Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Wie setzt sich ein Display zusammen?

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Wie setzt sich ein Display zusammen?

    Ich möcht nur mal wissen, wieviele SCR, UR und SR in so nem 36er Pack MCF drinnen sind.

    mfg

    doomgiver

  2. #2
    Master Zeero is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    8

    Default

    Das ist verschieden. 36 Rares sind auf jeden Fall drin. Anstatt Rares könnten aber auch Super Rares, Ultra Rares oder gar Secret Rares drin sein. Das ist verschieden!

  3. #3
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default

    Klickst du hier ---> Seltenheitsstufen und Häufigkeit (EDITED BY CALYPSO) . Da wird alles gesagt...
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

  4. #4
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Das ist nicht verschieden!
    Das ist bestimmt!
    1 SCR
    3/4 UR
    4/5/6 SR
    Rest Rare und halt dann die Common!

  5. #5
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    klar kann das verschieden sein ... du kannst wenn du glück hast zb. ne rare und ne scr in einem booster haben ... is mir auch schon passiert ... aber 100% bestimmt sein kann des auf keinen, aber die wahrscheinlichkeit ist net sehr gross mehr als 2 scr im display zu habn
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  6. #6
    Kazu's Avatar
    Kazu is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm
    Posts
    740

    Default

    du kannst wenn du glück hast zb. ne rare und ne scr in einem booster haben ... is mir auch schon passiert ...
    Das geht doch gar nicht oder???

  7. #7
    Master Zeero is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    8

    Default

    Nein, in jeder Booster ist nur 1 glitzerne/holo!

  8. #8
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Trunks2003
    Das ist nicht verschieden!
    Das ist bestimmt!
    1 SCR
    3/4 UR
    4/5/6 SR
    Rest Rare und halt dann die Common!
    Stimmt nicht so ganz. Das ist die ungefähre Verteilung, also lediglich die Wahrscheinlichkeit, Karten dieser Rarität zu ziehen. Wenn Du Glück hast, hast Du zwei, drei SCR, wenn Du Pech hast, hast Du gar keine.

  9. #9
    Dani's Avatar
    Dani is offline The legend of Zelda
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pressbaum
    Posts
    542

    Default

    Glaubt ihr das ich nen jinzo oder busterblader in nem display habe????
    Havez&Wantz
    ../_\
    /_\/_\
    Blades will Bleed
    Shields will shatter
    But as the light fades
    will the hero rise again
    Or will darkness reign

  10. #10
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default

    Original geschrieben von Dani
    Glaubt ihr das ich nen jinzo oder busterblader in nem display habe????

    Das musst du abwarten keiner kann dir das sagen da wir nicht in so ein Display drin stecken Aber kann auch möglich sein(wenn du glück hast) da es ja 2 SCR Karten und mehrere UR Karten gibts(in einer Booster Serie) also ist die chance das du die richtige SCR Karte bekommst 50% und bei der UR ca.25%. Also abwarten und hoffen
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •