Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Scapegoat

  1. #1
    Warp is offline Nightwish
    Join Date
    12.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    149

    Default Scapegoat

    Bringt de sirgendwas ? ist doch kacke die karte.

    mfg

    Warp

  2. #2
    Peruh's Avatar
    Peruh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Arbana,Hauptstadt des Königreichs Alabasta
    Posts
    72

    Default

    Wenn dein Gegner angreift,aktivierst du sie wie eine Fallenkarte,dann hast du 4 Spellcounter. Die Karte kann einem helfen. Was soll so schlecht an ihr sein?
    Übrigens grüsse ich:Blackface,Nami,Dark Paladin,Shaara_Ze,Ultra Harakiri,NeoTec,*Dark Paladin*, Joey13m und pioid

    Da bin ich 10.000 Meilen geflogen,nur um in diese Scheisse zu geraten!-Rush Hour 2

    "Eins! Gehirne habt ihr alle keins!
    Zwo! Ihr seid alle doof wie Stroh!
    Drei! Wenn ihr nochmal hinter meinem Rücken solche Witze reisst,dann stampf ich euch ein,das kann ich euch schriftlich geben!"-Major Payne

    Ich...............Alabastas Schutzgott................der Falke..............Beschütze das Land.......vor seinen Feinden!

  3. #3
    Warp is offline Nightwish
    Join Date
    12.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    149

    Default

    es wär doch sinnvoller stattdessen ein monster zu ziehn, das den angriff niederschlägt

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Wenn dein Gegner alle deine Monster normal plattgemacht hat (z.B. du hattest nur noch eins und er 5 und er killt deins um ersten Zug) oder er spielt Raigeki und zerstört alle deine Monster auf dem Feld, dann hast du 4 schützende Monster.

    Ausserdem ist die Karte gut für Karten wo tribute brauchen , wie z.B. Cannon Soldier , Amazon Archer .. etc.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #5
    Peruh's Avatar
    Peruh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Arbana,Hauptstadt des Königreichs Alabasta
    Posts
    72

    Default

    Du meinst aber sicher die,die Tribute für die Effekte brauchen?
    Übrigens grüsse ich:Blackface,Nami,Dark Paladin,Shaara_Ze,Ultra Harakiri,NeoTec,*Dark Paladin*, Joey13m und pioid

    Da bin ich 10.000 Meilen geflogen,nur um in diese Scheisse zu geraten!-Rush Hour 2

    "Eins! Gehirne habt ihr alle keins!
    Zwo! Ihr seid alle doof wie Stroh!
    Drei! Wenn ihr nochmal hinter meinem Rücken solche Witze reisst,dann stampf ich euch ein,das kann ich euch schriftlich geben!"-Major Payne

    Ich...............Alabastas Schutzgott................der Falke..............Beschütze das Land.......vor seinen Feinden!

  6. #6
    Warp is offline Nightwish
    Join Date
    12.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    149

    Default

    ja zum opfer darf man sie leider nicht nehmen

  7. #7
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    3x dürft ihr raten wieso ich extra noch Beispiele genannt habe ... natürlich weiss ich das man Scapegoat nicht für Tributbeschwörungen verwenden darf (Ausser man beschwört Toons damit, das ist erlaubt).

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  8. #8
    Calypso's Avatar
    Calypso is online now Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Wieso sollte es bei Toon- Beschwörungen erlaubt sein, Scapegoats zu opfern. Das sind Normale Beschwörungen und dafür dürfen die Tokens nicht verwendet werden.

  9. #9
    Toon-Lord of D.'s Avatar
    Toon-Lord of D. is offline The Spell Ruler
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich/Wien/9.Bezirk
    Posts
    49

    Default

    Allerdings ! CNX hat auf alle fälle recht, du darfst sie in keiner weise als tribut für(!)beschwöhrungen(!) verwenden.
    Töpfe sind auch nur menschen

  10. #10
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Original geschrieben von CNX
    Wieso sollte es bei Toon- Beschwörungen erlaubt sein, Scapegoats zu opfern. Das sind Normale Beschwörungen und dafür dürfen die Tokens nicht verwendet werden.
    Hast du noch nicht gewusst, dass die Toons -> Spezialbeschwörungen sind?? Dann hast du aber was verpasst, da jede Monster, die eine Zauberkarte benötigen, um auf das Feld zu kommen Spezialbeschwörungen sind!!
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •