Results 1 to 4 of 4

Thread: Ketten

  1. #1
    hitzi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    3

    Default Ketten

    Mein Gegner spielt mal angenommen Verbrecher duo, und ich flippe mystical space typhoon, dann wird sein Effekt doch nicht angewendet. Weil es eine Kette ist und ich Zaubergeschwindigkeit 2 habe, also kontern kann und mein Effekt vor seinem wirkt, also seine Karte zerstört ist bevor dessen Effekt in Kraft treten kann.
    Das sehe ich doch richtig!?

  2. #2
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    ahrg...auf dem typhoon steht doch nicht drauf das er wirkungen verhindert?da steht nur das die karte zerstört wird,der effekt tritt trotzdem ein!
    Midori mag mich nichmehr lol

  3. #3
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Man es gibt doch immer wieder Leute, die einfach net die Themen Suchfunktion nutzen *arg* denn wenn du nach Mystical Space Typhoon suchen würdest, dann würdest du sehen, dass schon mal darüber gesprochen wurde, das MST keine Aktivationen verhindern kann
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    NICHT bei MST ... MST Zerstört die Karte nur .. aber Karte + Effekt sind 2 paar Schuhe ... um Zauber zu verhindern brauchst du karten wie Feierliches Urteil oder Magic Jammer da die die Effekte verhindern.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •