrenmitglieder sind, gönnen tu ichs ihnen aber .
    Das hat nichts mit Mod oder nicht Mod zu tun, sondern bloß, das du an einem anderen User etwas kritisierst, was du selbst genauso machst...
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •