Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Paar Fragen °_°

  1. #1
    Areku's Avatar
    Areku is offline Deamon of Mist
    Join Date
    08.2003
    Location
    Schweinfurt
    Posts
    53

    Default Paar Fragen °_°

    1. Also erstma würde ich gern wissen ob die englischen Karten = den Amerikanischen sind ... also als europäische zugelassen ...?

    2. Dann ... kann man auf Weltmeisterschaften deutsche Karten verwenden?

    3. Und wo kann man erfahren welche Läden an dieser Yu-gi-oh TCG Liga teilnehmen?

    So hoffe jemand kann mir helfen ^^"

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    1. engl. karten sind auf EU-turnieren zugelassen us karten wiederum sind nur auf amerikanischen turnieren zugelassen

    2. kommt drauf an in welchen land du spielst ......man kann bei weltmeisterschaften mit allen ausser mit götterkarten spielen (denk ich)

    3. ?

  3. #3
    Areku's Avatar
    Areku is offline Deamon of Mist
    Join Date
    08.2003
    Location
    Schweinfurt
    Posts
    53

    Default

    Und woher kriegt man englische karten?
    Sind die überhaupt weiter alswir mit den Karten?

  4. #4
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    jo, mit englischen karten kannste halt in ganz europa spielen und mit us halt in us^^ gate guardien hat recht damit, das, wie es wohl sinnvoll wäre, auf einer weltmeisterschaft alle karten, außer die verbotenen (götterkarten), in allen sprachen verwendet werden dürfen.. wäre ja auch gemein, in weltmeisterschaft nur japanische^^..

    und, ich wüsste keine läden, die sowas machen würden, frag doch mal konami per e-mail oder so, die werden dir ne direkte antwort geben, auch ewnns wohl wieder mal etwas dauern wird^^

    und, ja, die amis sind sehr viel weiter als wir, sie haben mit magigians force insgesamt 8 booster und 4 starter und wir haben gerade mal 2 booster und 2 starter...

  5. #5
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    aber wahrscheinlich wird von jedem land ein vertreter vorhanden sein

  6. #6
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    muss ja, sonst wäre es ja keine weltmeisterschaft^^

  7. #7
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    ja stimmt

  8. #8
    Akinoa's Avatar
    Akinoa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    München
    Posts
    69

    Default

    Alle niedlichen jungs auf einem haufen oder XD
    Say nothing!
    I'm the only one!

  9. #9
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    ne,ich war noch nich da
    Midori mag mich nichmehr lol

  10. #10
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    lol, wie da wohl die verständigung ist... gibs da dolmatcher? (bestimmt falsch geschrieben^^)

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •