Page 17 of 17 FirstFirst ... 71314151617
Results 161 to 169 of 169

Thread: [...]Userrätsel hier (ansonsten siehe FAQ) [immer offen]

  1. #161
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    kennt keiner ne lösung, oder will sich keiner auf sone doofen rätsel einlassen


  2. #162
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    naja ja/nein rätsel sind doof! :P

    1 frage warum kommt ein blinder von ner augenoperation??

    beim 2 war doch irgendwas mit nem aquarium oder?

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #163
    Yugi500's Avatar
    Yugi500 is offline The Worlds Greatest
    Join Date
    10.2003
    Location
    BW
    Posts
    94

    Default

    das zweite: sie hatten zu viel getrunken bekamen keine luft mehr da haben sie die fenster aufgemacht und dann weitergesoffen bis die tot umgekippt sind. Und bei dieser Gelegenheit sind die Bierflsachen auf dem Boden gefallen oder ein einbrecher ist gekommen wird von den beiden erschreckt bringt die beiden aufgeregt um klettert wieder raus
    Nobody can beat me

    Ich grüße alle außer DarkDannlop und City Krusty
    Shaara Ze
    grüße ich ganz besonders


    Stolzer Besitzer eines Different Dimmension Dragon 1.Edition <- Wird nicht getauscht

  4. #164
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    der blinde will nicht mehr blind sein, deswegen operiert er sich(verständlich^^)

    @yugi500, alles falsch, bjmajesticz hat da ehr recht
    @bjmajesticz, dann antworte ich garnicht und ihr stellt nur antworten rein und ich sdage wenn sie richtig sind^^

    ich bin jetzt ne h off, gucke dann noch ma ob ihr schlau seid^^


  5. #165
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    ich bin wieder hier in meinem revier(eigendlich in kenny's und toon's aber egal, dann funzt der reim net^^)


  6. #166
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    noch eins:

    ein muli und ein esel tragen taschen, der esel sagt: "nimm mir doch bitte eine tasche ab", da entgegnet das muli: "aber, dann trage ich ja doppelt so viele wie du, wenn du mir eine abnehmen würdest, dann hätten wir beide gleich viele."

    F.: wie viele taschen trägt das/der muli/esel?


  7. #167
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    esel: 5
    Muli: 7

    eine dem esel abnehmen --> e:4 m:2*4=8
    eine dem muli abnehmen --> e:6 m:6=e

  8. #168
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    richtig


  9. #169
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    moinsness, ich hab noch eins^^

    Für eine ebene Meile braucht man eine viertel Stunde, bergauf eine drittel Stunde, und bergab eine sechstel Stunde. Also braucht man für Hin- und Rückweg über diese Meile, ob sie nun eben ist oder hügelig, eine halbe Stunde. Also sind sie in sechs Stunden zwölf Meilen hin und zwölf zurückgegangen. Wenn die zwölf Meilen Hinweg annähernd eben gewesen wären, so hätten sie wenig mehr als drei Stunden dafür gebraucht; wenn es immer bergauf gegangen wäre, so etwas weniger als vier Stunden. Also liegt dreieinhalb Stunden mit dreißig Minuten Genauigkeit innerhalb der Zeit, zu der sie den Gipfel erreicht haben müssen; da sie um drei Uhr losgegangen sind, haben sie ihn also in der halben Stunde vor oder nach halb sieben erreicht.


Page 17 of 17 FirstFirst ... 71314151617

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •