Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Ehrenmitgliedschafft

  1. #1
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default Ehrenmitgliedschafft

    Ich wär ja dafür diese Lachafte Clownerie ganz abzuschaffen,
    Aber da das vermutlich nimand machen will - Wie wäre es wenn irgendwer Objektive Kriterien oder irgendeine form von Regelmässigkeit oder irgendetwas in der Richtung dafür Festlegt?(als eine art Foren nobelpreis...)
    Wie wäre es z.B. Jährlich ein Ehrenmitglied zu zu Nominieren und zu ernennen,oder einmal im Quartal oder so etwas?
    Jedenfalls so,dass es nicht dazu kommt das irgendwelche User vorgeschlagen werden,die in igrendwessen Augen Ehrenhaft erscheinen,und dann wochelnag rumgejammert wird bis derjenige seine Medalie bekommt.

    Ansonsten verlange ich Ehrenmtgliedschaft für:
    Doomgiver,
    Stalker,
    Kyosuke,
    Apep,
    Lord Anubis,
    Metatron,
    Calypso,
    [Liste lässt sich noch endlos Erweitern.]
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  2. #2
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Kritieren gibt es, beispielsweise etwas fürs Forum geleistet zu haben, was momentan scheint mir, über eine offizielle Funktion gemessen wird. Auch wird die Ehrenmitgliedschaft nicht einfach so, sondern in der Regel anlassbezogen vergeben (war bei Tom und Sanji so). Vergeben wird die Ehrenmitgliedschaft von mw, der dabei mehr oder weniger auf das Team hört (kA, liegt in seinem Ermessen, meines Wissens nach gibt es keine Abstimmung wie zB über Modbewerbungen), was ja auch sinnvoll und zweckmäßig ist. Das bedeutet auch, das Petitionen, Umfragen, Jammereien, etc... höchstens Anregungen sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, du solltest deinen sorglosen Gebrauch der Wörter "unendlich", "endlos", uä überdenken...
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  3. #3
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Meh, nur Vorletzter, aber immerhin...

    Ich fände die Idee auch nicht schlecht, wobei man sogar so weit gehen könnte und dem User Einblick ins Interne geben könnte. Nein, ich meine KEINE Mod-Rechte etc., sondern lediglich die Möglichkeit, direkt mit dem Team zu diskutieren (was man als Grundlage für die Ernennung ja wohl ohnehin zu tun bereit und willig ist/war).
    Das Ganze sollte dann so aussehen, dass nicht unendlich viele Leute nach und nach da hinkommen, sondern z.B. wirklich EINE Person PRO QUARTAL gewählt wird. Danach wird sie ihrer "Rechte" entledigt und weiter geht's.
    Sollte die Person wieder gewählt werden, sollte das für das Team ein Wink sein und die Person könnte von selbigem assimiliert werden.

    Leider kann man z.B. die Renommee-Punkte NICHT als Bewertungsgrundlage ansehen, denn die wurden zum Großteil nur beliebig verteilt oder weil jemand jemand anderes toll fand etc.
    Maha hat eh alles und jeden endlos bewertet, der tut dem Schnitt also nichts.

    Greetz,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  4. #4
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Mit demokratischen Forenstrukturen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, das führt zu Unruhe und Streit... :/ Aber Ehremitglieder können doch eh schon ins Interne, oder?
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  5. #5
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Ich weine, weil du mich vergessen hast.

    “ladida”

  6. #6
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Du bist nicht ehrenwert,ich hasse dich.
    Blöder Fua!
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Ich bin gegen Ehrenmitgliedschaft.

  8. #8
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Quote Originally Posted by Sisyphos View Post
    Du bist nicht ehrenwert,ich hasse dich.
    Blöder Fua!
    Das erklärt einiges

    “ladida”

  9. #9
    Mephisto's Avatar
    Mephisto is offline Gegner der Chaostheorie..
    Join Date
    06.2007
    Location
    Duisburg
    Posts
    112

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    @ Rattara:
    Findest du deine Antwort zum Thema nicht etwas dünn?^^
    Oder hat es uns etwa nicht zu interessieren warum du gegen Ehrenmitgliedschaften bist .

    @ Topic:
    Mir ist es eigentlich relativ egal...
    Al Kaida and the Spiegel.
    Where's the ****ing difference?[SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Ehrenmitgliedschafft

    Quote Originally Posted by Mephisto View Post
    Mir ist es eigentlich relativ egal...
    Whay, die Aussage war definitv dicker als Rattaras...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •